Tuning Seiten

Diskutiere Tuning Seiten im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, ich bin auf der suche nach Tuning Seiten wo ich Teile fuer den AV Kombi T25 bestellen kann aber habe bis jetzt nichts gefunden. Schreibt mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Richard2511, 04.09.2010
    Richard2511

    Richard2511 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Ort:
    Buchholz
    Fahrzeug:
    Avensis 2.2 D-Cat Facelift
    Hi,
    ich bin auf der suche nach Tuning Seiten wo ich Teile fuer den AV Kombi T25 bestellen kann aber habe bis jetzt nichts gefunden.
    Schreibt mir bitte alles auf was ihr kennt.

    Danke
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    wenn du die kofferraumbeleuchtung tunen möchtest, klicke auf den link zu meinen füßen! :D


    mfg rohoel.
     
  3. #3 Suitcase, 04.09.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ganz oben im Tuning-Forum angepint:

    Tuner-links

    Schon lange nicht aktualisiert aber immerhin.

    Hier mache ich zu.

    Guido
     
Thema:

Tuning Seiten

Die Seite wird geladen...

Tuning Seiten - Ähnliche Themen

  1. Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?

    Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue...
  2. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  3. Nach Chiptuning Gaspedaltuning?

    Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr...
  4. Optik Tuning

    Optik Tuning: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91Kw Bj.2012 wieder ein wenig verändern. Chip ist verbaut auf knapp 150 PS und ein...
  5. Chiptuning T27 BMW 2.0L

    Chiptuning T27 BMW 2.0L: Hallo zusammen,habe mich gerade neu angemeldet. Meine Avensis bis jetzt T22 1.8L T25 2,2D Cat 177 Ps und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.