TPA 800 mit Fehlfunktion

Diskutiere TPA 800 mit Fehlfunktion im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Nach einem Austausch der Frontstossstange meldet die Parkhilfe sporadisch Hindernisse die nicht vorhanden sind. Ich stehe an der Ampel, auf dem...

  1. Tomiro

    Tomiro Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER 2.2 D-CAT
    Verbrauch:
    Nach einem Austausch der Frontstossstange meldet die Parkhilfe sporadisch Hindernisse die nicht vorhanden sind. Ich stehe an der Ampel, auf dem Parkplatz, oder, oder und plötzlich schnattert der Lautsprecher, hört kurz auf, um dann wieder zu beginnen. Ein bestimmtes Muster kann ich nicht erkennen. Es wirkt auf mich,als seien die Sensoren zu empfindlich. Wer weiss Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Nun ja, ... nach dem Austausch der Stoßstange, also Umbau der Sensoren. Da würde ich an einen Montagefehler denken.
    Alternativ, wurden die Sensoren eventuell zusammen mit der Stoßstange nochmals lackiert?
     
Thema:

TPA 800 mit Fehlfunktion