TTE Einbau des Ein/Ausschalter

Diskutiere TTE Einbau des Ein/Ausschalter im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hat jemand schon den TTE Chip mit dem Ein-Ausschalter eingebaut und funktioniert das tadellos, kann man wärend der Fahrt aus und einschalten oder...

  1. #1 <b>User gelöscht!</b>, 09.11.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hat jemand schon den TTE Chip mit dem Ein-Ausschalter eingebaut und funktioniert das tadellos, kann man wärend der Fahrt aus und einschalten oder muss man den Motor abstellen??

    Wer weiß genau bescheid???

    gruss
    P.
     
  2. #2 StG (DD), 09.11.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Tja, da Du wahrscheinlich nicht den Avensis T25 meinst, wirst Du hier kaum fündig werden, da TTE für den T25 keinen Chip anbietet.

    Versuche es einfach mal in diesem Toyotaforum

    http://www.toyotas.de

    Da fahren viele T22 mit TTE Chip.

    Stephan
     
  3. #3 <b>User gelöscht!</b>, 10.11.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Na es wird doch einer hier sein der das Ding kennt oder schon mal einen gesehen hat oder selber einen hat oder dergl. und dazu irgendwas konstuktives zu sagen hat.
     
  4. HerrT

    HerrT Routinier

    Dabei seit:
    19.09.2003
    @peter9900
    Konstruktiver als "gibt es nicht" wird es wohl in diesem Falle nicht gehen [​IMG]

    Man kann die Fakten ja nicht ändern...

    Alex
     
  5. #5 <b>User gelöscht!</b>, 10.11.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Gibt`s nicht ????
    liegt vor mir auf dem Tisch


     
  6. #6 Hemm-Ohr, 10.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @peter9900

    ..nicht immer so Halbsätze bitte, wenn du eine adäquate Antwort haben möchtest, musst du schon sagen für welches Fahrzeug "dieser" TTE-Chip sein soll, dann könnte jemand weiterhelfen, sonst stimmt die Aussage von STG(DD):

    Zitat: Tja, da Du wahrscheinlich nicht den Avensis T25 meinst, wirst Du hier kaum fündig werden, da TTE für den T25 keinen Chip anbietet.

    Sollte der Chip für den AVerso oder T22 sein,könntest du wirklich eher im "anderen" Forum fündig werden...

    Gruß,
    Uwe



     
  7. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Gibt`s nicht ????
    liegt vor mir auf dem Tisch




    Aber bestimmt nicht für den T25.
    Du fährst wahrscheinlich T22 oder Verso.

    Markus
     
  8. #8 <b>User gelöscht!</b>, 10.11.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    der schalter ist doch für alle chips gleich es geht hier nur um die funktion des Schalters, kann man wärend der fahrt umschalten oder muss man vor dem motorstart wählen ob man mit oder ohne chipunterstützung fahren will, ergo gilt die schalterstellung beim start für die funktion des chips oder die aktuelle schalterstellung, das hat nix mit dem fahrzeug zu tun
     
  9. Worm

    Worm Guest

    Naja, da es für den T25 keinen Chip von TTE gibt, hat auch keiner von uns diesen Schalter. Ergo: keiner hier wird damit Erfahrungen haben.

    Ich kenne was ähnliches aus dem Auto eines guten Freunds (Chip von KW Systems für den Seat Leon). Der ist allerdings mit Funkfernbedienung und kann während der Fahrt ein- und ausgeschaltet werden.

    Markus
     
  10. #10 <b>User gelöscht!</b>, 10.11.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    nu das is ja schon mal was
    danke dir

    ich denk ich frag mal woanders, kann euch ja mal sagen was ich rausgefunden habe, wenns jemand interessiert.
     
  11. #11 StG (DD), 10.11.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    nu, mach mal, Antworten auf Fragen sind immer gut, wer weiß, wozu man's nochmal brauch . . .

    Stephan
     
Thema:

TTE Einbau des Ein/Ausschalter

Die Seite wird geladen...

TTE Einbau des Ein/Ausschalter - Ähnliche Themen

  1. Einbau AHK, Problem mit der NSL

    Einbau AHK, Problem mit der NSL: Mahlzeit! Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden die AHK an den T27 zu bauen. Die Mechanik ist ja recht problemlos, die Elektrik macht mir...
  2. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...
  3. Einbau Anlasser Denso 28100-0H061

    Einbau Anlasser Denso 28100-0H061: Hallo Leute, ist der Einbau eines Anlassers" Denso 28100-0H061" (so lautet auch der Typ des jetzigen Anlassers) in den Avensis T25 2,0 L ein...
  4. T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau

    T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau: Hallo Zusammen, Mein T27 (Benziner BJ 2017) gibt seit dem gestrigen Einbau einer Anhängerkupplung alle paar Sekunden/ Minuten ein Piepen von sich....
  5. Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera

    Elektrik-Probleme nach Einbau von Rückfahrkammera: Hallo liebe Avensis-Freunde, ich habe neulich eine Rückfahrkamera (inkl. Monitor) in meinen T25 (2004, Stufenheck, 1.8) eingebaut. Prinzipiell...