Tragbarer MP3-Player im T22

Diskutiere Tragbarer MP3-Player im T22 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hey Leute, bin ganz neu hier!! Hat jemand eine Ahnung ob ich in den Avensis T22 einen MP3 Player anschließen kann? Ich schließe ihn sonst...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hey Leute, bin ganz neu hier!!

    Hat jemand eine Ahnung ob ich in den Avensis T22 einen MP3 Player anschließen kann?
    Ich schließe ihn sonst immer mit einem schlichten Kabel an meine Anlage zuHause an, geht das auch im Auto!?
    Hab den Standart CDplayer drin. Also kommt eine Adapterkassette nich in Frage...

    Großes DANKE im Voraus schonmal..
     
  2. Noname

    Noname Guest

    Hallo unit-igor !!
    Herzlich Willkommen hier im Forum. [​IMG]


    Leider kann ich Dir zu Deiner Frage nicht weiterhelfen.

    Thomas
     
Thema:

Tragbarer MP3-Player im T22