TTE Kühlergrill?

Diskutiere TTE Kühlergrill? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hey Leute, ihr gibt es doch bestimmt genügend Leute die schon mal den TTE Grill beim Facelift montiert haben. Würde gerne wissen was alles gemacht...

  1. Lausbu

    Lausbu Guest

    Hey Leute, ihr gibt es doch bestimmt genügend Leute die schon mal den TTE Grill beim Facelift montiert haben. Würde gerne wissen was alles gemacht werden muss. Vielleicht habt ihr noch Preise für das Teil. ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Guest

    Also bei mir kam der Grill inkl. Einbau 250,-€.
     
  4. #3 Cat-leen, 30.11.2011
    Cat-leen

    Cat-leen Guest

    Hallo

    Ich fahre nin av vfl und hätte auch gern nin tte grill und wollte wissen ob man den unlackiert lassen kann ??

    Hat da jemand erfahrungen ?

    Nin paar bilder währen auch cool !

    Danke

    Benny und D Cat-leen
     
  5. #4 Richard2511, 08.02.2012
    Richard2511

    Richard2511 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Ort:
    Buchholz
    Fahrzeug:
    Avensis 2.2 D-Cat Facelift
    Wo kann ich mir den den Kaufen?
     
  6. #5 firefox, 09.02.2012
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Klar kann man den unlackiert lassen, aber dann sollte wenigstens zum Schutz eine Schicht Klarlack drauf.
    Auf der anderen Seite schaut es aber auch etwas komisch aus, nur mit einem Grundierten Grill rum zu fahren oder ??

    Gruß
    Firefox
     
Thema: TTE Kühlergrill?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 kühlergrill

Die Seite wird geladen...

TTE Kühlergrill? - Ähnliche Themen

  1. Kühlergrill

    Kühlergrill: Hallo zusammen, Möchte bei meinem T27 das Kühlergrill tauschen,da sich das Chrom löst. Muss dabei die Stossstange demontiert werden oder bekommt...
  2. [Anleitung] Selfmade Kühlergrill - Variante 2

    [Anleitung] Selfmade Kühlergrill - Variante 2: Wie bereits angekündigt, hab ich mich an den SelfMade Grill Part 2 gewagt. Hier die Ausgangssituation. Ein Orginal Grill mit einigen...
  3. [Anleitung] Selfmade Kühlergrill

    [Anleitung] Selfmade Kühlergrill: Hi, wem der Kühlergrill von TTE / TF1 zu teuer ist, kann kurzer Hand selbst Hand anlegen. - Abdeckung abnehmen - Stoßstange oben lösen 3 x 10er...