Trennetz T22 Kombi

Diskutiere Trennetz T22 Kombi im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hat jemand von Euch Erfahrung mit Ersatztrennetz für T22 Kombi oder hat vielleicht eins übrig? Ich hab meinen AV ohne gekauft. Bei Bedarf bitte...

1. Gast

Gast Guest

hat jemand von Euch Erfahrung mit Ersatztrennetz für T22 Kombi oder hat vielleicht eins übrig?
    Ich hab meinen AV ohne gekauft. Bei Bedarf bitte an cdaniel4499@yahoo.com melden.

Dake im Voraus

2. Worm

Worm Guest

Hi Kuki,

ich verschiebs zum T22-Teil des Forums.

Markus

3. ukhh

ukhh Guest

Ich müsste noch eins im Keller haben.

4. Gast

Gast Guest

Hi ukhh,

bitte melde Dich an die o.g. email, ggf mit TelNr. , würde mich interessieren.

5. #5 Avensis_T22, 13.06.2006
    Avensis_T22

Avensis_T22 Guest

@ukhh: Hast ihm etwa deinen alten Wagen ohne Trennnetz verkauft. *g*

6. ukhh

ukhh Guest

Zitat:
    Avensis_T22 schrieb am 13.06.2006 16:28
    @ukhh: Hast ihm etwa deinen alten Wagen ohne Trennnetz verkauft. *g*

8o

:D :D :D

Thema:

Trennetz T22 Kombi

Die Seite wird geladen...

Trennetz T22 Kombi - Ähnliche Themen

1. T22 LB Blenden unter Rücklichter

T22 LB Blenden unter Rücklichter: Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich einen T22 Fließheck von 2001 erstanden, den ich gerne noch ein paar Jahre fahren möchte. Generell ist das...
  2. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  3. Unterbringung eines Reserverades im T27 Kombi FL1?

Unterbringung eines Reserverades im T27 Kombi FL1?: Moin! Kann mir jemand sagen, ob man die Original 18“ Räder vom T27 Kombi im Kofferraum unter dem doppelten Boden unterbringen kann? Was benötigt...
  4. Alarmanlage T22

Alarmanlage T22: Wie kann ich die Alarmanlage abschalten? Diese schaltet sich häufiger ein und das nervt während der Fahrt! Welche Sicherung wird zur Versorgung...
  5. Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi

Schaltplan Kofferraumklappe T25 Kombi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die Beuteile in der Kofferraum-Tür / Rückwandtür des T25 Kombis. Insbesondere zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden