TTE Einbau des Ein/Ausschalter

Diskutiere TTE Einbau des Ein/Ausschalter im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hat jemand schon den TTE Chip mit dem Ein-Ausschalter eingebaut und funktioniert das tadellos, kann man wärend der Fahrt aus und einschalten oder...

  1. #1 <b>User gelöscht!</b>, 09.11.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hat jemand schon den TTE Chip mit dem Ein-Ausschalter eingebaut und funktioniert das tadellos, kann man wärend der Fahrt aus und einschalten oder muss man den Motor abstellen??

    Wer weiß genau bescheid???

    gruss
    P.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 09.11.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Tja, da Du wahrscheinlich nicht den Avensis T25 meinst, wirst Du hier kaum fündig werden, da TTE für den T25 keinen Chip anbietet.

    Versuche es einfach mal in diesem Toyotaforum

    http://www.toyotas.de

    Da fahren viele T22 mit TTE Chip.

    Stephan
     
  4. #3 <b>User gelöscht!</b>, 10.11.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Na es wird doch einer hier sein der das Ding kennt oder schon mal einen gesehen hat oder selber einen hat oder dergl. und dazu irgendwas konstuktives zu sagen hat.
     
  5. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    @peter9900
    Konstruktiver als "gibt es nicht" wird es wohl in diesem Falle nicht gehen [​IMG]

    Man kann die Fakten ja nicht ändern...

    Alex
     
  6. #5 <b>User gelöscht!</b>, 10.11.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Gibt`s nicht ????
    liegt vor mir auf dem Tisch


     
  7. #6 Hemm-Ohr, 10.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    @peter9900

    ..nicht immer so Halbsätze bitte, wenn du eine adäquate Antwort haben möchtest, musst du schon sagen für welches Fahrzeug "dieser" TTE-Chip sein soll, dann könnte jemand weiterhelfen, sonst stimmt die Aussage von STG(DD):

    Zitat: Tja, da Du wahrscheinlich nicht den Avensis T25 meinst, wirst Du hier kaum fündig werden, da TTE für den T25 keinen Chip anbietet.

    Sollte der Chip für den AVerso oder T22 sein,könntest du wirklich eher im "anderen" Forum fündig werden...

    Gruß,
    Uwe



     
  8. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Gibt`s nicht ????
    liegt vor mir auf dem Tisch




    Aber bestimmt nicht für den T25.
    Du fährst wahrscheinlich T22 oder Verso.

    Markus
     
  9. #8 <b>User gelöscht!</b>, 10.11.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    der schalter ist doch für alle chips gleich es geht hier nur um die funktion des Schalters, kann man wärend der fahrt umschalten oder muss man vor dem motorstart wählen ob man mit oder ohne chipunterstützung fahren will, ergo gilt die schalterstellung beim start für die funktion des chips oder die aktuelle schalterstellung, das hat nix mit dem fahrzeug zu tun
     
  10. Worm

    Worm Guest

    Naja, da es für den T25 keinen Chip von TTE gibt, hat auch keiner von uns diesen Schalter. Ergo: keiner hier wird damit Erfahrungen haben.

    Ich kenne was ähnliches aus dem Auto eines guten Freunds (Chip von KW Systems für den Seat Leon). Der ist allerdings mit Funkfernbedienung und kann während der Fahrt ein- und ausgeschaltet werden.

    Markus
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 <b>User gelöscht!</b>, 10.11.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    nu das is ja schon mal was
    danke dir

    ich denk ich frag mal woanders, kann euch ja mal sagen was ich rausgefunden habe, wenns jemand interessiert.
     
  13. #11 StG (DD), 10.11.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    nu, mach mal, Antworten auf Fragen sind immer gut, wer weiß, wozu man's nochmal brauch . . .

    Stephan
     
Thema:

TTE Einbau des Ein/Ausschalter

Die Seite wird geladen...

TTE Einbau des Ein/Ausschalter - Ähnliche Themen

  1. Einbau USB-Buchse

    Einbau USB-Buchse: Abend, Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut habe, beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist eine USB-Buchse...
  2. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  3. Einbau eines anderen Radios/ Navis

    Einbau eines anderen Radios/ Navis: Hi Leute, Ich fahre einen T25 2,0 mit TNS300 im oberen Teil des Armaturenbretts, da wo bei manchen auch ein zusätzliches Staufach ist. Habt ihr...
  4. High- Low Adapter Einbau

    High- Low Adapter Einbau: Hallo bin neu im Avensis-Forum, wie schon in der Überschrift steht möchte ein eine Endstufe mit Subwoofer einbauen, dabei aber mein Werksradio...
  5. Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]

    Rückfahrkamera aus d. Zubehör am TNS510 des T25 [EINBAU STORY]: Hallo liebe Community! Da oft die Frage aufgekommen ist, ob und wie man eine Zubehör Rückfahrkamera an einem Toyota TNS-510 Navigationsgerät...