TÜV-Report 2011: Toyota sehr zuverlässig

Diskutiere TÜV-Report 2011: Toyota sehr zuverlässig im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Toyota-Modelle 17-mal unter den Top Ten des TÜV-Report 2011 Hybridvorreiter und weitere Toyota Modelle mit herausragender Zuverlässigkeit Das...

  1. #1 HappyDay989, 21.01.2011
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Quelle und vollständiger Text: http://www.toyota.de/about/news/details_2010_42.aspx
     
  2. #2 ChocolateElvis, 21.01.2011
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Hi,

    schön, aber nicht wirklich was neues und auch nicht überraschend - warum hab ich nen Toyota gekauft? :D

    Gruß Elvis
     
  3. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    der war gut :clap:
    "Made in Japan" das war Toyota.....und das war richtig gute Qualität....
     
  4. rohoel

    rohoel Guest

    war ist leider "wahr"! aber eins muß ich da als vielfahrer mit erfahrungen auf vielen modellen unterschiedlicher hersteller mal sagen: kein anderer wagen hat mir eine wirkliche panne erspart, keiner hat mich mit so kompfortablem sitzkomfort beehrt (1,85 und langstrecke bis zu 1700km am stück), ... der avensis (t22 [habe ich nicht mehr] und t25) haben das bisher gekonnt.
    man kann sicherlich viel hochloben und viel niedermachen. dabei muß und sollte man aber immer die relationen sehen. bei wie vielen ist alles gut [die melden sich ja nicht über das netz da sie nicht nach nicht vorhandenen fehlern suchen], wie viele merken nix von fehlern [popometer defekt], wie viele ignorieren sie einfach [er fährt ja noch], wie viele von den fahrzeugen werden in deutschland bewegt (und wie viele der anderen hersteller), ....

    fazit: er hat mich nie im stich gelassen, wenige unübliche werkstattaufenthalte (qualitätsdinge - nie notstops) den vorgänger (carina e) nehme ich da mal aus.


    mfg rohoel.
     
Thema:

TÜV-Report 2011: Toyota sehr zuverlässig

Die Seite wird geladen...

TÜV-Report 2011: Toyota sehr zuverlässig - Ähnliche Themen

  1. TÜV-Report

    TÜV-Report: Ich habe nichts passeneres gefunden , deshalb habe ich es hier rein geschieben.Geht ja nicht direkt um den Avensis bzw. den Toyota,aber die sind...
  2. Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic

    Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic: die jüngste Tochter wird demnächst 18, hat schon den Führerschein in der Tasche und will natürlich ein Auto haben. Wir suchen seit Wochen wie...
  3. Zentralverriegelung T27 Bj.2011

    Zentralverriegelung T27 Bj.2011: Hallo brauche Hilfe! Bei meinem Avensis T27 Bj. 2011 verriegeln die Türen automatisch bei einer Geschwindigkeit ab 20 km/h. Nun habe ich das...
  4. Tagfahrlichtpflicht für Feb/2011-mit Kauf warten?

    Tagfahrlichtpflicht für Feb/2011-mit Kauf warten?: Hallo, möchte mir eigentlich,wie in einem anderen Thema zwecks farbwahl bereits bekannt,einen T27 kaufen! Nun bin ich doch durch Zufall über...
  5. Sommerreifentest ADAC 03/2005 und 2011

    Sommerreifentest ADAC 03/2005 und 2011: Der ADAC hat wieder Sommerreifen getestet. Allerdings nur in den Größen 175/65 R 14 T und 195/65 R 15 H. Mit drei Sternen in der Größe 195...