TRC Schalter beim 2,2, Cat????

Diskutiere TRC Schalter beim 2,2, Cat???? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo mein AV ist heute beim Händler eingetroffen, erhalte Ihn am Montag... Freu.. Mir ist beim durch die Scheibe gucken aufgefallen das dort...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo mein AV ist heute beim Händler eingetroffen, erhalte Ihn am Montag... Freu..

    Mir ist beim durch die Scheibe gucken aufgefallen das dort links neben dem Lenkrad weniger Schalter sind als beim 2.0 D4D Exe. oder habe ich mich verguckt.??
     
  2. #2 Tonfilmkomponist, 15.09.2005
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Ja, richtig gesehen. Der alte hat da noch einen Schalter für "Klappern: on - off". Leider geht der manchmal nicht mehr aus [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Stimmt nicht der hat den Schalter TRC es fehlt der Zusatzheizungsschalter.....

     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:Stimmt nicht der hat den Schalter TRC es fehlt der Zusatzheizungsschalter.....


    Hähähä, den Schalter für TRC hatte Tonfilmkomponist auch nicht gemeint, er meinte den "Klappern: on - off"-Schalter ("Satire" [​IMG] )!

    Aber du hast Recht, im neuen 2,2 Diesel gibt es den Schalter für Zusatzheizung nicht mehr.

    Prog
     
  5. #5 Tonfilmkomponist, 17.09.2005
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Zitat: er meinte den "Klappern: on - off"-Schalter ("Satire" )!

    So isses! Erstaunlich, wie man das übersehen kann...... Prog, irgendwie süß von Dir, wie Du sogar noch erklärend dazuschreibst "Satire" ... als ob man das tatsächlich auch anders auffassen könnte.. naja, Hauptsache, die message kommt (jetzt hoffentlich) an! A schön's Wochenende,

    Gruß Danny
     
Thema: TRC Schalter beim 2,2, Cat????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis trc schalter

Die Seite wird geladen...

TRC Schalter beim 2,2, Cat???? - Ähnliche Themen

  1. Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot

    Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot: Hallo, ich hab meinen T27 (Bj 12/14, 120Tkm) neulich bei einer Pannenhilfe mit halb heruntergefahrenem Beifahrerfenster länger mit Beleuchtung...
  2. Pinbelegung Sportschalter Avensis T27

    Pinbelegung Sportschalter Avensis T27: Hallo Kann mir einer weiterhelfen Bräuchte die Pinbelegung vom Sportschalter Avensis T27 Mir geht umd die Tastenbeleuchtung wenn Licht...
  3. Öldruckschalter.

    Öldruckschalter.: Hallo zusammen,ohne lange zu suchen. Wo sitzt der Öldruckschalter beim T25 ? Bitte um eine schnelle antwort. Danke
  4. Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung

    Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung: T25, 2,0, Executive mit Schiebedach Bj 2005 1. Ich suche einen findigen Bastler, bzw. ein Ersatzteil, dass es lt. Explosionszeichnung scheinbar...
  5. Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln

    Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier und habe das folgende Problem ( wie in diesem Beitrag vom ToyotaForum von 2006 ) Meine Frage: Hat jemand die...