Tragbarer MP3-Player im T22

Diskutiere Tragbarer MP3-Player im T22 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hey Leute, bin ganz neu hier!! Hat jemand eine Ahnung ob ich in den Avensis T22 einen MP3 Player anschließen kann? Ich schließe ihn sonst...

1. Gast

Gast Guest

Hey Leute, bin ganz neu hier!!

Hat jemand eine Ahnung ob ich in den Avensis T22 einen MP3 Player anschließen kann?
    Ich schließe ihn sonst immer mit einem schlichten Kabel an meine Anlage zuHause an, geht das auch im Auto!?
    Hab den Standart CDplayer drin. Also kommt eine Adapterkassette nich in Frage...

Großes DANKE im Voraus schonmal..

2. Anzeige

Schau mal hier: Tragbarer MP3-Player im T22. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noname

Noname Guest

Hallo unit-igor !!
    Herzlich Willkommen hier im Forum. [​IMG]

Leider kann ich Dir zu Deiner Frage nicht weiterhelfen.

Thomas

Thema:

Tragbarer MP3-Player im T22

Die Seite wird geladen...

Tragbarer MP3-Player im T22 - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte und Lambdasonde Avensis T22 7AFE

Motorkontrollleuchte und Lambdasonde Avensis T22 7AFE: Ich habe die Frage schon in einem anderen Forum gestellt, aber noch keine gute Antwort bekommen können. Wer also noch woanders unterwegs ist und...
  2. Schaltplan ZV T22 1999

Schaltplan ZV T22 1999: Hallöle Ich will eine Funk Verriegelung nachrüsten und finde keine richtige Beschreibung von der Kabelbelegung am weißen Stecker der ZV Bin...
  3. Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho

Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho: Guten Morgen in die Runde Ich habe ein Problem an meinem Avensis T22, 2.0 D4 (1AZ-FSE) mit Automatik (U240E), ca. 460.000 km. Nach Start des...
  4. Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln

Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier und habe das folgende Problem ( wie in diesem Beitrag vom ToyotaForum von 2006 ) Meine Frage: Hat jemand die...
  5. Yaris P1 (Bj. 2003) - MP3 möglich?

Yaris P1 (Bj. 2003) - MP3 möglich?: Hallo in die Runde, da ich seit einiger Zeit zwischen ED und CB mit dem Zug pendel und mein AV am Wochenende immer in München stehen bleibt, haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden