Tür schließen und Fenster automatisch schließen ?

Diskutiere Tür schließen und Fenster automatisch schließen ? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hat hiermit jemand Erfahrungen ? Wie man das Anstellt, dass es so funktioniert ? https://www.youtube.com/watch?v=1yeJ_mFwfjo

  1. SeVen

    SeVen Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL Kombi
    Verbrauch:
  2. #2 goescha, 04.01.2015
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    die Polen. Das sind schon die Bastler vor dem Herrn. Ansonsten Laguna kaufen. Der hat das schon seit 2001 drin. :D

    Gruß Götz
     
  3. #3 Tommi007, 04.01.2015
    Tommi007

    Tommi007 Guest

Thema: Tür schließen und Fenster automatisch schließen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 kombi fenster automatisch schliessen

    ,
  2. avensis t27 facelift 2012 fenster automatisch

    ,
  3. toyota avensis automatisch schliessen

    ,
  4. toyota verso fenster automatisch schliessen
Die Seite wird geladen...

Tür schließen und Fenster automatisch schließen ? - Ähnliche Themen

  1. Erst absperren, dann Türe schließen: Geht das?

    Erst absperren, dann Türe schließen: Geht das?: Servus zusammen, nachdem Ihr mich tatkräftig beraten habt, fahre ich seit Juni an netten Avensis, T 25, Bj. 05/2005. Bisher solide u zufrieden....
  2. Türen verschließen bei geöffneten Türen?

    Türen verschließen bei geöffneten Türen?: Hallo wie schon das Thema sagt, möchte ich gern meine Türen per Fernbedienung schließen bevor die Türen alle geschlossen wurden. Das fehlt mir...
  3. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  4. Vordertüren knallen

    Vordertüren knallen: Im Gegensatz zu den Hintertüren, knallt es bei mir richtig, wenn die Vordertüren zugemacht werden. Das Problem ist bei der Beifahrertür noch...
  5. Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift

    Sitzgarnitur tauschen von T25 Kombi Baujahr 2008 Facelift in T25 Baujahr 2003 Vor-Facelift: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich hatte mit dem T25 von 2008 einen Auffahrunfall, weswegen durch aufgehende Airbags ein wirtschaftlicher...