TTE Performance Kit für T22 Kombi?

Diskutiere TTE Performance Kit für T22 Kombi? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Tach erstmal an alle. Da ich seit gestern auch nen T22 Kombi mein eigen nenne, wollte ich mal anfragen ob man denn von TTE das Performance Kit...

1. #1 bayern 3, 23.04.2010
    bayern 3

bayern 3 Guest

Tach erstmal an alle.

Da ich seit gestern auch nen T22 Kombi mein eigen nenne, wollte ich mal anfragen ob man denn von TTE das Performance Kit noch irgendwo käuflich erwerben kann. Die Site von TTE ist ja tot bzw. verweist auf die Toyota-Händler.

Wäre für nähere Auskünfte dankbar.

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airwolf, 14.05.2010
    Airwolf

Airwolf Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Die TTE Tuningteile sind auch nur beim Toyota zu beziehen.
    Und das Teil kostst mit einbau ca 1000 Euro.
    Ohne einbau 730 Euro.

Lg Airwolf

4. #3 RC-Mike, 22.05.2010
    RC-Mike

RC-Mike Guest

Auch ich nenne einen T22 Kombi mein eigen und bin auf der suche nach Tuning Teilen wer weis wo ich so was her bekomme such Bodykit und sportauspuff oder komplette Anlage finde sie aber immer nur für die limo oder Stuffenheck!

5. #4 Airwolf, 22.05.2010
    Airwolf

Airwolf Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Ich hab vor ca 1 Jahr mir eine Dachspoiler mit Dritter Bremsleuchte im Ebay erstanden.
    Kostenpunkt 179 Euro ohne Versand.

Rundumverbau hab ich noch nichts schönes gefunden.

Lg Airwolf

6. #5 GranTurissimo, 21.02.2011
    GranTurissimo

GranTurissimo Guest

schaut mal bei www.trc-tuning.com nach da findet ihr nen bisschen was!

wenn nicht teile aus japan bei caldina oder usa bestellen!

Thema:

TTE Performance Kit für T22 Kombi?

Die Seite wird geladen...

TTE Performance Kit für T22 Kombi? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Automarke

Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  2. Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020

Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020: Hy, ich heiße Flo und bin neu hier.Ich fahre seit drei Jahren einen Avensis T25 Kombi Bj.2005 5048/106. Ich habe erneut Probleme mit dem hinteren...
  3. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  4. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  5. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...