Traggelenk wechseln?

Diskutiere Traggelenk wechseln? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, ich muss bei meinem T22 die Traggelenke wechseln da der TÜV vor der Tür steht. Sehe darin eigentlich kein Problem aber besitze...

  1. #1 nasenschnieber, 23.05.2011
    nasenschnieber

    nasenschnieber Guest

    Hallo zusammen,


    ich muss bei meinem T22 die Traggelenke wechseln da der TÜV vor der Tür steht.
    Sehe darin eigentlich kein Problem aber besitze natürlich nicht den Abzieher den die Freundlichen dafür nehmen. Vielleicht gibt es da ja nen Trick??


    Hat von Euch einer Erfahrung damit oder geht man besser zu den Leuten die die Abzieher besitzen?????

    Vielen Dank schon mal..... :D
     
Thema: Traggelenk wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traggelenke avensis t27

    ,
  2. Traggelenk Toyota austauschen

Die Seite wird geladen...

Traggelenk wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk

    Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk: Hi, mir wurden vom TÜV folgende 2 Teile reklamiert: Staubmanschette (Spurstangenkopf) vorn rechts unwirksam = EM Traggelenk / Führungsgelenk...
  2. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

    Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...
  3. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  4. P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE)

    P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE): Hallo liebe Forumsgemeinschaft, bin neu hier, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... ^^ Mein T22 braucht wohl neue Nach-Kat-Sonden. Sensor 2 Bank...
  5. Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln

    Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln: Hallo, meine Wasserpumpe leckt momentan möchte die gerne selber wechseln.Hat vielleicht einer von euch bei dem Motor die Wasserpumpe mal...