TTE Chip for D-4D - Who have?
Diskutiere TTE Chip for D-4D - Who have? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Who have TTE Tuning Chip in D-4D? Any problems? Write everything about it... Thanks http://pwp.netcabo.pt/ruisilva15/
Thema:
TTE Chip for D-4D - Who have?
Die Seite wird geladen...
-
TTE Chip for D-4D - Who have? - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)
Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg -
Nach Chiptuning Gaspedaltuning?
Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr... -
Chiptuning T27 BMW 2.0L
Chiptuning T27 BMW 2.0L: Hallo zusammen,habe mich gerade neu angemeldet. Meine Avensis bis jetzt T22 1.8L T25 2,2D Cat 177 Ps und... -
Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot
Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot: Hallo da übernächste Woche mein T27 FL kommt, bin ich grade dabei mein Auto in den Urzustand zurückzuversetzen und habe eben meinen Hopa Chip... -
Leistungsdaten Chiptuning
Leistungsdaten Chiptuning: Hallo, <br> <br> wenn man sich diese Umfrage anschaut:<br> Diesel Tuning Chip<br><br> Dann hat es hier im Forum 6 User mit Hopa Chip und 3 mit...