Türschloss ausbauen

Diskutiere Türschloss ausbauen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe bei meinen T25 die Türverkleidung vom Fahrer ausgebaut um an das Schloss zu kommen. Dort sehe ich eine 10er Schraube die ich gelöst habe,...

  1. #1 Redline78, 01.05.2019
    Redline78

    Redline78 Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2018
    Ich habe bei meinen T25 die Türverkleidung vom Fahrer ausgebaut um an das Schloss zu kommen. Dort sehe ich eine 10er Schraube die ich gelöst habe, aber weiter komme ich nicht.

    Weiß jemand wie man das Schloss ausbaut, meines ist defekt.
     
  2. magut

    magut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Avensis T 27 D4-D 126 PS
    Brauchst die Verkleidung nicht runtermachen--an der Stirnseite der Tür (wo der Bügel für das Schloß ist) die Abdeckkappe raushebeln --so ein runden Plasticteil. Dahinter versteckt sich eine Innensechskantschraube die Rausdrehen und das Schloß mit der Schlüssel nach aussen Rausziehen.
    Gibt hiers sogar einen Bericht mit Bildern hatte das auch mal machen müssen weil Schloss defekt. Ist eine Sache auf 15 Minuten :-)
    LG
    Mario
     
Thema:

Türschloss ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türschloss ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  2. Türschloss vom Avensis hinten rechts tauschen

    Türschloss vom Avensis hinten rechts tauschen: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Avensis T25 FL zugelegt. Zuvor war ich nur im VAG-Sektor unterwegs. Der Avensis hat das Problem, dass...
  3. Türschloss klemmt

    Türschloss klemmt: Hallo, mein Türschloss klemmt seit ein paar Monate (ich habe ihn schon lange nicht benutzt). Ich öffne das Auto mit Funkbedienung am Schlüssel,...
  4. Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

    Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...
  5. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...