Toyotahändler in NRW die bis 20% Rabatt geben?

Diskutiere Toyotahändler in NRW die bis 20% Rabatt geben? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Toyotahändlern die aufgrund Ihrer großen Einkaufnemengen gute Prozente geben. Ich würde gerne...

  1. #1 mr.quickly, 02.01.2007
    mr.quickly

    mr.quickly Guest

    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Toyotahändlern die aufgrund Ihrer großen Einkaufnemengen gute Prozente geben.

    Ich würde gerne einen Avensis 2.2 D-CAT Facelift (177PS) mit Teillederausstattung kaufen.

    Mein Ziel wären 15-17% auf einen deutschen Neuwagen.

    Ist das bei Toyota realistisch? Wenn ja wer kennt solche Händler in NRW?

    Denke dass man diese doch am ehesten im Ruhrpott antrifft, oder?
     
  2. #2 DCAT177, 03.01.2007
    DCAT177

    DCAT177 Guest

    habe meinen über eine leasing gesellschaft bestellt und 17,3% bekommen (mußt das auto allerdings in münchen abholen + keine finanzierung möglich), die streichen wiederverkäufer rabatte ein und geben einen teil an den kunden weiter. die bestellen das auto ganz normal über einen deutschen
    toyota händler. wenn du die adresse brauchst einfach melden
     
  3. Ottili

    Ottili Guest

    servus,

    fahre mal nach köln zum autohaus karst, ist in köln-mühlheim,
    und dann lass dich mal überraschen.

    du kannst auch zu yvel in köln fahren, und dort fragen.

    beide autohäuser haben soweit ich es weis ne recht große mage an fahrzeugen die über den ladentisch gehen.

    hoffe geholfen zu haben.

    grüße

    stefan
     
  4. #4 mr.quickly, 03.01.2007
    mr.quickly

    mr.quickly Guest

    @DCAT177

    Die Adresse wäre nicht schlecht.


    @Alle
    Mein Ihr denn es wird von Toyota im Frühjahr noch Aktionen geben?
     
  5. #5 StG (DD), 03.01.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ein Kollege hat im Groben 18% bekommen (hier in Dresden). Das ganze berechnet über zwei Jahre Leasing (Super Konditionen), danach die Auslöse.

    Der Umweg über Leasing scheint sich zu lohnen. Nur mal als Tipp für die Suche nach dem günstigen Preis.

    Stephan
     
  6. #6 Toyopel, 03.01.2007
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 03.01.2007 15:01
    servus,

    fahre mal nach köln zum autohaus karst, ist in köln-mühlheim,
    und dann lass dich mal überraschen.
    ...


    Stimmt, ich war auch überrascht als ich die Preise von denen bekommen habe... 8o
    Die wollten mir auf ein Vorfacelift die Prozente geben, die ich bei einem anderen Händler auf das Facelift bekommen habe... :rolleyes:


    Heino
     
  7. #7 copyhero, 04.01.2007
    copyhero

    copyhero Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 03.01.2007 15:01
    servus,

    fahre mal nach köln zum autohaus karst, ist in köln-mühlheim,
    und dann lass dich mal überraschen.

    du kannst auch zu yvel in köln fahren, und dort fragen.

    beide autohäuser haben soweit ich es weis ne recht große mage an fahrzeugen die über den ladentisch gehen.

    hoffe geholfen zu haben.

    grüße

    stefan


    Karst ist schon ein guter Tip! Als Neukunde wird aber ungern über 15 % gegeben! Bei Stammkundschaft kannste deine Vorgabe schaffen. Yvel war ich noch nicht. Dann gibt es noch den Mitterer in Köln. Kannste vergessen!
     
  8. #8 Toyopel, 04.01.2007
    Toyopel

    Toyopel Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    copyhero schrieb am 04.01.2007 07:44
    ...
    Dann gibt es noch den Mitterer in Köln. Kannste vergessen!

