Toyota Werkstatt in Stuttgarter Umgebung

Diskutiere Toyota Werkstatt in Stuttgarter Umgebung im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ich kaufe warscheinlich am montag ein 2.0 Avensis Sol Bj. 11/2006 mit 14000 km. heute habe ich mit Toyota am pragsatel telefoniert wegen...

  1. mivii

    mivii Guest

    Hallo

    ich kaufe warscheinlich am montag ein 2.0 Avensis Sol Bj. 11/2006 mit 14000 km.
    heute habe ich mit Toyota am pragsatel telefoniert wegen 15000 km inspektion ( 11/2007 wurde eine Inspektion bei ca. 7700 km gemacht) was das kosten würde
    ich war schokiert die dame sagte das würde ca. 380 € kosten !!!!!
    hat jemand besere erfahrungen in raum Stuttgart gemacht ?

    gruß
    mivii
     
  2. #2 goescha, 26.11.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Autohaus Vogen in Esslingen Zell oder Autohaus Widmann in Calw. Beides erste Adressen im Großraum Stuttgart. Die anderen in der Nähe hab ich irgendwie nie leiden können....aus verschieden Gründen.

    Gruß Götz
     
  3. ylf

    ylf Guest

    Klingt mehr nach dem Preis für die 30.000er.
    Meine 15.000er habe ich nicht hier in Waiblingen gemacht. Kann daher nichts genaues zum Preis sagen.
    Ich bin jetzt jenseits der 100.000km. :D
     
  4. #4 mike.com1, 27.11.2008
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Zu nennen wäre da noch die AHZ Gruppe, die z.B. auch ihr neues Haus in Filderstadt auslasten müssen...

    380 € ist allerdings die 30.000 er
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
  6. mivii

    mivii Guest

    um die 150 € ist akzeptabel

    würde wohl emails an versciedene Toyota Werstäte und Händler in umgebung versenden um zu vergleichen
    bin auch bereit bis 50 km weite zu fahren wenn ich 200 € sparen kann, ich arbeite allein und habe 2 kinder für mich sind 200€ viel geld.
    für weitere tips bin ich euch dankbar

    gruß

    mivii
     
  7. #7 verdienst24, 06.01.2009
    verdienst24

    verdienst24 Guest

    es heißt doch 2 Jahre oder 30000km, also wäre ja die Aussage am Pragsattel (übrigens AHZ-Gruppe) nicht ganz so verkehrt???? siehe auch hier

    Hab auch schon festgestellt, daß die Rechnungspreise dann um einiges günstiger ausfallen, wie am Telefon angegeben. Nur zieht man sich ja so nicht unbedingt Neukunden an Land.
     
Thema: Toyota Werkstatt in Stuttgarter Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota-werkstätten stuttgart und umgebung

Die Seite wird geladen...

Toyota Werkstatt in Stuttgarter Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Toyota TechDoc Werkstatthandbuch

    Toyota TechDoc Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, neulich habe ich mir einen kostenpflichtigen Zugang für das Toyota Techdoc-Portal gekauft, um das Werkstatthandbuch für meinen...
  2. Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?

    Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?: Benötigt man eigentlich ein dt. Service-Heft für den Eintrag der Services in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt? Habe beim kürzlichen Kauf meines...
  3. Mein Toyota ist seit dem 1.6.15 abgezahlt, freie Werkstatt Auswahl für Bremsbelagwechsel?

    Mein Toyota ist seit dem 1.6.15 abgezahlt, freie Werkstatt Auswahl für Bremsbelagwechsel?: Hallo zusammen, ich habe den Avensis T27 Sol 1,8l Benziner. Bis vor kurzem hatte ich noch einen Darlehensvertrag. Damals habe ich 1.06.11 "Toyota...
  4. Toyota Vertragswerkstatt Essen

    Toyota Vertragswerkstatt Essen: Hallo Ich muss bald mit meinem Avensis zur Inspektion. Aber ich wohne in Essen und mein Auto wurde in Nottuln gekauft. Es ist mein erster Toyota,...
  5. Gute Toyota Werkstatt im Raum Mannheim gesucht

    Gute Toyota Werkstatt im Raum Mannheim gesucht: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Avensis T25 2.2D. Meine Frage ist jetzt ich komme aus Mannheim und wollte fragen welche Toyota...