Toyota-Werkstätten in der Umgebung von Regensburg

Diskutiere Toyota-Werkstätten in der Umgebung von Regensburg im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ein paar aus der Region sind ja hier vertreten. Ich hoffe ihr könnte mir helfen. Da ich mit dem AH Platzer in Regensburg nicht...

  1. Worm

    Worm Guest

    Hallo,

    ein paar aus der Region sind ja hier vertreten. Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

    Da ich mit dem AH Platzer in Regensburg nicht wirklich zufrieden bin, suche ich derzeit nach Alternativen.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Autohaus Ederer in Etterzhausen gemacht?
    Oder kann mir eine andere Werkstatt in der näheren Umgebung (oder auf der Strecke Regensburg - Wernberg-Köblitz) empfehlen?

    Markus
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    mir geht es ähnlich - auch ich bin mit Auto Platzer nicht sehr zufrieden. Sind alle zwar nett, aber so richtig Ahnung hat hier meiner Meinung nach keiner und Engagement fehlt auch. Ich hab hier manchmal den Eindruck, man wird nicht so richtig ernst genommen (z.B. "da sind Sie aber der Erste" oder "das haben wir ja noch nie gehabt") - denen geht's einfach zu gut.
    Mit Toyota Ederer hab ich schon ein paarmal Kontakt gehabt, kann bis jetzt nur positives berichten. War bis jetzt aber auch noch keine schwierige Situation zu meistern. Man hat praktisch immer den Chef persönlich vor sich (ist ein ziemlich kleiner Betrieb - was nicht schlecht sein muß).
    Ich werd auf jeden Fall beim nächsten Mal (Kundendienst) zu denen wechseln.
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Ja, das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Sehr nett und freundlich. Aber das wars leider auch.
    Meist wegen jedem Fehler mehrmals hin, weil niemand testet außer der Kunde etc.

    Bitte berichte nach dem Kundendienst!

    Danke,
    Markus
     
Thema: Toyota-Werkstätten in der Umgebung von Regensburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyotahändler Regensburg und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Toyota-Werkstätten in der Umgebung von Regensburg - Ähnliche Themen

  1. Radio - automatische Lautstärkenanpassung je nach Umgebungsgeräusch

    Radio - automatische Lautstärkenanpassung je nach Umgebungsgeräusch: Gestern fiel mir auf, dass sich die Lautstärke des Radios (das ganz "normale" Standard Radio) nicht (mehr) entsprechend der "Umweltgeräusche"...