Übersicht über Einparkhilfen

Diskutiere Übersicht über Einparkhilfen im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Wir könnten hier vielleicht eine Liste von allen möglichen im Avensis verbaubaren Einparkhilfen - am besten mit Bildern [img] -...

  1. #1 mk5808775, 20.06.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hallo!

    Wir könnten hier vielleicht eine Liste von allen möglichen im Avensis verbaubaren Einparkhilfen - am besten mit Bildern [​IMG]
    - zusammenstellen.
    Die Toyota Einparkhilfe ist ja - glaube ich - auch von Bosch oder ein Parkboy, oder?
    Besonders würden mich Nachaufnahmen von den Sensoren interessieren. Es wäre sehr nett, wenn die Einparkhilfenbesitzer ein paar Bilder hier einstellen könnten. [​IMG]


    Vielen Dank!

    Matthias
     
  2. #2 StG (DD), 20.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Die von Toyota sind von InPro. Mit akustischer und optischer (Dioden) Anzeige oder wahlweise mit Anzeige des Abstandes in cm.

    Dann gibt es noch auf dem freien Markt

    Bosch (fahrzeugspezifisch):
    VDO: http://www2.vdo.de/vdo/end_consumer/ec_product_and_fza=_and_ID=69.aspx
    Waeco: http://www.waeco.de/pages_d/products/auto/09.htm
    MHW http://www.m-h-w.de/Electronics/parkpilot/
    Quelle: http://www.quelle.de/cgi/kooperation.cgi?action=product&shop_id=500336&ae_id=100000015722&akk_id=100000019967&sku=m100000020316&stat=KOOP_24
    Cobra: http://www.cobra-alarm.de/catalog/rod.htm

    Stephan
     
  3. #3 mk5808775, 20.06.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Vielen Dank Stephan!

    Grüße,

    Matthias
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    mein Rückfahrwarnsystem funktionniert auf Ultraschallbasis mit einer unter der Stoßstange angebrachten Antenne, somit sind keine Sensoren zu sehen.
    Hat vielleicht sonst noch jemand so ein System und wie sind die akustischen Signale zu verstehen. Ich weiß bei einer Entfernung von 10cm zu Hindernis beginnt ein Dauerton, aber zwischen aktivieren des Rückfahrwarners und erreichen der 10cm piept es auch ab und zu.
    Danke im Voraus.
     
  5. Micha

    Micha Guest

Thema:

Übersicht über Einparkhilfen

Die Seite wird geladen...

Übersicht über Einparkhilfen - Ähnliche Themen

  1. Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27

    Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27: Guten Morgen, Gibt es irgendwo eine Übersicht der verbauten Lampen im Innenraum ( Sockel, Watt, usw. )? Hab schon die Suche bemüht aber nichts...
  2. Übersicht der Sicherungsbelegung

    Übersicht der Sicherungsbelegung: Gibt es bisher eine Übersicht über die Sicherungsbelegung? Ausser immerwährender Verweise auf den Blick ins Handbuch konnte ich nichts finden. Es...
  3. Übersicht Ersatzteile | Internetshops

    Übersicht Ersatzteile | Internetshops: Hi Leute, postet hier doch bitte Shops, bei denen Ihr sehr gute Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank. z.B. nach diesem Schema: Bremsbeläge von...
  4. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  5. Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an

    Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den...