TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage

Diskutiere TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich des TTE-Performance-Kit "AM 26226" passend für den 1CD-FTV Toyota 2.0...

  1. #1 EyeKeyFun, 07.08.2017
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Hallo Zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich des TTE-Performance-Kit "AM 26226" passend für den 1CD-FTV Toyota 2.0 D4D Dieselmotor.

    Die Box wird zwischen das Steuergerät gesteckt und bringt dann die spürbare Mehrleistung.

    Allerdings hat die Box auch ein ungenutztes 2 poliges Kabel mit einem Stecker, an welches man einen speziellen Modus-Schalter montieren konnte.

    Und genau darum geht's mir. Wo bekommt man diesen Schalter? hat jemand vielleicht eine Teile-Nummer von damals, oder diesen Schalter in seinem Auto verbaut?

    Meine Recherchen haben ergeben, das es nicht einfach ein ON/OFF Switch ist, sondern wohl mehr Elektronik dahinter steckt und TTE damals um die 60€ nur für den Schalter haben wollte.

    Die Suche-Funktion hat mich leider auch nicht viel weiter gebracht.

    Danke für Infos!
    Grüße, EyeKeyFun
     
  2. #2 romanhenne, 07.09.2017
    romanhenne

    romanhenne Routinier

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.0 D-4D
    Also, meine Recherche hat ergeben, dass sich dabei um einen ganz einfachen Schalter handelt. Was Anderes könnte ich mir bei zwei offenen Drähten auch nicht vorstellen. Höchstens einen bestimmten Widerstand dazwischen aber sonst keine Elektronik, aber lese selbst unter dem folgenden Link:

    TTE-Performance-Kit - Frage - Das RAV4 Funcruiser Forum
     
Thema: TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tte24 performance kit

    ,
  2. am26226

    ,
  3. tte d4d am26226

    ,
  4. toyota tte performance kit gutachten
Die Seite wird geladen...

TTE-Performance Kit 1CD-FTV - Frage - Ähnliche Themen

  1. Kosten T25 D4D Kupplungswechel am 1CD-FTV

    Kosten T25 D4D Kupplungswechel am 1CD-FTV: Hallo, ich dachte mir das es für den Ein oder Anderen eventuell von Interesse ist zu wissen, wie viel der Tausch der Kupplung kostet, da es ja mit...