TTE Frontspoiler

Diskutiere TTE Frontspoiler im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ihr netten Avensis Fahrer!! ich suche eigentlich nur die von mir eingerahmte "Lippe" gibt es die einzeln?? weis das jemand?? wenn ja wo...

  1. ingoe

    ingoe Guest

    [style=font-size:15pt;]Hallo ihr netten Avensis Fahrer!![/style]

    ich suche eigentlich nur die von mir eingerahmte "Lippe" gibt es die einzeln?? weis das jemand?? wenn ja wo und wie teuer???

    Wäre für eure hilfe sehr dankbar!!

    [​IMG]

    [style=font-size:20pt;]Danke Ingoe[/style]
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Da musst du mal beim Freundlichen vorbei gehen. Beziehen kann man sowas fast ausschliesslich von dort.
     
  3. avi

    avi Guest

    Hallo, ich denke auch, dass es nur über den Toyota-Händler zu erstehen ist.
    Katalogpreis war letztes Jahr 323 € für die Frontschürze.
    Ich hatte mal ein Angebot von 495 € mit Lackierung und Montage.

    Hmm, wenn es nur die "markierte Lippe" sein sollte, wäre das ganz schön heftig. :rolleyes:
     
  4. ingoe

    ingoe Guest

    für die kleine lippe wäre das echt der wahnsinn noch dazu wo es in der preisliste noch extra einen frontgrill gibt für knapp 300 ?? irgendwie wird da keiner aus dem prospekt schlau! auch mein Händler sucht schon seit 8 Tagen nach nem Preis für mich weil er es einfach auch nicht glauben kann!!
    ich dachte vielleicht hat ja jemand das teil nachgerüstet und kann helfen.. aber scheinbar doch nicht.. schade.. wenn ich was rausbekomm werd ich bescheidgeben!!
    ich wünsch einen guten start in die neue woche
     
  5. #5 Alex-T25, 28.04.2008
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Wenn dein AV noch tiefer ist laß die Finger davon.

    Ich habe zwar nur die 15mm Tieferlegungsfedern aus dem Zubehör drinnen,aber schon bei Aldi langt es einmal zu weit vor zu fahren und wo andere Autos über den Bordstein zum Blumenbeet drüber kommen,schrappe ich an, da bin ich froh wenn ich nur das normale unlackierte Plastikding habe, das kann ruhig bissl kratzen und fällt eh kaum auf.
    Auffahrrampen im Parkhaus sind das nächste Risiko.

    Beim AV hängt die Front sehr weit runter, wo andere Autos locker 30-40mm tiefer sein können und wenig bis nichts passiert gehts da beim AV sehr fix.

     
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
  7. kRELLE

    kRELLE Guest

    Hallo, ich habe diesen FRontspoiler von TTE schon seit über 1, 5 Jahren an meinem Avensis.
    Ich kann nur sagen das sie Paßgenauigkeit sehr gut war und das Teil auch ( lackiert) absolut Top aussieht. Bilder hiervon habe ich damals auch eingestellt.
    Würde ich mir immer wieder kaufen!
    Kleines Teil mit großer Wirkung, das unlackierte Teil war richtig unschön dagegen.

    Viele Grüße
    Volker
     
  8. Danger

    Danger Guest

    Hattest Du nur die Lippe vorne dran oder auch ringsrum alle anderen TTE Teile verbaut?
     
  9. ingoe

    ingoe Guest

    Zitat:
    kRELLE schrieb am 28.04.2008 21:09
    Hallo, ich habe diesen FRontspoiler von TTE schon seit über 1, 5 Jahren an meinem Avensis.
    Ich kann nur sagen das sie Paßgenauigkeit sehr gut war und das Teil auch ( lackiert) absolut Top aussieht. Bilder hiervon habe ich damals auch eingestellt.
    Würde ich mir immer wieder kaufen!
    Kleines Teil mit großer Wirkung, das unlackierte Teil war richtig unschön dagegen.

    Viele Grüße
    Volker


    Hast du die komplette Front gewechselt ?? oder nur die lippe (siehe mein Bild oben) und zu welchem Preis??

    Danke
     
  10. kRELLE

    kRELLE Guest

    Nein,
    ich habe nur die Lippe gewechselt und in Polar-Silber lackieren lassen.
     
  11. avi

    avi Guest

    Hätte Toyota Motorsport (ehem. TTE) ein(e) vernünftige(n) Heckschürze/-ansatz im Angebot gehabt,
    würde ich jetzt wohl einen TTE-Body fahren - war aber nix. :(

    Leider ist lextoy-tuning der einzige mir bisher bekannte Anbieter, der was mit Gutachten für mein Fahrzeug (deutsch) anbietet, und zwar mit Heckverkleidung.

    Wenn man die Passgenauigkeit des Materials betrachtet, wären die Teile von Toyota Motorsport sicher die bessere Wahl gewesen und hätten dann auch weniger Folgekosten bei der weiteren Verarbeitung (glasfaserverstärkten Kunststoff schneiden/erwärmen/formen/verstärken, laminieren, spachteln, schleifen etc.) verursacht.

    Die "TTE-Preise" sind zwar heftig, aber ich muss inzwischen zugeben, auch "preiswert".

    BTW: @Danger - schon mal daran gedacht, ein Alugitter hinter den TTE-Grill zu legen? Ist etwas "durchsichtig" ...

    Gruß Alex
     
  12. Danger

    Danger Guest

    Klar hab ich da schon dran gedacht, aber da der TTE Grill dermaßen großmaschig ist, würde das auch nach nix whrem aussehen.
    So ist schon okay, da der silberne Klimakühler hinterm Grill mittlerweile so schmutzig ist, dass da nix mehr groß auffällt. [​IMG]
     
  13. Rene

    Rene Guest

    Hallo....,

    also ich hab so ne ähnliche Lippe schon dran allerdings unlackiert.
     
  14. Rene

    Rene Guest

    Hab Dir mal ne E-Mail geschickt. Kannst ja mal schauen..
     
  15. Danger

    Danger Guest

    Hab ich dankend erhalten, is aber vom Vorfacelift wenn ich das richtig gesehen habe oder?
    Sieht aber echt sehr gut aus. :)
     
  16. #16 xXDer-BastiXx, 14.05.2011
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Hab gesehen das die Lippe auch schon bei Ebay zu kaufen gibt.

    würde das nicht Sinn machen die dort zu kaufen, Lackieren zu lassen und selbst anzubauen?

    könnte man bestimmt gute 100 Euro sparen gegenüber dem Händler.
     
  17. #17 rusavensis, 14.05.2011
    rusavensis

    rusavensis Guest

    hi,
    wo hast du den die lippe gesehen?
     
  18. #18 xXDer-BastiXx, 18.05.2011
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    hi rusavensis

    Gabs mal bei Ebay, zurzeit aber leider nich...

    Wenn jemand weiss ob Ich TTE-Teile auch woanders beziehen kann, als beim Händler, wäre Ich sehr dankbar.

    Gruss Basti
     
  19. #19 darksnake, 18.05.2011
    darksnake

    darksnake Guest

    ;)
     
  20. #20 xXDer-BastiXx, 19.05.2011
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Danke darksnake!

    Scheint aber die für den Pre-Facelift zu sein, schade!
     
Thema: TTE Frontspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tte avensis

    ,
  2. avensis t27 kombi styling

    ,
  3. toyota avensis t27 spoiler

    ,
  4. avensis frontspoiler lackieren,
  5. avensis t25 tte front lip,
  6. Frontspoilerlippe t 25 toyota,
  7. avensis t25 frontspoiler
Die Seite wird geladen...

TTE Frontspoiler - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler

    Suche Ersatzteilbezeichnung für Dichtung zwischen Motorhaube und Frontspoiler: Hallo liebe Avensisschrauber! Leider hat ein übereifriger Lackierer die Gummidichtlippe zwischen Motorhaube und Frontspoiler gleich mit lackiert...