Tuning

Diskutiere Tuning im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute Melde mich nach langer Zeit mal wieder.Ich bin wie Ihr auch an einer Leistungssteigerung meines Avensis interessiert. :D Ein...

  1. nodrog

    nodrog Guest

    Hallo Leute

    Melde mich nach langer Zeit mal wieder.Ich bin wie Ihr auch an einer Leistungssteigerung meines Avensis interessiert. :D
    Ein Artikel der neuen AUTO ZEITUNG vom 08.03.2006 über den Genfer Auto Salon war folgender kurzer Bericht enthalten: Zitat

    " Auf besonders gute Fahrdynamik ziehlt das Studienmodell RAV 4 Sport ab. Sein 2,2-Liter D-4D-Motor leistet statt 177 jetzt 204 PS " Zitat Ende.

    Was meint Ihr dazu? Ich meine das schon Testläufe mit dem getunten Motor durchgeführt werden oder waren. Über das Drehmoment wird nichts geschrieben.Ich schätze 460 nm.


    Gruß

    nodrog
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

    das ist genau die leistung, die du auch beim avi mit einem chip bekommst. steht auch hier im forum schon beschrieben, nur eben nicht beim rav 4 sondern beim avensis
     
  3. nodrog

    nodrog Guest

    Hy Ottili

    du hast nicht den Zweck dieser Nachricht verstanden.Mir ist bekannt.das es vielerlei Themen zur Leistungsteigerung in den Foren gibt. Nur den Bericht über Toyota zeigt doch das sich etwas seitens Toyota zur Leistungssteigerung des 2.2 D-Cat bewegt.Ich denke die Präsentation ist nahe.

    "Auch ein Genie kann sich irren."

    Gruß

    nodrog
     
  4. Gast

    Gast Guest

    is wohl noch zu früh um das hier alles zu verstehen :)
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. Gast

    Gast Guest

    abwarten!
     
  7. Waldi

    Waldi Guest

    Hab ich mir auch schon vobestellt. Soll aber erst ab Juli zur Verfügung stehen, und bis dahin werd ich wohl auch die 10000 runter haben.
     
  8. Waldi

    Waldi Guest

    Torsten, was ist passiert? Fährtst Du jetzt ruhiger oder warum ist der Durchschnittsverbrauch gesunken. Oder bist du nicht gefahren.
     
Thema:

Tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning - Ähnliche Themen

  1. Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?

    Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue...
  2. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  3. Nach Chiptuning Gaspedaltuning?

    Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr...
  4. Optik Tuning

    Optik Tuning: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91Kw Bj.2012 wieder ein wenig verändern. Chip ist verbaut auf knapp 150 PS und ein...
  5. Chiptuning T27 BMW 2.0L

    Chiptuning T27 BMW 2.0L: Hallo zusammen,habe mich gerade neu angemeldet. Meine Avensis bis jetzt T22 1.8L T25 2,2D Cat 177 Ps und...