Tuning Avensis T25 links

Diskutiere Tuning Avensis T25 links im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Guten tag Avensis liebhaber, ich bin seit eine woche zuschauer auf diesem Forum. Hab mir heute registriert und komme aus Holland. (Mein...

  1. #1 <b>User gelöscht!</b>, 15.11.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Guten tag Avensis liebhaber,

    ich bin seit eine woche zuschauer auf diesem Forum.
    Hab mir heute registriert und komme aus Holland.
    (Mein Deutsch ist zwar gut, aber verzeihe mir für fehler)

    Ich habe letste woche einen neuen Avensis bestellt bei mein localen dealer, ein 2.0 D-4 Luna.
    Ich möchte ihn gerne anfang Januar fahren gehen, aber er soll bereits ende November bei mein Dealer auf den Hof stehen. Ich denke daß das 2.0 modell hier in Holland nicht soviel verkauft wird.
    Die 17" felgen und der Cruiscontroll haben den durchschlag gemacht. Er ist hierduch etwa euro 2200,00 teuerer als der 1.8 Luna.

    Ich habe für euch einige Tuning links aus Japan gefunden:

    http://www.toyota.co.jp/dop-avensis/

    http://www.toyota.co.jp/Showroom/customize/avensis/custom/index.html


    Guck auch mal auf: http://www.toyota.co.jp/Showroom/All_toyota_lineup/avensis_sedan/index.html

    Hier stehen alle facten und foto's von den 'Japanischen' Avensis.

    Viel spaß.

    Grußen aus Holland,

    Frank
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hallo Frank,

    willkommen im Forum.

    Dein Deutsch ist wirklich sehr gut, Du brauchst Dich für nichts zu entschuldigen!

    Danke für die Links.

    Markus
     
  3. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Guten tag Avensis liebhaber,

    ich bin seit eine woche zuschauer auf diesem Forum.
    Hab mir heute registriert und komme aus Holland.
    (Mein Deutsch ist zwar gut, aber verzeihe mir für fehler)

    Ich habe letste woche einen neuen Avensis bestellt bei mein localen dealer, ein 2.0 D-4 Luna.
    Ich möchte ihn gerne anfang Januar fahren gehen, aber er soll bereits ende November bei mein Dealer auf den Hof stehen. Ich denke daß das 2.0 modell hier in Holland nicht soviel verkauft wird.
    Die 17" felgen und der Cruiscontroll haben den durchschlag gemacht. Er ist hierduch etwa euro 2200,00 teuerer als der 1.8 Luna.

    Ich habe für euch einige Tuning links aus Japan gefunden:

    http://www.toyota.co.jp/dop-avensis/

    http://www.toyota.co.jp/Showroom/customize/avensis/custom/index.html


    Guck auch mal auf: http://www.toyota.co.jp/Showroom/All_toyota_lineup/avensis_sedan/index.html

    Hier stehen alle facten und foto's von den 'Japanischen' Avensis.

    Viel spaß.

    Grußen aus Holland,

    Frank


    Hallo!

    Willkommen im Forum und viel Spass hier :-)

    Danke für die interessanten Links!
     
  4. #4 <b>User gelöscht!</b>, 15.11.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    War dar noch was vergessen.

    Auf dieser Link stehen Tuningprospecte von Japanische Toyota Modellen (auch den Avensis).

    http://www.toyota.co.jp/Showroom/customize/catalog/c_main.html

    Wenn man die brochures 'clickt' kriegt man ne große version auf dem Bildschirm die man Speichern kann.

    Sind ganz schöne dabei!

    Grüßen aus Holland,

    Frank
     
  5. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo Frank,

    auch von mir, herzlich willkommen im Forum.

    Da hab ich ja einen Leidensgenossen. Mein AV kommt Anfang Dezember aber fahren (wie wohl alle inzwischen wissen [​IMG] ) werde ich ihn erst Anfang Januar. Viel Spaß hier im Forum.

    Gruß Klaus
     
  6. #6 mk5808775, 15.11.2003
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hallo alle miteinander!

    Mir ist auf der japanischen Website was aufgefallen...
    Da gibt's den Avensis auch mit Allradantrieb! [​IMG]

    Grüße,

    Matthias
     
  7. #7 Mr.Bad Guy, 16.11.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Da sind ja einige schöne Sachen dabei, aber wie kommt man daran? Mit den Shops komm ich nicht ganz klar, mein Japanisch ist nicht besonders gut.

    Tschüs Andreas
     
Thema: Tuning Avensis T25 links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis tuning japan

Die Seite wird geladen...

Tuning Avensis T25 links - Ähnliche Themen

  1. Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?

    Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue...
  2. Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!

    Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!: gerade was gefunden... [IMG] Ist Euch was von einem Avensis 200R bekannt? Hier in groß: http://abload.net/images-i326bmbzop.jpg Über...
  3. Innenraum Tuning - Bilder - Ideen

    Innenraum Tuning - Bilder - Ideen: Hola Gemeinde! Habe festgestellt,dass viele Bilder im Forum nicht mehr existieren (vom Host Server gelöscht? :/ ) Überlege mir auch Innenraum ein...
  4. Nach Chiptuning Gaspedaltuning?

    Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr...
  5. Optik Tuning

    Optik Tuning: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91Kw Bj.2012 wieder ein wenig verändern. Chip ist verbaut auf knapp 150 PS und ein...