Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27

Diskutiere Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27 im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Öhm...keine Ahnung...wenn man es mit haben kann, schadet es doch nicht oder?

  1. #21 derdevill, 22.10.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Öhm...keine Ahnung...wenn man es mit haben kann, schadet es doch nicht oder?
     
  2. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Ne, hat er nicht.
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Die CAN Bus Geschichte arbeitet nur über Widerstände die der Stromsparenden LED vom Verbrauch her zu einem normalen Leuchtmittel machen. Es werden also einige Watt verbraten und in Wärme umgewandelt. Ob das nun sein muss wenn es nicht sein muss?
     
  4. #24 Olav_888, 22.10.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Eben, abgesehen von dem höheren Preis hat man auch wieder den Verbrauch einer mornorma Lampe, auch wenn es nicht viel ist, Kleinvieh macht auch Mist
     
  5. #25 der alte Sack, 24.10.2018
    der alte Sack

    der alte Sack Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2018
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL3


    diese habe ich eingebaut.

    1pcs-T15-W16W-45-SMD-LED-4014-Ruckfahrlicht-Fehlerfrei-Canbus-Birne-Blinker-/253494757249

    bei ebay bitte selbst in die suche kopieren, da ich noch nicht die rechte besitze hier einen aktiven link ein zu stellen.
     
Thema: Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis innenbeleuchtung led

    ,
  2. Leuchtmittel Innenraum T25 avensis

    ,
  3. avensis t27 innenraum

    ,
  4. quetschsockellampe,
  5. toyota rav4 innenraumbeleuchtung Birnchen wechseln wechseln,
  6. toyota yaris kennzeichenbeleuchtung wechseln youtube,
  7. kofferraumbeleuchtung toyota avensis led,
  8. kofferraumbeleuchtung toyota avensis t27 Kombi,
  9. Toyota Avensis vordere Lampe,
  10. leuchtmittel innenraum Avensis T27,
  11. led innen beleuchtung koferaum t27,
  12. toyota avensis t27 kennzeichenbeleuchtung wechseln
Die Seite wird geladen...

Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27 - Ähnliche Themen

  1. Übersicht der Sicherungsbelegung

    Übersicht der Sicherungsbelegung: Gibt es bisher eine Übersicht über die Sicherungsbelegung? Ausser immerwährender Verweise auf den Blick ins Handbuch konnte ich nichts finden. Es...
  2. Übersicht Ersatzteile | Internetshops

    Übersicht Ersatzteile | Internetshops: Hi Leute, postet hier doch bitte Shops, bei denen Ihr sehr gute Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank. z.B. nach diesem Schema: Bremsbeläge von...
  3. Übersicht über Einparkhilfen

    Übersicht über Einparkhilfen: Hallo! Wir könnten hier vielleicht eine Liste von allen möglichen im Avensis verbaubaren Einparkhilfen - am besten mit Bildern [IMG] -...
  4. Leuchtmittel Nebellicht 1.FL

    Leuchtmittel Nebellicht 1.FL: Hat jemand die Birne des Nebellichts von T27 ausgetauscht? Welche Birne ist es bei euch drin? In der Bedienungsanleitung steht, es gibt dafür Typ...
  5. Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel

    Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel: Ich habe im Yaris die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ggf. werde ich noch das TFL auf LED umrüsten. Nun gibts im Auris Forum ein paar...