TTE Performance Kit für T22 Kombi?

Diskutiere TTE Performance Kit für T22 Kombi? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Tach erstmal an alle. Da ich seit gestern auch nen T22 Kombi mein eigen nenne, wollte ich mal anfragen ob man denn von TTE das Performance Kit...

  1. #1 bayern 3, 23.04.2010
    bayern 3

    bayern 3 Guest

    Tach erstmal an alle.

    Da ich seit gestern auch nen T22 Kombi mein eigen nenne, wollte ich mal anfragen ob man denn von TTE das Performance Kit noch irgendwo käuflich erwerben kann. Die Site von TTE ist ja tot bzw. verweist auf die Toyota-Händler.

    Wäre für nähere Auskünfte dankbar.

    Gruß Alex
     
  2. #2 Airwolf, 14.05.2010
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Die TTE Tuningteile sind auch nur beim Toyota zu beziehen.
    Und das Teil kostst mit einbau ca 1000 Euro.
    Ohne einbau 730 Euro.

    Lg Airwolf
     
  3. #3 RC-Mike, 22.05.2010
    RC-Mike

    RC-Mike Guest

    Auch ich nenne einen T22 Kombi mein eigen und bin auf der suche nach Tuning Teilen wer weis wo ich so was her bekomme such Bodykit und sportauspuff oder komplette Anlage finde sie aber immer nur für die limo oder Stuffenheck!
     
  4. #4 Airwolf, 22.05.2010
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Ich hab vor ca 1 Jahr mir eine Dachspoiler mit Dritter Bremsleuchte im Ebay erstanden.
    Kostenpunkt 179 Euro ohne Versand.

    Rundumverbau hab ich noch nichts schönes gefunden.

    Lg Airwolf
     
  5. #5 GranTurissimo, 21.02.2011
    GranTurissimo

    GranTurissimo Guest

    schaut mal bei www.trc-tuning.com nach da findet ihr nen bisschen was!

    wenn nicht teile aus japan bei caldina oder usa bestellen!
     
Thema: TTE Performance Kit für T22 Kombi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 tte kit

Die Seite wird geladen...

TTE Performance Kit für T22 Kombi? - Ähnliche Themen

  1. TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage

    TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage: Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich des TTE-Performance-Kit "AM 26226" passend für den 1CD-FTV Toyota 2.0...
  2. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  3. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  4. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...