Tuning Avensis T25 links

Diskutiere Tuning Avensis T25 links im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Guten tag Avensis liebhaber, ich bin seit eine woche zuschauer auf diesem Forum. Hab mir heute registriert und komme aus Holland. (Mein...

  1. #1 <b>User gelöscht!</b>, 15.11.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Guten tag Avensis liebhaber,

    ich bin seit eine woche zuschauer auf diesem Forum.
    Hab mir heute registriert und komme aus Holland.
    (Mein Deutsch ist zwar gut, aber verzeihe mir für fehler)

    Ich habe letste woche einen neuen Avensis bestellt bei mein localen dealer, ein 2.0 D-4 Luna.
    Ich möchte ihn gerne anfang Januar fahren gehen, aber er soll bereits ende November bei mein Dealer auf den Hof stehen. Ich denke daß das 2.0 modell hier in Holland nicht soviel verkauft wird.
    Die 17" felgen und der Cruiscontroll haben den durchschlag gemacht. Er ist hierduch etwa euro 2200,00 teuerer als der 1.8 Luna.

    Ich habe für euch einige Tuning links aus Japan gefunden:

    http://www.toyota.co.jp/dop-avensis/

    http://www.toyota.co.jp/Showroom/customize/avensis/custom/index.html


    Guck auch mal auf: http://www.toyota.co.jp/Showroom/All_toyota_lineup/avensis_sedan/index.html

    Hier stehen alle facten und foto's von den 'Japanischen' Avensis.

    Viel spaß.

    Grußen aus Holland,

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hallo Frank,

    willkommen im Forum.

    Dein Deutsch ist wirklich sehr gut, Du brauchst Dich für nichts zu entschuldigen!

    Danke für die Links.

    Markus
     
  4. Micha

    Micha Guest

    Zitat:
    Guten tag Avensis liebhaber,

    ich bin seit eine woche zuschauer auf diesem Forum.
    Hab mir heute registriert und komme aus Holland.
    (Mein Deutsch ist zwar gut, aber verzeihe mir für fehler)

    Ich habe letste woche einen neuen Avensis bestellt bei mein localen dealer, ein 2.0 D-4 Luna.
    Ich möchte ihn gerne anfang Januar fahren gehen, aber er soll bereits ende November bei mein Dealer auf den Hof stehen. Ich denke daß das 2.0 modell hier in Holland nicht soviel verkauft wird.
    Die 17" felgen und der Cruiscontroll haben den durchschlag gemacht. Er ist hierduch etwa euro 2200,00 teuerer als der 1.8 Luna.

    Ich habe für euch einige Tuning links aus Japan gefunden:

    http://www.toyota.co.jp/dop-avensis/

    http://www.toyota.co.jp/Showroom/customize/avensis/custom/index.html


    Guck auch mal auf: http://www.toyota.co.jp/Showroom/All_toyota_lineup/avensis_sedan/index.html

    Hier stehen alle facten und foto's von den 'Japanischen' Avensis.

    Viel spaß.

    Grußen aus Holland,

    Frank


    Hallo!

    Willkommen im Forum und viel Spass hier :-)

    Danke für die interessanten Links!
     
  5. #4 <b>User gelöscht!</b>, 15.11.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    War dar noch was vergessen.

    Auf dieser Link stehen Tuningprospecte von Japanische Toyota Modellen (auch den Avensis).

    http://www.toyota.co.jp/Showroom/customize/catalog/c_main.html

    Wenn man die brochures 'clickt' kriegt man ne große version auf dem Bildschirm die man Speichern kann.

    Sind ganz schöne dabei!

    Grüßen aus Holland,

    Frank
     
  6. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo Frank,

    auch von mir, herzlich willkommen im Forum.

    Da hab ich ja einen Leidensgenossen. Mein AV kommt Anfang Dezember aber fahren (wie wohl alle inzwischen wissen [​IMG] ) werde ich ihn erst Anfang Januar. Viel Spaß hier im Forum.

    Gruß Klaus
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mk5808775, 15.11.2003
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Hallo alle miteinander!

    Mir ist auf der japanischen Website was aufgefallen...
    Da gibt's den Avensis auch mit Allradantrieb! [​IMG]

    Grüße,

    Matthias
     
  9. #7 Mr.Bad Guy, 16.11.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Da sind ja einige schöne Sachen dabei, aber wie kommt man daran? Mit den Shops komm ich nicht ganz klar, mein Japanisch ist nicht besonders gut.

    Tschüs Andreas
     
Thema: Tuning Avensis T25 links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis tuning japan

Die Seite wird geladen...

Tuning Avensis T25 links - Ähnliche Themen

  1. Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!

    Neuer Avensis? - Ein Fake! Nur private Tuningstudie!: gerade was gefunden... [IMG] Ist Euch was von einem Avensis 200R bekannt? Hier in groß: http://abload.net/images-i326bmbzop.jpg Über...
  2. Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....

    Hardcore Tuning Innenbeleuchtung....: Hallo zusammen Bin neu glücklicher Besitzer eines T25 Kombi. Alles ist top, bis auf die Innenbeleuchtung. Die ist dunkel wie ein Totenlicht. LED...
  3. Bremsen Tuning

    Bremsen Tuning: Moin, wer hat den alles andere Bremsscheiben, also gelocht oder geschlitzt verbaut? Wäre mir neu aber vielleicht hat ja auch schon einer ne...
  4. DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor

    DCAT Tuning - Tuning für den 2,2 Liter Diesel D-CAT Motor: Hallo liebe Forengemeinde, normalerweise bin ich meist nur im Auris-Forum unterwegs, aber man muss ja auch mal über den Tellerrand hinaus...
  5. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

    Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg