Traggelenk wechseln?

Diskutiere Traggelenk wechseln? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen, ich muss bei meinem T22 die Traggelenke wechseln da der TÜV vor der Tür steht. Sehe darin eigentlich kein Problem aber besitze...

1. #1 nasenschnieber, 23.05.2011
    nasenschnieber

nasenschnieber Guest

Hallo zusammen,

ich muss bei meinem T22 die Traggelenke wechseln da der TÜV vor der Tür steht.
    Sehe darin eigentlich kein Problem aber besitze natürlich nicht den Abzieher den die Freundlichen dafür nehmen. Vielleicht gibt es da ja nen Trick??

Hat von Euch einer Erfahrung damit oder geht man besser zu den Leuten die die Abzieher besitzen?????

Vielen Dank schon mal..... :D

Thema: Traggelenk wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traggelenke avensis t27

,
  2. Traggelenk Toyota austauschen

Die Seite wird geladen...

Traggelenk wechseln? - Ähnliche Themen

1. Traggelenke wechseln Anziehdrehmoment

Traggelenke wechseln Anziehdrehmoment: Hallo zusammen. Ich möchte bei meinen Avensis T27 (1,8 von 2017 die Traggelenke vorne wechseln. Kann mir jemand sagen welche Anziehdrehmomente...
  2. Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk

Teile Nr gesucht - Manschette Spurstange + Traggelenk: Hi, mir wurden vom TÜV folgende 2 Teile reklamiert: Staubmanschette (Spurstangenkopf) vorn rechts unwirksam = EM Traggelenk / Führungsgelenk...
  3. Steuerkette T27 wechseln

Steuerkette T27 wechseln: Hallo zusammen, nach meines Wissens sind Steuerketten wartungsarm bzw man muss auf regelmäßigen Ölwechsel achten. Muss man die auch nach einer...
  4. T 22 Abblendlicht wechseln

T 22 Abblendlicht wechseln: Man muss schon einen Kopfstand machen, um aus meinen Toyota Avensis T 22 Bj 1999, das Abblendlicht rechts zu wechseln. In welche Richtung muss man...
  5. Lichtmaschine wechseln Avensis T22

Lichtmaschine wechseln Avensis T22: Hallo liebes Forum. Wer hat schon einmal am Avensis t22 die Lichtmaschine (Generator) gewechselt. Ich bin heute liegen geblieben mach 22 Jahren...