TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage

Diskutiere TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich des TTE-Performance-Kit "AM 26226" passend für den 1CD-FTV Toyota 2.0...

  1. #1 EyeKeyFun, 07.08.2017
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Hallo Zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich des TTE-Performance-Kit "AM 26226" passend für den 1CD-FTV Toyota 2.0 D4D Dieselmotor.

    Die Box wird zwischen das Steuergerät gesteckt und bringt dann die spürbare Mehrleistung.

    Allerdings hat die Box auch ein ungenutztes 2 poliges Kabel mit einem Stecker, an welches man einen speziellen Modus-Schalter montieren konnte.

    Und genau darum geht's mir. Wo bekommt man diesen Schalter? hat jemand vielleicht eine Teile-Nummer von damals, oder diesen Schalter in seinem Auto verbaut?

    Meine Recherchen haben ergeben, das es nicht einfach ein ON/OFF Switch ist, sondern wohl mehr Elektronik dahinter steckt und TTE damals um die 60€ nur für den Schalter haben wollte.

    Die Suche-Funktion hat mich leider auch nicht viel weiter gebracht.

    Danke für Infos!
    Grüße, EyeKeyFun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 romanhenne, 07.09.2017
    romanhenne

    romanhenne Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D-4D 116PS
    Also, meine Recherche hat ergeben, dass sich dabei um einen ganz einfachen Schalter handelt. Was Anderes könnte ich mir bei zwei offenen Drähten auch nicht vorstellen. Höchstens einen bestimmten Widerstand dazwischen aber sonst keine Elektronik, aber lese selbst unter dem folgenden Link:

    TTE-Performance-Kit - Frage - Das RAV4 Funcruiser Forum
     
Thema:

TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage

Die Seite wird geladen...

TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

    Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  2. Frage zu Touch & Go 2

    Frage zu Touch & Go 2: Dumme Frage: Ich habe am Touch einen USB Stick mit Musik hängen. Heute hatte ich mal die Suche ausprobiert und einen Interpret gesucht, von dem...
  3. Fragen zur Anschaffung eines Versos

    Fragen zur Anschaffung eines Versos: Hi, ich möchte mir in 2 bis 3 Monaten ein neues Auto kaufen und der Avensis Verso ist in die ganz enge Auswahl gerückt. Nun habe ich aber noch...
  4. Fragen zum T25-Gebrauchtkauf

    Fragen zum T25-Gebrauchtkauf: Servus, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto, ein Kombi soll es sein. Da bin ich auf den Avensis gestoßen, der ja generell...
  5. Frage zu 130 KW Maschine

    Frage zu 130 KW Maschine: Hallöchen! Ich habe das Gerücht gehört,daß die 130 KW(170 PS) Maschine vom T25 ab einer gewissen Laufleistung anfällig ist für Motorschaden!...