Turbo futsch bei D-cat punkt 30.000 km
Diskutiere Turbo futsch bei D-cat punkt 30.000 km im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Also vor gut einem 2 monaten ist mir der AV auf der Autobahn bei 180 ausgegangen und ich musste rechts ran fahren und als ich ihn neu gestartet...
Seite 1 von 3
Thema: Turbo futsch bei D-cat punkt 30.000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachlauf turbolader toyota avensis t25 d-cat
Die Seite wird geladen...
-
Turbo futsch bei D-cat punkt 30.000 km - Ähnliche Themen
-
Avensis T22 4WD Turbo
Avensis T22 4WD Turbo: Hallo, meine name ist Sander. Ich habe ein T22 welche konvertiert ist zu 4wd und 3SGTE. MoTeC M400 Standalone ECU [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] -
Jetzt wird's dicke, Turbolader ...
Jetzt wird's dicke, Turbolader ...: Hallo Community, bei meinen T25 ( 2.0D-4D / 1CD-FTV ) will sich der Abgasturbolader mit schnellen Schritten verabschieden. Meine Frage an Euch;... -
2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...
Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich... -
Erfahrungen 1.2 Turbo
Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich... -
2,2 D-CAT: t25 turbo anzugsdrehmoment
t25 turbo anzugsdrehmoment: Guten Tag, ich möchte bei meinem dicken den turbo wechseln, und brauche dazu aber die anzugsdrehmomente der schrauben. kann mir einer sagen...