Tropfschutz Tueren

Diskutiere Tropfschutz Tueren im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Da muss man wohl mit leben, obwohl mich die fleckigen Sitze mehr stören, als die paar Torpfen auf dem Kopf. Uwe Jaaah Uwe, u.a., - warum...

  1. #41 Buerzelbaerchen, 12.12.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest


    Da muss man wohl mit leben, obwohl mich die fleckigen Sitze mehr stören, als die paar Torpfen auf dem Kopf.

    Uwe


    Jaaah Uwe, u.a., - warum habt Ihr denn dann nicht gleich das Inkontinenz resistente Leder bestellt, welches durch die Gesäßgerbung sogar erst nach Jahren die gewünschte Geschmeidigkeit und nostalgische Patina erhält?;D

    Gruß Buerzelbaerchen, der geschmeidiggerbend, feinstaubend................Ihr wißt schon. [​IMG]
     
  2. #42 Hemm-Ohr, 12.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Weil man das nicht vorher wissen kann und wir uns aus finanztechnischen Gründen für Xenon und gegen das Leder entschieden haben....Nu ist zu spät!

    Trotzdem tropft es!!!! ...und es gibt keine akzeptable Lösung!

    Uwe
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Trotzdem tropft es!!!! [​IMG] [​IMG]

    Die Sache ist natürlich mit Leder einfacher zu handhaben, man kann die Tropfen einfach wegwischen, sie saugen nicht ein wie beim Stoffbezug! Aber lästig ist es allemal. Vielleicht (hoffentlich) findet Toyota zukünftig einen Kompromiss zwischen Schönheit und Nutzen. Es wäre zu wünschen.

    Prog
     
  4. #44 Buerzelbaerchen, 12.12.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. piper

    piper Guest

    Inkontinenz und Pampers haben oft etwas mit dem Alter zu tun,
    aber beim Avensis scheint es doch etwas anderes zu sein. [​IMG]
    piper
     
  6. #46 Buerzelbaerchen, 13.12.2005
    Buerzelbaerchen

    Buerzelbaerchen Guest

    Zitat:Inkontinenz und Pampers haben oft etwas mit dem Alter zu tun,
    aber beim Avensis scheint es doch etwas anderes zu sein. [​IMG]
    piper


    Es soll auch so manchen guten Tropfen geben und sonstige Tropfen [​IMG]
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Better back to topic??

    Prog
     
  8. #48 Hemm-Ohr, 14.12.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ja, scheint schwer zu sein, beim Thema zu bleiben....

    [​IMG] Uwe
     
Thema: Tropfschutz Tueren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser in den türen avensis