    Beim Fahrzeugpreis kann ich das bestätigen, aber wie ist die Werkstatt von dem Laden?


    Heino
     
  9. #9 mr.quickly, 07.01.2007
    mr.quickly

    mr.quickly Guest

    Würde gerne ohne Leasing 13-15 % auf den Listenpreis bekommen.
     
  10. Ottili

    Ottili Guest

    Zitat:
    mr.quickly schrieb am 07.01.2007 11:16
    Würde gerne ohne Leasing 13-15 % auf den Listenpreis bekommen.


    dann hilft dir nur eine tageszulassung.
    aktuell silberne facelift d-cat exe für ca. 22900 als tageszulassung.


    und für heino,

    die werkstatt bei karst macht einen aufgeräumten eindruck, genauso wie die bei yvel.
    falls du aber die quallität der arbeiten meinst, so habe ich bei yvel sehr gutte erfahrungen gemacht, und bei karst erst, naja sagen wir mal flüchtigkeitsfehler gemerkt, aber solangsam ist der die qualität der arbeiten auch in ordnung.

    und was die preise angeht, so musste nur richtig mit dem entsprechenden verkäufer quatschen, oder sagen das dir das autohaus empfohlen wurde, dann klapt es auch mit prozenten.
     
  11. Arndt

    Arndt Guest

    Ich kann gerade aus eigenen Aktuellen Erfahrungen sagen.... Das mit den Rabatten ist ohne Leasing schlecht.

    Ich habe auf meinen Avensis 1.8 einen Rabatt von ca 19% aushandeln können, aber auch nur wegen Leasing und weil es der Edition ist. Dazu geschenkt kam dann noch die Sitzheizung und der Restliche Schnörkel wie Fussmatten und Erstehilfe-Kasten. .... Ah, überführung und Zulassung war auch noch mit drinn.

    Das fand ich dann schon ok, aber meinen Gebrauchten wollte der nicht mehr haben....

    Liebe Grüße Christian
     
  12. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Hallo Arndt!
    Hört sich ja gut an.Was ist den der gebrauchte für ein Auto? Warum wollte er ihn nicht?

    Gruß Jörg

    PS:Meine Alte wollte er auch nicht :rolleyes:
     
  13. Arndt

    Arndt Guest

    @ Dana

    Auch ein Liebes Hallo

    Der Gebrauchte ist ein Seat Ibiza 1.4 Bj. 99, mit so einigen Extras.

    Er sagt, das der wiederverkauf für Ihn nicht Lohne und für mich der Preis zu niedrig ist.

    Also .... NO DEAL

    Gruß Christian
     
  14. hansi

    hansi Guest

    Hallo
    Ein 99ziger Modell müsste doch noch zu verkaufen sein,und 19% Rabatt bekommt man doch bei fast jeden Händler.Die Fahrzeuge werden extra schon so hoch im Preis angeboten.
    MfG.Hansi
     
  15. vosgd

    vosgd Guest

    Zitat:
    hansi schrieb am 03.04.2007 06:20
    Hallo
    Ein 99ziger Modell müsste doch noch zu verkaufen sein,und 19% Rabatt bekommt man doch bei fast jeden Händler.Die Fahrzeuge werden extra schon so hoch im Preis angeboten.
    MfG.Hansi


    Was denkst du, was der Händler an Provision bekommt?!? Ohne irgendwelche Boni für Leasing oder ähnliches sind es nur etwa 15%. Das ist nicht so einfach wie im Möbelhaus, wo man erst die Preise um 30% erhöht, um dann einen "Rabatt" von 20% zu geben....
     
