TRC Schalter beim 2,2, Cat????

Diskutiere TRC Schalter beim 2,2, Cat???? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo mein AV ist heute beim Händler eingetroffen, erhalte Ihn am Montag... Freu.. Mir ist beim durch die Scheibe gucken aufgefallen das dort...

1. Gast

Gast Guest

Hallo mein AV ist heute beim Händler eingetroffen, erhalte Ihn am Montag... Freu..

Mir ist beim durch die Scheibe gucken aufgefallen das dort links neben dem Lenkrad weniger Schalter sind als beim 2.0 D4D Exe. oder habe ich mich verguckt.??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tonfilmkomponist, 15.09.2005
    Tonfilmkomponist

Tonfilmkomponist Guest

Ja, richtig gesehen. Der alte hat da noch einen Schalter für "Klappern: on - off". Leider geht der manchmal nicht mehr aus [​IMG]

4. Gast

Gast Guest

Stimmt nicht der hat den Schalter TRC es fehlt der Zusatzheizungsschalter.....

5. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Zitat:Stimmt nicht der hat den Schalter TRC es fehlt der Zusatzheizungsschalter.....

Hähähä, den Schalter für TRC hatte Tonfilmkomponist auch nicht gemeint, er meinte den "Klappern: on - off"-Schalter ("Satire" [​IMG] )!

Aber du hast Recht, im neuen 2,2 Diesel gibt es den Schalter für Zusatzheizung nicht mehr.

Prog

6. #5 Tonfilmkomponist, 17.09.2005
    Tonfilmkomponist

Tonfilmkomponist Guest

Zitat: er meinte den "Klappern: on - off"-Schalter ("Satire" )!

So isses! Erstaunlich, wie man das übersehen kann...... Prog, irgendwie süß von Dir, wie Du sogar noch erklärend dazuschreibst "Satire" ... als ob man das tatsächlich auch anders auffassen könnte.. naja, Hauptsache, die message kommt (jetzt hoffentlich) an! A schön's Wochenende,

Gruß Danny

Thema: TRC Schalter beim 2,2, Cat????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis trc schalter

Die Seite wird geladen...

TRC Schalter beim 2,2, Cat???? - Ähnliche Themen

1. Fensterheberschalter: 4-Fenster kompatibel zu 2-Fenster?

Fensterheberschalter: 4-Fenster kompatibel zu 2-Fenster?: Hi, unser T22 hat nur vorn elektrische Fenster und dieser Master-Verriegelungs-Knopf steckt fest und blockiert dabei sogar die Öffnung des...
  2. 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen: Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...
  3. Schalter für die Lendenwirbelverstellung

Schalter für die Lendenwirbelverstellung: Hallo zusammen habe eine Frage. Und zwar geht es um den Schalter links am Fahrersitz für die elektrische Lendenwirbelverstellung. Wenn ich den...
  4. Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel

Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel: Hallo...als Neubesitzer eines 2,2 Liter D-Cat...und Wechsel von Passat 3C hab ich ein kleines Problem. Jedes mal beim langsamer werden oder...
  5. Pinbelegung PDC Schalter vorn

Pinbelegung PDC Schalter vorn: Hallo Community, nach dem Einbau der PDC vorn möchte ich den (dazu gekauften) Schalter gern in Betrieb nehmen. Hierfür bräuchte ich bitte eine...