Übersicht der Sicherungsbelegung

Dieses Thema im Forum "T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen" wurde erstellt von Chris_NRW, 15.05.2012.

  1. #1 Chris_NRW, 15.05.2012
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Gibt es bisher eine Übersicht über die Sicherungsbelegung?

    Ausser immerwährender Verweise auf den Blick ins Handbuch konnte ich nichts finden. Es soll ja auch Leute geben, die zum recherchieren von Fehlerquellen oder Planen auch mal eine Übersicht brauchen, und nicht immer zum Auto laufen wollen/können. Daher die Frage danach.

    Christian

    Tante Edit sagt:

    Ich habe da mal was vorbereitet, möchte das noch in soweit abändern, dass das ganze indiziert und damit nach Stichworten durchsuchbar wird; hier also erstmal ein grober Vorgeschmack:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 16.05.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Welches Format sollts denn sein? Kann grad mit .pdf(Adobe Reader) .docx (Word 07~) oder .doc(Word 03-07) dienen. Bloß glaub ich, dass das Forum keine anderen Formate als Bilder hier in den Posts duldet. Aber wenns drängt, PN mit mail-Adresse dann schick ichs ;-)

    EDIT: Optional auch auf Netload. Ist ohne aktive Downloads halt nur 30 Tage verfügbar. Wer bei anderen Hostern nen Account hat kann gerne Mirrors machen.
     
  4. #3 Chris_NRW, 16.05.2012
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Werde das wohl als HTML auf den eigenen Webspace tackern ;) aber dazu muss ich mir mal über das Wochenende Gedanken machen.

    Die Frage ist doch, ob die Administration Bauchschmerzen mit sowas bekommen würde?

    Ich würde dann nochmal Toyota direkt anschreiben, ob die eine Genehmigung für die Auszugsweise Veröffentlichung in diesem Forum geben, zur Hilfestellung im privaten Gebrauch. Damit habe ich bisher bei meiner anderen HP und Honda nur positive Resonanz seitens des Herstellers bekommen. Sobald die Wissen wofür und in welchem Rahmen das Material verwendet wird, steht einer schriftlichen Genehmigung meist nichts mehr im Weg.

    Also bitte einmal eine Reaktion von "offizieller" Seite dazu, ob so viel Engagement überhaupt gewünscht wird.

    Christian
     
  5. #4 Chris_NRW, 16.05.2012
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Hier mal der nächste Schritt, keine Scans, keine Kopien, nix, alles in Zeichenwege aufgelöst (neu nachgezeichnet) und Text erfasst ;)

    Christian
     
  6. #5 Chris_NRW, 23.05.2012
    Chris_NRW

    Chris_NRW Routinier

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Ort:
    58285
    Fahrzeug:
    2.0 VVti Exe (T27)
    Ich hatte mal das Elektronische Ersatzteilprogramm für den anderen Wagen in dieser Art umgesetzt, wollte dass dann mit der Sicherungsbelegung ähnlich machen.

    Christian
     
Thema: Übersicht der Sicherungsbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungbelegung toyota avensis t25

    ,
  2. sicherungskasten toyota avensis t25

    ,
  3. toyota aygo sicherungen

    ,
  4. toyota yaris 2005 sicherungskasten,
  5. toyota yaris sicherungsbelegung,
  6. avensis 2005 sicherungskasten,
  7. toyota aygo sicherungskasten belegung,
  8. sicherungsbelegung toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Übersicht der Sicherungsbelegung - Ähnliche Themen

  1. Übersicht Ersatzteile | Internetshops

    Übersicht Ersatzteile | Internetshops: Hi Leute, postet hier doch bitte Shops, bei denen Ihr sehr gute Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank. z.B. nach diesem Schema: Bremsbeläge von...
  2. Übersicht über Einparkhilfen

    Übersicht über Einparkhilfen: Hallo! Wir könnten hier vielleicht eine Liste von allen möglichen im Avensis verbaubaren Einparkhilfen - am besten mit Bildern [IMG] -...
  3. Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten

    Beleuchtung-Sicherungsbelegung Rückleuchten: Hallo also ich hatte gestern ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Als ich vom Baumarkt wegfuhr bekam ich das erste Mal Lichthupzeichen, na ja...