Turboladerschaden

Diskutiere Turboladerschaden im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe meinen AV seit 06/03. Ich hatte schon nach wenigen Monaten (weniger als 10 Tkm) einen kapitalen Turboladerschaden. Ich bekam...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    ich habe meinen AV seit 06/03. Ich hatte schon nach wenigen Monaten (weniger als 10 Tkm) einen kapitalen Turboladerschaden. Ich bekam deshalb 3 Wochen AV Entzugerscheinungen. Mein Händler sagte, dass dies beim D-4D extrem selten sei.
    Wer hat noch Probleme mit dem Turbo gehabt.
    peysel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo

    jojo Guest

    Direkte probleme hat hier noch keiner gehabt. Wir hatten aber schon in verschiedenen Themaen über die Möglichkeiten eines laderschades geschrieben.
    Wichtig ist nur, den Turbo nicht aus voller Drehzahl raus abzuschalten ( Motor aus), damit die Ölversorgung weiterläuft.
    Lieber noch ne minute Motor im Leerlauf warten lassen. Z.B. Von 200 KM/ H raus auf die Autobahnraststätte und sofort Motor aus,
    Jojo
     
Thema:

Turboladerschaden