Tuning

Diskutiere Tuning im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute Melde mich nach langer Zeit mal wieder.Ich bin wie Ihr auch an einer Leistungssteigerung meines Avensis interessiert. :D Ein...

1. nodrog

nodrog Guest

Hallo Leute

Melde mich nach langer Zeit mal wieder.Ich bin wie Ihr auch an einer Leistungssteigerung meines Avensis interessiert. :D
    Ein Artikel der neuen AUTO ZEITUNG vom 08.03.2006 über den Genfer Auto Salon war folgender kurzer Bericht enthalten: Zitat

" Auf besonders gute Fahrdynamik ziehlt das Studienmodell RAV 4 Sport ab. Sein 2,2-Liter D-4D-Motor leistet statt 177 jetzt 204 PS " Zitat Ende.

Was meint Ihr dazu? Ich meine das schon Testläufe mit dem getunten Motor durchgeführt werden oder waren. Über das Drehmoment wird nichts geschrieben.Ich schätze 460 nm.

Gruß

nodrog

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ottili

Ottili Guest

das ist genau die leistung, die du auch beim avi mit einem chip bekommst. steht auch hier im forum schon beschrieben, nur eben nicht beim rav 4 sondern beim avensis

4. nodrog

nodrog Guest

Hy Ottili

du hast nicht den Zweck dieser Nachricht verstanden.Mir ist bekannt.das es vielerlei Themen zur Leistungsteigerung in den Foren gibt. Nur den Bericht über Toyota zeigt doch das sich etwas seitens Toyota zur Leistungssteigerung des 2.2 D-Cat bewegt.Ich denke die Präsentation ist nahe.

"Auch ein Genie kann sich irren."

Gruß

nodrog

5. Gast

Gast Guest

is wohl noch zu früh um das hier alles zu verstehen :)

6. Gast

Gast Guest

7. Gast

Gast Guest

abwarten!

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Waldi

Waldi Guest

Hab ich mir auch schon vobestellt. Soll aber erst ab Juli zur Verfügung stehen, und bis dahin werd ich wohl auch die 10000 runter haben.

10. Waldi

Waldi Guest

Torsten, was ist passiert? Fährtst Du jetzt ruhiger oder warum ist der Durchschnittsverbrauch gesunken. Oder bist du nicht gefahren.

Thema:

Tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning - Ähnliche Themen

1. Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....

Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....: Hallo zusammen Bin neu glücklicher Besitzer eines T25 Kombi. Alles ist top, bis auf die Innenbeleuchtung. Die ist dunkel wie ein Totenlicht. LED...
  2. Bremsen Tuning

Bremsen Tuning: Moin, wer hat den alles andere Bremsscheiben, also gelocht oder geschlitzt verbaut? Wäre mir neu aber vielleicht hat ja auch schon einer ne...
  3. DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor

DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor: Hallo liebe Forengemeinde, normalerweise bin ich meist nur im Auris-Forum unterwegs, aber man muss ja auch mal über den Tellerrand hinaus...
  4. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg