TPA 400 vorne im T27 piepsen beim Regen

Diskutiere TPA 400 vorne im T27 piepsen beim Regen im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hi Ich habe mein Auto wieder. Fehler wurde behoben. Kabelabzweig vom Tacho war zwar angeschlossen, hatte aber keinen Kontakt. Jetzt hat Ws den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 omonium, 09.08.2011
    omonium

    omonium Guest

    Hi
    Ich habe mein Auto wieder. Fehler wurde behoben.
    Kabelabzweig vom Tacho war zwar angeschlossen, hatte aber keinen Kontakt. Jetzt hat Ws den Kabel angelötet und es ist jetzt so wie es seien sollte.
    Gestern hatten wir starken Regen und ich konnte testen.Alles ok.
    Gerade hat Toyo.D angerufen und gefragt ,ob jetzt alles ok ist, das habe ich auch bestätigt.

    @ChokoElvis
    TPA400 gibt es in 2 Ausführung(vorne und hinten)
    Vordere ist ca 40 € teuerer und die hat definitiv ein Kabelstrang zum Tacho.

    Wenn man natürlich extrem sparen will, kann man auch 2 mal Bausatz für hinten nehmen, die Folgen wären dann bekannt: Fehlalarm beim Regen Schnee etc.
     
  2. #42 ChocolateElvis, 09.08.2011
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    Hi,
    ahja - das werd ich meinem Meister dann mal gelegentlich stecken... wusste er wohl auch nicht ;)
    Danke für die Aufklärung.

    Gruß Elvis
     
  3. #43 injoy64, 09.08.2011
    injoy64

    injoy64 Guest

    Dann wäre dieses Thema umfassend geklärt und der Fehler wurde zur Zufriedenheit behoben.

    Somit schließe ich hier zu, bei Bedarf kurze PN an das Team, wir öffnen gern wieder.

    injoy64
     
Thema: TPA 400 vorne im T27 piepsen beim Regen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PDC piept bei regen Avensis

Die Seite wird geladen...

TPA 400 vorne im T27 piepsen beim Regen - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  2. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  3. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...
  4. Bremsen vorne Avensis T27 FL2

    Bremsen vorne Avensis T27 FL2: Mahlzeit, ich wollte an meinem dicken die Bremsen vorne machen. Habe nen 143 PS Kombi 5013-AJQ. Hat jemand die OE Teilenummer für die Beläge? Da...
  5. Wischwasser Pumpe vorne Position T22?

    Wischwasser Pumpe vorne Position T22?: Hallo, meine Wasserpumpe für die Frontscheibe ist defekt. Wo ist die verbaut? Wie komme ich an die am besten ran?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.