Turboladerschaden -Geräusche

Diskutiere Turboladerschaden -Geräusche im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hier der Link: http://www.passatplus.de/dateien/turboladerschaden/turbogeraeusche.mpg Hallo, ich habe bei der Suche nach etwas für den PKW...

  1. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Hier der Link: http://www.passatplus.de/dateien/turboladerschaden/turbogeraeusche.mpg

    Hallo,

    ich habe bei der Suche nach etwas für den PKW meines Vaters eine interessante Seite über Passat-Modelle gefunden.
    Dort ist auch ein kleines (ca. 24MB) QuickTIme-Video zu sehen/hören, auf dem man deutlich den defekten Turbolader hört.
    Ich poste, dies hier, damit ihr einen möglichen Schaden an selbigen frühzeitig erkennen könnt.
    Wird der defete Turbolader rechtzeitig ausgebau und es ind noch keine groben Metallteile in den Motor gekommen, hat man Glück und ein gutes Gehör gehabt.
    Ansonsten droht auch noch ein Motorschaden!

    Gruss
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ichtio

    Ichtio Guest

    Keinen Link gefunden :(
     
  4. #3 Toyopel, 21.05.2008
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:
    Ichtio schrieb am 20.05.2008 16:21
    Keinen Link gefunden :(


    Ei hat ja auch nur geschrieben, dass er eine interessante Seite über
    Passat-Modelle gefunden hat und dass es dort ein Video gibt ;) .

    Ein Link dazu würde mich aber auch interessieren :) .


    Gruß,
    Heino
     
  5. Ichtio

    Ichtio Guest

    In nem Forum ne Internetseite ohne Link zu beschreiben ist ja wohl voll gemein. [​IMG]

    Das ist ja schon fast vergleichbar mit:
    Ich weiss wie Dein Auto nur noch halb so viel Treibstoff braucht, aber ich sags Dir nicht. [​IMG]
     
  6. Dupk01

    Dupk01 Guest

  7. #6 Toyopel, 21.05.2008
    Toyopel

    Toyopel Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    und Dupk01 schrieb weiter
    Es grüsst ein peinlich betretender Dirk!

    Ja, schäm Dich! :D ;)



    Das Geräusch eignet sich aber nicht zum frühzeitigen erkennen eines Laderschadens,
    eher zum erkennen eines sofortigen Portmoneeschadens 8o.


    Trotzdem Danke für die Info :)
    Heino
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turboladerschaden -Geräusche