Tuning - Motiv ?

Diskutiere Tuning - Motiv ? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22679/1.html

  1. Gast

    Gast Guest

  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 153 km
    Verbrauch:
    Hanna Steinmetz! 8o

    Prog [​IMG]
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 18.05.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Interessante Sichtweise! [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    "Wie die jüngste Zunahme der Online-, Vereins- und Messe-Aktivitäten von Hobby-Auto-Tunern zeigt, werden sich wahrhafte Auto-Fans vermutlich auch in Zukunft nicht davon abhalten lassen, ihre Fahrzeuge auch jenseits des ökonomisch Sinnvollen weiter zu individualisieren – und sich dabei zugleich mit Ähnlichgesinnten zu vergemeinschaften."

    und?! is doch was feines wenn man sich trifft ...
     
  5. Noname

    Noname Guest

    [style=font-size:4pt;]wald[/style] Steinmetz hat wirklich ein schönes blaues Hemd an.

    Thomas
     
Thema:

Tuning - Motiv ?

Die Seite wird geladen...

Tuning - Motiv ? - Ähnliche Themen

  1. Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?

    Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue...
  2. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  3. Nach Chiptuning Gaspedaltuning?

    Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr...
  4. Optik Tuning

    Optik Tuning: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91Kw Bj.2012 wieder ein wenig verändern. Chip ist verbaut auf knapp 150 PS und ein...
  5. Chiptuning T27 BMW 2.0L

    Chiptuning T27 BMW 2.0L: Hallo zusammen,habe mich gerade neu angemeldet. Meine Avensis bis jetzt T22 1.8L T25 2,2D Cat 177 Ps und...