Türgriff T22 vorne links tauschen

Diskutiere Türgriff T22 vorne links tauschen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo liebe Forum Mitglieder, ich bin seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines T22 Liftbacks (EZ.09/2002). Jetzt habe ich ein kleines Problem....

  1. #1 Bullzeye, 24.03.2015
    Bullzeye

    Bullzeye Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 Liftback 1,8 VVTI
    Hallo liebe Forum Mitglieder,
    ich bin seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines T22 Liftbacks (EZ.09/2002). Jetzt habe ich ein kleines Problem. Heute ist mir mein Türgriff vorne links (Fahrerseite) kaputt gegangen ;(
    Einen neuen Türgriff habe ich schon. Vom freundlichen Schrotthändler um die Ecke :kn:
    Gibt es eine Anleitung dazu wie ich den Griff einfach und unkompliziert tauschen kann? Eventuell mit Bildern?


    Schon einmal jetzt ein ganz großes Dankeschön
     
Thema: Türgriff T22 vorne links tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türgriff toyota avensis ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türgriff T22 vorne links tauschen - Ähnliche Themen

  1. Türgriffe innen- was kann man tun?

    Türgriffe innen- was kann man tun?: Sagt mal, fahrt Ihr eigentlich alle mit den Standard- Innengriffen herum? Die sind ja wirklich fürchterlich anzufassen; hohl, dünn, die Dinger...
  2. Demontage Türgriffe Avensis

    Demontage Türgriffe Avensis: Hat hier nicht irgend jemand die Türgriffe schon mal demontiert? An den vorderen gibt es zwar zwei Schrauben, aber irgendwie bezweifel ich das es...
  3. Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale)

    Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale): Guten Abend an alle, die Idee die Türgriffe Innen (Griffschale) genauso farblich und strukturell zu lackieren wie die Mittelkonsole und die...
  4. Micro-SD in Türgriff reingerutscht, wie bekomm ich die wieder raus?

    Micro-SD in Türgriff reingerutscht, wie bekomm ich die wieder raus?: Moin, mir ist eben in der Griffmulde von der Fahrertür ne MicroSD Karte reingerutscht. Zwischen dem Leder (oder was das ist) und dem Plaste ist n...
  5. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...