Trennetz T22 Kombi

Diskutiere Trennetz T22 Kombi im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hat jemand von Euch Erfahrung mit Ersatztrennetz für T22 Kombi oder hat vielleicht eins übrig? Ich hab meinen AV ohne gekauft. Bei Bedarf bitte...

  1. Gast

    Gast Guest

    hat jemand von Euch Erfahrung mit Ersatztrennetz für T22 Kombi oder hat vielleicht eins übrig?
    Ich hab meinen AV ohne gekauft. Bei Bedarf bitte an cdaniel4499@yahoo.com melden.

    Dake im Voraus
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hi Kuki,

    ich verschiebs zum T22-Teil des Forums.

    Markus
     
  3. ukhh

    ukhh Guest

    Ich müsste noch eins im Keller haben.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi ukhh,

    bitte melde Dich an die o.g. email, ggf mit TelNr. , würde mich interessieren.
     
  5. #5 Avensis_T22, 13.06.2006
    Avensis_T22

    Avensis_T22 Guest

    @ukhh: Hast ihm etwa deinen alten Wagen ohne Trennnetz verkauft. *g*
     
  6. ukhh

    ukhh Guest

    Zitat:
    Avensis_T22 schrieb am 13.06.2006 16:28
    @ukhh: Hast ihm etwa deinen alten Wagen ohne Trennnetz verkauft. *g*



    8o


    :D :D :D

     
Thema:

Trennetz T22 Kombi

Die Seite wird geladen...

Trennetz T22 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi

    Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi: Hallo zusammen. habe folgendes Problem. Beim Gang Wechsel spinnt die Drehzahl,Fuß ist schon lange von der Kupplung und dann spinnt die Drehzahl....
  2. Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem

    Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem: Bin ganz neu und vielleicht auf der falschen Seite gelandet. Kilometerstand 330000, von Ölwechsel zu Ölwechsel kaum Ölverlust. Fahre mit 4 Liter...
  3. Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze

    Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück.....
  4. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  5. Unterbringung eines Reserverades im T27 Kombi FL1?

    Unterbringung eines Reserverades im T27 Kombi FL1?: Moin! Kann mir jemand sagen, ob man die Original 18“ Räder vom T27 Kombi im Kofferraum unter dem doppelten Boden unterbringen kann? Was benötigt...