Türschloss ausbauen

Diskutiere Türschloss ausbauen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe bei meinen T25 die Türverkleidung vom Fahrer ausgebaut um an das Schloss zu kommen. Dort sehe ich eine 10er Schraube die ich gelöst habe,...

1. #1 Redline78, 01.05.2019
    Redline78

Redline78 Neuling

Ich habe bei meinen T25 die Türverkleidung vom Fahrer ausgebaut um an das Schloss zu kommen. Dort sehe ich eine 10er Schraube die ich gelöst habe, aber weiter komme ich nicht.

Weiß jemand wie man das Schloss ausbaut, meines ist defekt.

2. Anzeige

Schau mal hier: Türschloss ausbauen.[eBay] Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magut

magut Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T 27 D4-D 126 PS
    Brauchst die Verkleidung nicht runtermachen--an der Stirnseite der Tür (wo der Bügel für das Schloß ist) die Abdeckkappe raushebeln --so ein runden Plasticteil. Dahinter versteckt sich eine Innensechskantschraube die Rausdrehen und das Schloß mit der Schlüssel nach aussen Rausziehen.
    Gibt hiers sogar einen Bericht mit Bildern hatte das auch mal machen müssen weil Schloss defekt. Ist eine Sache auf 15 Minuten :-)
    LG
    Mario

Thema:

Türschloss ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türschloss ausbauen - Ähnliche Themen

1. Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen

Generator bei 2,2 D4D-Cat ausbauen: Hallo Leute, ich habe einen T27 mit dem 150 PS Diesel und Automatik in der Lounge-Variante (hieß woanders, glaube ich, auch Executive, wie auch...
  2. Hilfe für Ausbau Gelenkwelle

Hilfe für Ausbau Gelenkwelle: Moin Moin! Fahre seit 1 Jahr einen Toyota Avensis T25 Facelift 2,0D 126PS .Vor einigen Monaten ging es los mit starken Laufgeräuschen aus Richtung...
  3. Türverkleidung ausbauen vorne links

Türverkleidung ausbauen vorne links: Hallo, bei unserem Avensis T22 1,8 VTTi hat sich ein Steinchen in den Fensterheber vorne links verirrt, wodurch nun irgendwas gerissen/...
  4. Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?

Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?: Moin , Ich habe den 2.0 Benziner und wollte mal Fragen ob ich ein Navi/Radio Andriod Gerät dafür einbauen könnte? - Woher bekommt das ding GPS?...
  5. Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen

Fahrersitz Höhenverstellmechanismus ausbauen: Hallo, ich habe ein T27 1.FL mit mechanischer Fahrersitz Höhenverstellung. Leider ist der Höhenverstellbereich nicht groß genug und die tiefste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden