TTE - Tuning-CHip

Diskutiere TTE - Tuning-CHip im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi Leute, es gibt seit kurzem für den Avensis 2,0 D-4D den Leistungskit!!! Billiger ist es den kompletten Sportkit zu nehmen, ist auch...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Leute,

    es gibt seit kurzem für den Avensis 2,0 D-4D den Leistungskit!!!

    Billiger ist es den kompletten Sportkit zu nehmen, ist auch nicht schlecht!

    Für weitere Fragen bei mir oder bei eurem Toyota Händler!!!
     
  2. Blei

    Blei Guest

    Hi Sergej,

    wenn's den TTE-Chip trotz aller Dementis doch noch gibt, wirst Du 'ne Menge Nachfragen zu beantworten haben. [​IMG]

    Ich fürchte, da ist es einfacher etwas mehr Info hier im Forum zu posten...

    Paddy (der auch mehr Info's haben will) [​IMG] [​IMG]
     
  3. #3 mi-ms496, 25.02.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Auch Info will...

    Los Sergej hau in die Tasten...

    Preise , Versicherung, Steuern, TÜV [​IMG]

    MfG Michael
     
  4. #4 SMILE of KAL, 25.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Das glaube ich nicht. Habe ja erst vor 3 Wochen bei TTE angefragt (und auch die Antwort hier gepostet). Mir wurde ja mitgeteilt das es das nicht gibt und auch nicht geplant ist!!!
    Frank [​IMG]
     
  5. #5 StG (DD), 25.02.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Bestellnummer (Artikelnummer) wäre nicht schlecht und ist es von TTE?

    Stephan
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Laut meinen Händlerinfos soll es vorerst keinen Kit geben.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Auch Info will...

    Los Sergej hau in die Tasten...

    Preise , Versicherung, Steuern, TÜV



    Noch wichtiger, übernimmt TTE die Neuwagengarantie, oder geht die verloren, wenn der AV mehr Leistung bekommt?

    Gruß Steffen!

     
  8. Worm

    Worm Guest

    Also der Herr Bachus hat noch vor ein paar Wochen mitgeteilt, dass es weder nen Chip gibt noch je einen geben wird.
    Glaube kaum, dass er das verheimlicht hätte, wenn er dann doch kommt.

    Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Bin ja selbst immer noch am überlegen.

    Markus
     
  9. #9 memphis211, 26.02.2004
    memphis211

    memphis211 Guest

    Hallo!

    Hab bei meinem Toyota Händler mal angefragt, mir wurde dort ebenfalls ein Chip von TTE angeboten.
    Die Preise bewegten sich bei 800-900 €, konnte leider keine
    genauen Angaben bekommen.
    Habe auch wegen der Herstellergarantie gefragt.

    Antwort: ...ja das ist so eine Sache!!!

    Melde mich am Montag nochmal zum Thema, muß meinen AV in die Werkstatt bringen (nix schlimmes!).

    Gruß Micha (memphis211)
     
  10. #10 Hemm-Ohr, 26.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ja Jungs und speziell Sergej(der,der an der Quelle sitzt...)

    Infos sammeln und hier posten,wir haben uns doch schon alle damit abgefunden das es nichts von TTE gibt,wenn es doch so ist,dann los!!

    Uwe

    (...der einen TTE-Chip will,damit jojo nicht immer so grinst!!!)
    [​IMG]
     
  11. #11 SMILE of KAL, 26.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Genau die Aussage von H.Bachus war ja an mich gegangen. Auch wurde mir von meinem Händler gesagt das es früher diesen Chip gab und mann dann aber die Werksgarantie verliert. Die Garantie übernimmt dann TTE aber nur für 1 Jahr? War zumindestens die Aussage meines Händlers in Frankfurt!
    Frank
     
  12. #12 Hemm-Ohr, 27.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Hi Leute,

    es gibt seit kurzem für den Avensis 2,0 D-4D den Leistungskit!!!

    Billiger ist es den kompletten Sportkit zu nehmen, ist auch nicht schlecht!

