Turbo ?

Diskutiere Turbo ? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Wie schauts aus mit an anderen Turbolader statt Chip oder is das nix ?

1. #1 F.I.T.T, 29.03.2005
    F.I.T.T

F.I.T.T Guest

Wie schauts aus mit an anderen Turbolader statt Chip oder is das nix ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 30.03.2005
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Kommt drauf an wie lang man ein Auto fahren will....oder dessen Motor.

Oder meinst du jetzt aus nem Sauger nen turbo machen?
    Bist etwas knapp mit deiner Aussage.

Beim diesel ist der Chip einfach billiger.
    Beim Sauger der Turboeinbau deutlich effektiver als ein chip...aber auch deutlich teurer.

4. #3 F.I.T.T, 30.03.2005
    F.I.T.T

F.I.T.T Guest

ich meine beim d4d nen anderen turbo ?

5. #4 Funbiker-1, 30.03.2005
    Funbiker-1

Funbiker-1 Guest

Du scheinst wohl nicht zu wissen, was ein Turbolader kostet oder das Chiptuning. [​IMG]

Gruß
    Funbiker-1

6. #5 maxi4you, 30.03.2005
    maxi4you

maxi4you Guest

Ich glaube, für den Mehrpreis kannst Du gleich den 150 oder 177PS Diesel nehmen.

Reicht das dann immer noch nicht?? [​IMG]

Harald

7. #6 F.I.T.T, 01.04.2005
    F.I.T.T

F.I.T.T Guest

hab net gewusst das die diesel schon in dieser form gibt ? [​IMG]

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbo ?

Die Seite wird geladen...

Turbo ? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung T22 Turbodiesel erbeten

Kaufberatung T22 Turbodiesel erbeten: Hallo ! Ich bin neu hier und erwäge in den nächsten 12 Monaten (es eilt also nicht...) einen Avensis T22 als TurboDiesel anzuschaffen. Über die...
  2. Avensis 2.2 D-Cat Turbolader undicht

Avensis 2.2 D-Cat Turbolader undicht: Servus Avensianer. Ich war heute beim TÜV. Alles ist gut die Karre läuft, TÜV bestanden. Der Prüfer hat mir aber gesagt, das mein Turbolader...
  3. D-CAT Turbo pfeifft

D-CAT Turbo pfeifft: Moin zusammen, nachdem ich einen Austauschmotor wegen defekten Zylinderkopf beim freundlichen bekommen habe, fuhr ich den D-Cat brav 1500km (laut...
  4. 2,2 D-CAT: Ölfilm am Turbolader

Ölfilm am Turbolader: Hallo zusammen, beim Ölwechsel hat der Mechaniker (freie Werkstatt) Öl an der Unterseite des Turbos gesehen, wenn man von oben in den Motorraum...
  5. Schlauch rutscht vom Turboladerstutzen

Schlauch rutscht vom Turboladerstutzen: Hallo, folgendes Problem (D-CAT, Bj. 05): seit ich einen neuen Motor bekommen habe, rutscht immer wieder der Schlauch vom Turboladerstutzen....