  16. hansi

    hansi Guest

    Hallo
    Dann zahlen die Händler also alle zu,die mehr als 15% Rabatt geben.
    Sogar bei Opel stehen Avis schon mit 18%Rabatt.Wollte ich erst kaufen,hatten aber keine Kombi.
    MfG.Hansi
     
  17. Arndt

    Arndt Guest

    Hallo an alle,

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Dann zahlen die Händler also alle zu,die mehr als 15% Rabatt geben.
    Sogar bei Opel stehen Avis schon mit 18%Rabatt.Wollte ich erst kaufen,hatten aber keine Kombi.
    MfG.Hansi


    Dann habe ich mich wohl falsch beraten lassen. Hier im umkreis, Postleitzahlenbereich 45136 Essen war leider nicht viel zu reissen. Inbegriffen der Häuser, die so in einigen anderen Threads, in meinen bereich waren.

    Viele Grüße
    Christian
     
  18. hansi

    hansi Guest

    Zitat:
    Arndt schrieb am 03.04.2007 17:53
    Zu verkaufen auf jedenfall. Leider ist der Händler-Einkaufspreis so schlecht, dass es sich für mich nicht Lohnt den Wagen an Ihm zu verkaufen. Er hatte mir knapp 2000euro für ein Fahrzeug fast Tip Top ist, Große Inspektion gerade gemacht und frisch TÜV. Mit Alus 16" FSE und noch son kram. Ist auch in diesem Thread vielleicht nich so Wichtig.
    Viele Grüße
    Christian



    Ja Christian das ist wenig

    Meinen 99 Mitsubishi hat der Händler noch 7000 EURO verrechnet.
    MfG.Hansi
     
  19. Arndt

    Arndt Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Arndt schrieb am 03.04.2007 17:53
    Zu verkaufen auf jedenfall. Leider ist der Händler-Einkaufspreis so schlecht, dass es sich für mich nicht Lohnt den Wagen an Ihm zu verkaufen. Er hatte mir knapp 2000euro für ein Fahrzeug fast Tip Top ist, Große Inspektion gerade gemacht und frisch TÜV. Mit Alus 16" FSE und noch son kram. Ist auch in diesem Thread vielleicht nich so Wichtig.
    Viele Grüße
    Christian



    Ja Christian das ist wenig

    Meinen 99 Mitsubishi hat der Händler noch 7000 EURO verrechnet.
    MfG.Hansi


    Ja, mit knapp 3500euro wäre ich ja sehr zufrieden gewesen. Jetzt ist der bei Mobile. Mal schauen ob das was wird.

    Fazit, einen gebrauchten als inzahlungsnahme kann man nicht mehr als Rabatt werten. Früher hatte man dann vielleicht noch ein paar Hundert Mark mehr bekommen für seinen alten, sozusagen als Rabatt.

    Ist glaube ich heute wirklich schwierig. Desalb denke ich, der Händler hat schon gut was raus getan. ca 19% + Sitzheizung + Anmeldung + Überführung + Standart schnick schnack

    Gruß Christian
     
  20. Gast

    Gast Guest

    HI Christian!

    Wie ich in einem anderen Beitrag gelesen hab, bist du aus Mülheim.
    Seit ein paar Monaten arbeite ich da.

    Kannst du mir bitte sagen, bei welchem Händler du die 19% bekommen hast?

    @all:
    WIe sieht es mit Händler in Holland aus?
    Lohnt das?
     
Thema:

Toyotahändler in NRW die bis 20% Rabatt geben?

Die Seite wird geladen...

Toyotahändler in NRW die bis 20% Rabatt geben? - Ähnliche Themen

  1. Rabatte (Oktober 2009)

    Rabatte (Oktober 2009): ---------- 1.) Für seinen Kleinstwagen Aygo gewährt Toyota einen Preisvorteil von 39,8 Prozent. 2.) Mit einem Nachlass von 43 Prozent war der...
  2. TTE - Rabatt

    TTE - Rabatt: PZ439-T9432-AB Schweller 369,00 € TD400-90201-AB PZ439-T9481-AB Front (Minispoiler) 323,00 TD400-18018-AB Dafür dass man sich das eh wieder...