Türverkleidung entfernen

Diskutiere Türverkleidung entfernen im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Nachdem das neue Radio, Verstärker und Sub eingebaut sind, möchte ich auch meine Frontlautsprecher nun endlich gegen ein paar...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Nachdem das neue Radio, Verstärker und Sub eingebaut sind, möchte ich auch meine Frontlautsprecher nun endlich gegen ein paar ordentliche ersetzen.

    Wie bekomme ich die Türverkleidung am besten ab?
    Kennt jemand einen Link zu einer Anleitung/Bildern etc.?

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 30.01.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Moin Markus,
    hier wurde das Komfortmodul eingebaut, dabei wurde die Türverkleidung entfernt!
    Bilder und Anleitung müssten im Thread sein.....

    Türverkleidung

    Uwe

     
  4. Gast

    Gast Guest

    @Hemm-Ohr

    Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Bin mit meinen Suchkriterien nie auf den Thread gekommen.

    Gibt es noch etwas zu beachten wenn man die Hochtöner ausbauen möchte?

    Gruß Markus
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

  6. Gast

    Gast Guest

    @Ottili

    Danke für die anderen Links!

    Zitat:

    falls du in köln oder umgebung wohnst, helfe ich dir auch gerne.



    Ja ich wohne in Bonn! Das ist ja mal ein super Angebot. Echt tolle Leute hier im Forum.

    Ich werde am Samstag erstmal versuchen die Verkleidung anhand der Anleitungen vorsichtig zu entfernen. Dann muss ich mir mal ein Bild machen, wie ich die Werkslautsprecher am besten rausbekomme und meine neuen eingebaut bekomme.

    Wenn ich nicht weiterkommen sollte, würde ich natürlich gerne auf das Angebot zurückkommen.

    Gruß und Danke

    Markus
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 31.01.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Vorn die LS sind vernietet,weißt du?

    Uwe

    Hier ist Alex link dazu....Anlageneinbau T-25

    Uwe
     
  8. Ottili

    Ottili Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]

    falls du in köln oder umgebung wohnst, helfe ich dir auch gerne.



    Ja ich wohne in Bonn! Das ist ja mal ein super Angebot. Echt tolle Leute hier im Forum.

    Wenn ich nicht weiterkommen sollte, würde ich natürlich gerne auf das Angebot zurückkommen.

    Gruß und Danke

    Markus


    @ charlythecat,

    dann stelle mal dein profil so ein, das man dir auch private nachrichten schicken kann. und wie hemm-ohr schon schrieb, sind die lautsprecher mit plastiknieten auf so einer art distancering festgemacht. der ist ca. 1 bis 2 cm hoch.

    grüße stefan

    PS: am wochenende habe ich frei, da würde es gut gehen.
     
  9. #8 MartinB, 10.03.2010
    MartinB

    MartinB Guest

    Hallo, ich weiß es gibt schon Themen mit dem Thema aber die Links dort Funktionieren nicht mehr da Post schon über 3 Jahre alt.

    Meine frage wäre wie entferne ich die Türverkleidungen? Da ich die Lautsprecher austauschen muss, Tief- und Mitteltöner hinten geben Geist auf und die Vorne kratzen auch schon bei Tiefen Bässen.


    Würde gerne von Focal Polyglass Serie verbauen 165er welche Probleme könnten auftretten? Spiele mit dem gedanken die sache über ne kleine Endstufe laufen zulassen, möchte aber nich unbedingt das Serien Radio wechseln. Da es optisch doch am besten passt.



    Danke schon mal an alle Tipps und Anregungen

    mfg

    Martin
     
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Siehe hier (Beitrag 162): Spiegel per Fernbedienung anklappen

    Und siehe hier den Link (Bilder) in Beitrag 2: klappernde Türverkleidung)


    Prog

    Besser wäre es gewesen, in einem der bereits bestehenden Threads zum gleichen Thema weiter zu schreiben................
     
  12. #10 goescha, 11.03.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    so sehe ich das auch und deswegen verschiebe ich auch in einen dementsprechenden Thread. Was hat das Alter der Beiträge mit dem Ausbau zu tun?

    Gruß Götz
     
Thema:

Türverkleidung entfernen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung entfernen - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung entfernen

    Türverkleidung entfernen: Hi, ich hab kürzlich die Türverkleidungen an meinem Kombi entfernen müssen. Da ich ja eh schon dabei war und es hier soweit ich wusste keine...
  2. Schaumstoffstreifen aus der Türverkleidung lösen sich

    Schaumstoffstreifen aus der Türverkleidung lösen sich: Hallo, bei unseren Avensis (EZ 03/2011) hat sich in den letzten Wochen an Fahrer- und Beifahrertür ein kleiner Schaumstoffstreifen gelöst....
  3. Türverkleidung

    Türverkleidung: Als ersten Hallo an alle + hab schon die Suche benutzt aber die Themen sind meistens so alt das die Themen nicht mehr aufkriege , also kurz gesagt...
  4. klappernde Türverkleidung

    klappernde Türverkleidung: Hallo alle miteinander, von Anfang an hat mein Avensis Probleme mit gelegentlich klappernden Türverkleidungen. Da jetzt die Garantiezeit...
  5. Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen

    Diesel und Abgas Geruch aus der Lüftung entfernen: Hallo, aus meiner Lüftung riecht es immer noch nach Diesel und Abgas. Nachdem ein Injektor undicht war und die Werkstatt eine Dieselleitung nicht...