TuneGarant

Diskutiere TuneGarant im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, gerade ne interessante Seite entdeckt: www.tunegarant.de Eine Garantie für Chipgetunte Autos. Wird aber anscheinend nur über...

  1. Worm

    Worm Guest

    Hallo,

    gerade ne interessante Seite entdeckt: www.tunegarant.de

    Eine Garantie für Chipgetunte Autos. Wird aber anscheinend nur über bestimmte Tuner angeboten.

    Markus
     
  2. Gast

    Gast Guest

    komische Seite, na ja die Mädels sehen gar nicht schlecht aus aber sonst...... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. #3 StG (DD), 16.01.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    komische Seite, na ja die Mädels sehen gar nicht schlecht aus aber sonst...... [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    wenn es die zur Garantie dazu gibt, dann schließe ich auch eine ab ohne Tuning [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Stephan
     
  4. #4 goescha, 16.01.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    mir sind so blöd gemachte Sites immer suspekt. Vor allem wegen der Mädels und des Paschas. Und was haben die Mädels auf der Motorhaube zu suchen das gibt doch nur Kratzer oder Dellen!! [​IMG] [​IMG]

    Und wieso Garantie, die gibt ein seriöser Tuner sowieso [​IMG] [​IMG]
    Meiner Meinung nach unnötiger Blödsinn.

    Gruß Götz

     
  5. Gast

    Gast Guest

    Man kann sich auch gegen einer Entführung von ALF`s Versichern. [​IMG]
     
  6. #6 goescha, 17.01.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ja oder falls man beim Nasebohren den Finger nicht mehr raus kriegt [​IMG]

    Gruß Götz
     
Thema:

TuneGarant