Tragfähigkeitsindex für 2.2D-Dat

Diskutiere Tragfähigkeitsindex für 2.2D-Dat im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Welche Reifenspezifikation darf ich auf dem Avensis 2.2D-Cat Kombi fahren? Kann mal bitte jemand im Fahrzeugschein nachkucken? Sind die 205/55...

  1. Gast

    Gast Guest

    Welche Reifenspezifikation darf ich auf dem Avensis 2.2D-Cat Kombi fahren?
    Kann mal bitte jemand im Fahrzeugschein nachkucken?

    Sind die 205/55 R16 91H zuglässig oder benötige ich Reifen mit einem höheren Index?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Steht im Fahrzeugschein!
    Allerdings sind T-Reifen (bis 190 km/h) bei Sommerreifen für den 2.2 mit sicherheit nicht zulässig.
    Dürften vermutlich Reifen mit dem Index W sein.

    Prog
     
  4. #3 maxiskoda, 12.10.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Für den Sommer sind es 205/55 R16 91V.

    Harald
     
  5. Gast

    Gast Guest

    er meint - glaub ich - mehr das gewicht als die geschwindigkeit!
     
  6. #5 maxiskoda, 13.10.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Zitat:er meint - glaub ich - mehr das gewicht als die geschwindigkeit!

    Steht doch dran: 91 [​IMG]

    Harald
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Dankedanke für die schnelle Hilfe!
    Krieg meinen Avensis 2.2D-Cat nächste Woche [​IMG] !
    Das Forum hier ist sehr hilfreich!
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tragfähigkeitsindex für 2.2D-Dat

Die Seite wird geladen...

Tragfähigkeitsindex für 2.2D-Dat - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Automarke

    Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  2. Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020

    Niveauregulierung für Avensis T25 03-08 T.Nr.89407-20020: Hy, ich heiße Flo und bin neu hier.Ich fahre seit drei Jahren einen Avensis T25 Kombi Bj.2005 5048/106. Ich habe erneut Probleme mit dem hinteren...
  3. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  4. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  5. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

    T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...