Tragfähigkeitsindex für 2.2D-Dat

Diskutiere Tragfähigkeitsindex für 2.2D-Dat im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Welche Reifenspezifikation darf ich auf dem Avensis 2.2D-Cat Kombi fahren? Kann mal bitte jemand im Fahrzeugschein nachkucken? Sind die 205/55...

  1. Gast

    Gast Guest

    Welche Reifenspezifikation darf ich auf dem Avensis 2.2D-Cat Kombi fahren?
    Kann mal bitte jemand im Fahrzeugschein nachkucken?

    Sind die 205/55 R16 91H zuglässig oder benötige ich Reifen mit einem höheren Index?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Steht im Fahrzeugschein!
    Allerdings sind T-Reifen (bis 190 km/h) bei Sommerreifen für den 2.2 mit sicherheit nicht zulässig.
    Dürften vermutlich Reifen mit dem Index W sein.

    Prog
     
  4. #3 maxiskoda, 12.10.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Für den Sommer sind es 205/55 R16 91V.

    Harald
     
  5. Gast

    Gast Guest

    er meint - glaub ich - mehr das gewicht als die geschwindigkeit!
     
  6. #5 maxiskoda, 13.10.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Zitat:er meint - glaub ich - mehr das gewicht als die geschwindigkeit!

    Steht doch dran: 91 [​IMG]

    Harald
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Dankedanke für die schnelle Hilfe!
    Krieg meinen Avensis 2.2D-Cat nächste Woche [​IMG] !
    Das Forum hier ist sehr hilfreich!
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tragfähigkeitsindex für 2.2D-Dat

Die Seite wird geladen...

Tragfähigkeitsindex für 2.2D-Dat - Ähnliche Themen

  1. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  2. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  3. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  4. Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen

    Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die HiFi-Kenner unter euch. Ich habe ein neues Kenwood-Radio in meinem Avensis T25. Nun würde ich gerne ein...
  5. AGR Stilllegen für T27

    AGR Stilllegen für T27: Zwei Wochen nach der Reinigung des AGR Ventils habe ich den nervigen Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich wieder mal gespürrt!...