Türgriff T22 vorne links tauschen

Diskutiere Türgriff T22 vorne links tauschen im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo liebe Forum Mitglieder, ich bin seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines T22 Liftbacks (EZ.09/2002). Jetzt habe ich ein kleines Problem....

  1. #1 Bullzeye, 24.03.2015
    Bullzeye

    Bullzeye Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 Liftback 1,8 VVTI
    Hallo liebe Forum Mitglieder,
    ich bin seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines T22 Liftbacks (EZ.09/2002). Jetzt habe ich ein kleines Problem. Heute ist mir mein Türgriff vorne links (Fahrerseite) kaputt gegangen ;(
    Einen neuen Türgriff habe ich schon. Vom freundlichen Schrotthändler um die Ecke :kn:
    Gibt es eine Anleitung dazu wie ich den Griff einfach und unkompliziert tauschen kann? Eventuell mit Bildern?


    Schon einmal jetzt ein ganz großes Dankeschön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriff T22 vorne links tauschen

Die Seite wird geladen...

Türgriff T22 vorne links tauschen - Ähnliche Themen

  1. Demontage Türgriffe Avensis

    Demontage Türgriffe Avensis: Hat hier nicht irgend jemand die Türgriffe schon mal demontiert? An den vorderen gibt es zwar zwei Schrauben, aber irgendwie bezweifel ich das es...
  2. Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale)

    Ratschläge für: Türgriff innen lackieren (Griffschale): Guten Abend an alle, die Idee die Türgriffe Innen (Griffschale) genauso farblich und strukturell zu lackieren wie die Mittelkonsole und die...
  3. Micro-SD in Türgriff reingerutscht, wie bekomm ich die wieder raus?

    Micro-SD in Türgriff reingerutscht, wie bekomm ich die wieder raus?: Moin, mir ist eben in der Griffmulde von der Fahrertür ne MicroSD Karte reingerutscht. Zwischen dem Leder (oder was das ist) und dem Plaste ist n...
  4. Metallisches Knacken oder Knarzen vorne

    Metallisches Knacken oder Knarzen vorne: Hi, ich habe immer mal wieder ein metallisches Knacken oder Knarzen wenn ich über eine Unebenheit fahre. Aber nicht immer! Manschmal ist 2 Wochen...
  5. Wischermotor vorne wechseln

    Wischermotor vorne wechseln: Hallo, mir sind eben während der Fahrt beide Wischer stehen geblieben. Den linken konnte ich nach unten drücken den rechten nicht. Vermute einfach...