Übersicht-Sichtungen - Na, auch schon entdeckt?
Diskutiere Übersicht-Sichtungen - Na, auch schon entdeckt? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Die Übersicht der Sichtungen enthält die Rubriken, (Rang), Kennzeichen, entdeckt von (Username), Modell, Farbe, Gefunden. Zur besseren Übersicht...
Thema: Übersicht-Sichtungen - Na, auch schon entdeckt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis t25 oliv silber
Die Seite wird geladen...
-
Übersicht-Sichtungen - Na, auch schon entdeckt? - Ähnliche Themen
-
Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln
Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station... -
Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?
Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?: Guten Tag, ich fahre einen Toyota Avensis T25 2.2 DCAT aus dem Jahr 2007. Ich wollte mal fragen ob ich mir eine Rad-Reifenkombination von einem... -
T27 Durchschnittverbrauchanzeige
T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies... -
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht
Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die... -
Wie viel Newtonmeter braucht die Schwungscheibe
Wie viel Newtonmeter braucht die Schwungscheibe: Hallo zusammen ich habe einen avensis T 22 combi mit einem D4D diesel 110 ps . Bei diesem musste ich leider die schwungscheibe ( bzw die scheibe...