Trommelbremsen Rückstellung

Diskutiere Trommelbremsen Rückstellung im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute Mein T22 mit Trommelbremsen (hinten) bräucht mal neue Beläge. Hat gerade erst seine 200000 km weg. Bei der Letzten Kontrolle...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute

    Mein T22 mit Trommelbremsen (hinten) bräucht mal neue Beläge.
    Hat gerade erst seine 200000 km weg. Bei der Letzten Kontrolle
    bekam ich die Trommel noch problemlos runter. Jetzt leider nicht mehr.
    Auf der Rückseite der Trommel sind zwei Öffnungen. Die 1. zur Kontrolle der Belagstärke und hinter der 2. ist nur ein Schieber.


    Wie stelle ich die automatische Nachtellung der hinteren Bremse zurück, damit ich die Trommel abbekomme ?

    Gruß
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 08.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo T22ler,
    dazu kann ich dir nix sagen, obwohl auch Ex-T22ler [​IMG]
    ,verschiebe mal zu "Old Avensis"!
    Vielleicht kann dir da ja jemand helfen...

    Uwe
     
Thema:

Trommelbremsen Rückstellung

Die Seite wird geladen...

Trommelbremsen Rückstellung - Ähnliche Themen

  1. Blinkerrückstellung defekt

    Blinkerrückstellung defekt: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen Avensis T25 BJ 2008. Bei diesem Fahrzeug geht die Blinkerrückstellung nicht mehr. Der Schalter an sich...
  2. Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung

    Elektrisch Servolenkung schwergängig, schlechte Lenkradrückstellung: Seit gut einem Jahr fahre ich den T25 (1,8l, 100tkm, Bj.2003), bin mit dem Auto bis auf die Lenkung sehr zufrieden. Das Problem, beim geradeaus...
  3. Sitzhöhenverstellung - Automatische Rückstellung?

    Sitzhöhenverstellung - Automatische Rückstellung?: Hallo Avensis-Fahrer. Ich habe meinen Avensis (2011 Editions-Modell) nun 2 Monate und mir ist aufgefallen, dass sich die Sitzhöheneinstellung...