Tür schließen und Fenster automatisch schließen ?

Diskutiere Tür schließen und Fenster automatisch schließen ? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hat hiermit jemand Erfahrungen ? Wie man das Anstellt, dass es so funktioniert ? https://www.youtube.com/watch?v=1yeJ_mFwfjo

1. SeVen

SeVen Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 FL Kombi
    Verbrauch:
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 04.01.2015
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

die Polen. Das sind schon die Bastler vor dem Herrn. Ansonsten Laguna kaufen. Der hat das schon seit 2001 drin. :D

Gruß Götz

4. #3 Tommi007, 04.01.2015
    Tommi007

Tommi007 Guest

Thema:

Tür schließen und Fenster automatisch schließen ?

Die Seite wird geladen...

Tür schließen und Fenster automatisch schließen ? - Ähnliche Themen

1. Erst absperren, dann Türe schließen: Geht das?

Erst absperren, dann Türe schließen: Geht das?: Servus zusammen, nachdem Ihr mich tatkräftig beraten habt, fahre ich seit Juni an netten Avensis, T 25, Bj. 05/2005. Bisher solide u zufrieden....
  2. Türen verschließen bei geöffneten Türen?

Türen verschließen bei geöffneten Türen?: Hallo wie schon das Thema sagt, möchte ich gern meine Türen per Fernbedienung schließen bevor die Türen alle geschlossen wurden. Das fehlt mir...
  3. Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb

Lautsprecher Fahrertür außer Betrieb: Moin, seit einigen Wochen gehen in meinem Avensis T-25 Bj. 07 auf einmal die Lautsprecher in der Fahrertür nicht mehr aber alle andere laufen...
  4. Abschaltung Signalton "Tür auf" ?

Abschaltung Signalton "Tür auf" ?: Hallo, weiss oder hat jemand einen Rat, wie man den Signalton/Hupe abschalten kann, wenn Zündung auf Stufe 1 - Radio läuft und die Tür auf ist??...
  5. Türverriegelung rechts hinten defekt

Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...