Tuning - Motiv ?

Diskutiere Tuning - Motiv ? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22679/1.html

1. Gast

Gast Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Hanna Steinmetz! 8o

Prog [​IMG]

4. #3 Hemm-Ohr, 18.05.2006
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Interessante Sichtweise! [​IMG]

5. Gast

Gast Guest

"Wie die jüngste Zunahme der Online-, Vereins- und Messe-Aktivitäten von Hobby-Auto-Tunern zeigt, werden sich wahrhafte Auto-Fans vermutlich auch in Zukunft nicht davon abhalten lassen, ihre Fahrzeuge auch jenseits des ökonomisch Sinnvollen weiter zu individualisieren – und sich dabei zugleich mit Ähnlichgesinnten zu vergemeinschaften."

und?! is doch was feines wenn man sich trifft ...

6. Noname

Noname Guest

[style=font-size:4pt;]wald[/style] Steinmetz hat wirklich ein schönes blaues Hemd an.

Thomas

Thema:

Tuning - Motiv ?

Die Seite wird geladen...

Tuning - Motiv ? - Ähnliche Themen

1. Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....

Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....: Hallo zusammen Bin neu glücklicher Besitzer eines T25 Kombi. Alles ist top, bis auf die Innenbeleuchtung. Die ist dunkel wie ein Totenlicht. LED...
  2. Bremsen Tuning

Bremsen Tuning: Moin, wer hat den alles andere Bremsscheiben, also gelocht oder geschlitzt verbaut? Wäre mir neu aber vielleicht hat ja auch schon einer ne...
  3. DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor

DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor: Hallo liebe Forengemeinde, normalerweise bin ich meist nur im Auris-Forum unterwegs, aber man muss ja auch mal über den Tellerrand hinaus...
  4. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg
  5. Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer

Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer: Hallo Community, da der Zubehörmarkt keine Scheinwerfer für den T25 anbietet habe ich jetzt für jeden die Möglichkeit sich von der Masse...