Uhr im AV

Diskutiere Uhr im AV im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe in der Suche nichts gefunden, daher meine Frage. ----------------------------------------------------------------- Bei meinem AV geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 M?nchner, 09.10.2006
    M?nchner

M?nchner Guest

Ich habe in der Suche nichts gefunden, daher meine Frage.
    -----------------------------------------------------------------
    Bei meinem AV geht die Uhr in drei Monaten ca. 5 min nach. 8o
    Das sind dann gut 20 min im Jahr. 8o 8o

Wem geht das auch so ?
    Woran kann das liegen ?

Danke

M?nchner

Und bitte keine Einsteingeschichte, oder sowas in der Art.................... ;)

2. #2 newcomer, 09.10.2006
    newcomer

newcomer Guest

Da bist Du nicht allein.

Problem wurde, wenn ich mich recht erinnere, schon einige male diskutiert. Ich find's nur nicht mehr.

Edit: ich glaube es war hier

newcomer

3. Worm

Worm Guest

Ist bei mir auch so.
    Danke f?r den Link - bitte dort weiter.

Ich mach hier zu.

Markus

Thema: Uhr im AV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Uhr im Toyota Avensis T27

Die Seite wird geladen...

Uhr im AV - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt

Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt: Bordcomputer (nur einzelne Werte !) und Uhr werden bei jedem Neustart / Zündung aus zurückgesetzt. Die Uhr auf 12:00. Aufgetreten erstmals nach...
  2. Uhr...Touch & Go 2

Uhr...Touch & Go 2: Nabendsss, kann man beim Touch & Go 2 irgendwie ne Uhr aufs Display zaubern? Meine bessere Hälfte würde gerne ne Uhrzeit sehen... :arbeit:
  3. Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008

Kühlmittel Temperaturgeber, wo sitzt der im AV T25 EXE BJ 2008: Wer kann mir helfen? Wo sitzt der Kühlmittel Temperaturgeber im AV? Ich habe massive Kaltstartprobleme in meinem 2,0 D4D aber mur bei...
  4. Uhr gestört

Uhr gestört: Bei meinem T25 ist die Uhrzeitanzeige gestört. Nach dem Einschalten der Zündung zeigt sie 12:00 Uhr an und läuft dann ganz normal weiter. Ich kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden