Umfrage 2 von RAM

Diskutiere Umfrage 2 von RAM im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hier nochmal die modifizierte Umfrage von Ram in Bezug auf Mängel: Obwohl diese Umfrage m. E. wenig Aussagekraft hat, weil 1.) die Fahrzeuge...

  1. #1 Hemm-Ohr, 13.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hier nochmal die modifizierte Umfrage von Ram in Bezug auf Mängel:

    Obwohl diese Umfrage m. E. wenig Aussagekraft hat, weil
    1.) die Fahrzeuge doch alle aus dem gleichen Werk stammen.
    2.) jeder ein anderes Mängelempfinden hat.
    3.) Die Umfrage immer noch nicht optimal ist. [​IMG]



    Mängelhäufigkeit nach Fahrzeugart und Herkunft


    Importfahrzeuge Motorart:? 1,82,02,42,0 D-4D2,0 D-4D Catnicht zutreffendMängelfrei"Deutsche" Fahrzeuge Motorart:? 1,82,02,42,0 D-4D2,0 D-4D Catnicht zutreffendMängelfrei




    Mängelhäufigkeit Importfahrzeuge nach Motorart:

    1,8: 11
    2,0: 4
    2,4: 0
    2,0 D-4D: 2
    2,0 D-4D Cat: 0
    nicht zutreffend: 11
    Mängelfrei: 6


    Mängelhäufigkeit bei "deutschen" Fahrzeugen nach Motorart:

    1,8: 7
    2,0: 4
    2,4: 0
    2,0 D-4D: 8
    2,0 D-4D Cat: 0
    nicht zutreffend: 5
    Mängelfrei: 10
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ram

    Ram Guest

    Dankeeeeeeee Uwe [​IMG]


    Gruß Ram
     
  4. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T 27 Live
    Ich verstehe den Sinn dieser Umfrage trotz Uwe`s "Bemühungen " immer noch nicht [​IMG]
    . Die Definition Mangel müßte schon genauer beschrieben werden. Ich glaube der Moderator sollte eingreifen und hier schließen und die neue Umfrage sollte erst mal genau in ihrer Sinnigkeit hinterfragt werden [​IMG]


    Holger
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 13.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:Ich verstehe den Sinn dieser Umfrage trotz Uwe`s "Bemühungen " immer noch nicht [​IMG] . Die Definition Mangel müßte schon genauer beschrieben werden. Ich glaube der Moderator sollte eingreifen und hier schließen und die neue Umfrage sollte erst mal genau in ihrer Sinnigkeit hinterfragt werden [​IMG]

    Holger


    Hallo Holger,
    im Prinzip stimme ich dir zu!
    Ich nehme an das Ram feststellen wollte,ob es bei einem bestimmten Fahrzeugtyp(Motorart/Herkunft) eine Häufung von Mängeln gibt!

    Der Schwachpunkt ist eben die Definition "Mangel"!
    Für den einen ist es schon ein Mangel, wenn das Spaltmass hinten rechts unten 3mm aus dem Lot ist, einen anderen stört auch die knarrende Heckablage nicht...

    Kommt m.E. nichts bei raus!

    Uwe

    P.S. Aber lass Ram mal seine Umfrage machen, vielleicht kann er da Schlüsse draus ziehen...
     
  6. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 D4D T 27 Live
    o.k. ich will hier niemanden bevormunden [​IMG]
    , die Resonanz wird entscheiden.

    Holger
     
  7. Ram

    Ram Guest

    Hallo @!
    Ich möchte nur wissen ob die Autos aus den Eu Ländern
    und zu einem günstigeren Preis besser oder schlechter
    verarbeitet sind.Da ich mir nicht vorstellen kann das die
    Autos mit verschiedene Ausstattungen für mehre Eu
    Ländern von einem Band kommen.
    [​IMG]


    Gruß Ram
     
  8. #7 maxiskoda, 14.08.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    @RAM:

    da die Auswahl der Umfrage schon verwirrend ist, denke ich dass das Ergebnis für die Tonne ist.

    Da wir ja alle einen Import aus England besitzen ist die Frage nach Qualitätsunterschieden aus meiner Sicht eine Frage der Tagesform...(it´s Tea Time...)
     
  9. gino

    gino Guest

    Guten Morgen,

    Um die Umfrage zu überprüfen müsste im Feld "nicht zutreffend" die Summe stehen von allen anderen Antworten in der anderen Gruppe. Wenn das nicht stimmt wurde falsch abgestimmt !
    [​IMG]


    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, stimmt jetzt schon nicht!

    ciao gino
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:@RAM:

    da die Auswahl der Umfrage schon verwirrend ist, denke ich dass das Ergebnis für die Tonne ist.

    Da wir ja alle einen Import aus England besitzen ist die Frage nach Qualitätsunterschieden aus meiner Sicht eine Frage der Tagesform...(it´s Tea Time...)


    Hallo,

    das sehe ich genau so wie maxiskoda.
    Warum sollten sich die Jungs im Werk in England bei einem Wagen, der z. B. für Dänemark bestimmt ist, weniger Mühe geben, als für einen Wagen für das Bestimmungsland Deutschland?

    Ich habe einen Wagen aus Dänemark. Ohne Mängel.

    Gruß
    Björn


     
  11. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:@RAM:

    da die Auswahl der Umfrage schon verwirrend ist, denke ich dass das Ergebnis für die Tonne ist.

    Da wir ja alle einen Import aus England besitzen ist die Frage nach Qualitätsunterschieden aus meiner Sicht eine Frage der Tagesform...(it´s Tea Time...)


    Hallo,

    das sehe ich genau so wie maxiskoda.
    Warum sollten sich die Jungs im Werk in England bei einem Wagen, der z. B. für Dänemark bestimmt ist, weniger Mühe geben, als für einen Wagen für das Bestimmungsland Deutschland?

    Ich habe einen Wagen aus Dänemark. Ohne Mängel.

    Gruß
    Björn

    nicht`s ist unmöglich...
     
  12. #11 maxiskoda, 16.08.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    @frankis:

    Was will uns dein Posting sagen?? [​IMG]
     
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    ...dass nichts unmöglich ist! frankis hat's nur mit im "Zitat" (ganz unten) versteckt!! [​IMG]


    Prog
     
  15. #13 maxiskoda, 17.08.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    ... jetzt wo du es sagst... [​IMG]
     
Thema:

Umfrage 2 von RAM

Die Seite wird geladen...

Umfrage 2 von RAM - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  2. Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge

    Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge: Das ist ja wohl irgendwie gründlich in die Hose gegangen, z.B. passen die Auswertungen nicht zu den Fragestellungen usw. (In der Frage "wenn ja"...