TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage

Diskutiere TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich des TTE-Performance-Kit "AM 26226" passend für den 1CD-FTV Toyota 2.0...

  1. #1 EyeKeyFun, 07.08.2017
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Hallo Zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich des TTE-Performance-Kit "AM 26226" passend für den 1CD-FTV Toyota 2.0 D4D Dieselmotor.

    Die Box wird zwischen das Steuergerät gesteckt und bringt dann die spürbare Mehrleistung.

    Allerdings hat die Box auch ein ungenutztes 2 poliges Kabel mit einem Stecker, an welches man einen speziellen Modus-Schalter montieren konnte.

    Und genau darum geht's mir. Wo bekommt man diesen Schalter? hat jemand vielleicht eine Teile-Nummer von damals, oder diesen Schalter in seinem Auto verbaut?

    Meine Recherchen haben ergeben, das es nicht einfach ein ON/OFF Switch ist, sondern wohl mehr Elektronik dahinter steckt und TTE damals um die 60€ nur für den Schalter haben wollte.

    Die Suche-Funktion hat mich leider auch nicht viel weiter gebracht.

    Danke für Infos!
    Grüße, EyeKeyFun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage

Die Seite wird geladen...

TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage - Ähnliche Themen

  1. Kosten T25 D4D Kupplungswechel am 1CD-FTV

    Kosten T25 D4D Kupplungswechel am 1CD-FTV: Hallo, ich dachte mir das es für den Ein oder Anderen eventuell von Interesse ist zu wissen, wie viel der Tausch der Kupplung kostet, da es ja mit...