Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Als ersten Hallo an alle + hab schon die Suche benutzt aber die Themen sind meistens so alt das die Themen nicht mehr aufkriege , also kurz gesagt...

  1. #1 ladyslover83, 24.08.2011
    ladyslover83

    ladyslover83 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Ort:
    OHZ
    Fahrzeug:
    AV 2.0 EXE
    Als ersten Hallo an alle + hab schon die Suche benutzt aber die Themen sind meistens so alt das die Themen nicht mehr aufkriege , also kurz gesagt es ist nicht mehr auf dem Server. So jetzt zu meinem Problem.

    Heute ist mir der Schloss hinten Links für ZentralVerriegelung kaputt gegangen, hab mir jetzt Ersatz bestellt, aber jetzt hab ich die Frage:

    Wie kann ich die komplette Türverkleidung abmachen? Wie oben schon geschrieben die meisten Themen sind so alt das man es nicht mehr aufmachen kann.

    Eventuell kann mir jemand auch per email so ne Art PDF Datei senden, wäre echt super


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Ach ja?
    Und hier? klappernde Türverkleidung

    Und der Link in Posting 2 (zum Arcor Fotoalbum) funktioniert auch noch!

    Und falls das nicht weiterhelfen sollte: zumindest hätte man hier deine Frage anhängen können OHNE einen neuen Thraed zum gleichen Thema zu eröffnen!


    Prog
     
Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung entfernen

    Türverkleidung entfernen: Hi, ich hab kürzlich die Türverkleidungen an meinem Kombi entfernen müssen. Da ich ja eh schon dabei war und es hier soweit ich wusste keine...
  2. Schaumstoffstreifen aus der Türverkleidung lösen sich

    Schaumstoffstreifen aus der Türverkleidung lösen sich: Hallo, bei unseren Avensis (EZ 03/2011) hat sich in den letzten Wochen an Fahrer- und Beifahrertür ein kleiner Schaumstoffstreifen gelöst....
  3. klappernde Türverkleidung

    klappernde Türverkleidung: Hallo alle miteinander, von Anfang an hat mein Avensis Probleme mit gelegentlich klappernden Türverkleidungen. Da jetzt die Garantiezeit...