Turbo ?

Diskutiere Turbo ? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Wie schauts aus mit an anderen Turbolader statt Chip oder is das nix ?

  1. #1 F.I.T.T, 29.03.2005
    F.I.T.T

    F.I.T.T Guest

    Wie schauts aus mit an anderen Turbolader statt Chip oder is das nix ?

     
  2. #2 Alex-T25, 30.03.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Kommt drauf an wie lang man ein Auto fahren will....oder dessen Motor.

    Oder meinst du jetzt aus nem Sauger nen turbo machen?
    Bist etwas knapp mit deiner Aussage.

    Beim diesel ist der Chip einfach billiger.
    Beim Sauger der Turboeinbau deutlich effektiver als ein chip...aber auch deutlich teurer.
     
  3. #3 F.I.T.T, 30.03.2005
    F.I.T.T

    F.I.T.T Guest

    ich meine beim d4d nen anderen turbo ?
     
  4. #4 Funbiker-1, 30.03.2005
    Funbiker-1

    Funbiker-1 Guest


    Du scheinst wohl nicht zu wissen, was ein Turbolader kostet oder das Chiptuning. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß
    Funbiker-1
     
  5. #5 maxi4you, 30.03.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Ich glaube, für den Mehrpreis kannst Du gleich den 150 oder 177PS Diesel nehmen.

    Reicht das dann immer noch nicht?? [​IMG]


    Harald
     
  6. #6 F.I.T.T, 01.04.2005
    F.I.T.T

    F.I.T.T Guest

    hab net gewusst das die diesel schon in dieser form gibt ? [​IMG]
     
Thema:

Turbo ?

Die Seite wird geladen...

Turbo ? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 4WD Turbo

    Avensis T22 4WD Turbo: Hallo, meine name ist Sander. Ich habe ein T22 welche konvertiert ist zu 4wd und 3SGTE. MoTeC M400 Standalone ECU [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Jetzt wird's dicke, Turbolader ...

    Jetzt wird's dicke, Turbolader ...: Hallo Community, bei meinen T25 ( 2.0D-4D / 1CD-FTV ) will sich der Abgasturbolader mit schnellen Schritten verabschieden. Meine Frage an Euch;...
  3. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

    Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...
  4. Erfahrungen 1.2 Turbo

    Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...
  5. 2,2 D-CAT: t25 turbo anzugsdrehmoment

    t25 turbo anzugsdrehmoment: Guten Tag, ich möchte bei meinem dicken den turbo wechseln, und brauche dazu aber die anzugsdrehmomente der schrauben. kann mir einer sagen...