    Für weitere Fragen bei mir oder bei eurem Toyota Händler!!!


    Also bei TTE auf der Homepage
    gibts noch nichts...
    kompletter Sportkit -> hast du Preise und Photos???

    Oder den Prospekt(wenn gibt) als Pdf an unsere mailadressen??
    Wo gibt es sonst Infos??
    Uwe
     
  13. Worm

    Worm Guest

    War vorhin bei meinem Händler: er wusste nichts, hat dann bei Toyo-Deutschland angerufen: auch die haben es verneint.

    Markus
     
  14. #14 Hemm-Ohr, 27.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Danke Markus,

    Sergej: Was hast du vor???
    Hast du was "selbstgestrickt" und willst es nun über uns hier an den Mann(Frau) bringen?

    Uwe [​IMG]
     
  15. #15 <b>User gelöscht!</b>, 27.02.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hi,

    ich hatte gestern mit meinen Toyota Händler zusammen bei TTE angerufen und es wurde uns versichert das es im Moment definitiv keinen Chip für den Avensis gibt. Es laufen Verhandlungen mit Japan das die Zylinderköpfe des Avensis auf die geänderten Temperaturen die durch den Einsatz des Chips entstehen angepasst werden. Auch bei TTE selbst ist man auf der Suche am bestehenden Zylinderkopf eine Lösung zu finden um die Hitze irgendwie abzuleiten. Soweit Stand 26.02.2004

    Viele Grüße

    Stefan
     
  16. #16 mi-ms496, 29.02.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Vielleicht sollten wir mal das Postfach vom Sergeij in der Firma füllen, damit er uns Infos gibt...

    Ich glaub zwar auch nicht das es jetzt auf einmal was von TTE oder Toyota gibt, lasse mich aber gern eines besseren belehren und fange schon mal vorsorglich das sparen an...

    MfG Michael
     
  17. Worm

    Worm Guest

    Zitat:
    Vielleicht sollten wir mal das Postfach vom Sergeij in der Firma füllen, damit er uns Infos gibt...

    Ich glaub zwar auch nicht das es jetzt auf einmal was von TTE oder Toyota gibt, lasse mich aber gern eines besseren belehren und fange schon mal vorsorglich das sparen an...

    MfG Michael


    Ich müsste da momentan sehr lange sparen: hab mir am Freitag eine neue Kamera bestellt. In nächster Zeit kann ich mir höchstens Chio Chips leisten

    [​IMG]

    Markus
     
  18. #18 <b>User gelöscht!</b>, 01.03.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Sorry, aber das ganze mit den Zylinderköpfen halte ich für ausgewachsenen Blödsinn.

    Es soll ja wahrscheinlich noch bis Ende dieses Jahres einen stärkeren Diesel im Avensis geben, der dann aber einen höheren Mehrpreis als die 900 Euro haben wird, die so ein TTE Chip kosten würde.

    Also warum bringt man keinen Chip? - Weil die meisten dann ohnehin nicht zur teureren grösseren Variante greifen würden, sondern den "kleinen" 2.0er D-4D mit TTE-Chip nimmt, allein schon deshalb weil ja auch hier quasi die volle Herstellergarantie erhalten bleiben würde. [​IMG]
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Hi Leute,

    also dass mit dem Tuning Chip hatte mir mein Aussendienstmitarbeiter für After-Sales falsch erklärt er meinte nur das es das KIT für Felgen, Tieferlegung und Endschalldämpfer! War mein Fehler!!!
    Habe gerade mit ihm telefoniert also da haben wir beide aneinader vorbei geschwetzt!!! Es tut mir echt leid!!! Aber ich forsche weiter um irgendwas zu finden!

    Also bitte verzeiht mir, war echt nicht meine Absicht!!! SORRY [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Die frage mit der garantie!!! Es gibt keine garantie mehr dann auf die Motorteile und alles was mit dem CHip zu tun hat! Habe ich gerade abgeklärt!
     
Thema: TTE - Tuning-CHip
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tte chip tuning toyota

    ,
  2. tte tuningteile

    ,
  3. tte chiptuning toyota