Toyota weltweit

Diskutiere Toyota weltweit im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, schaut mal bei Toyota USA vorbei. dort haben die richtig saubere karren am start. den yaris gibt es da asl 4 türer stuffenheck. das haut...

  1. Ottili

    Ottili Guest

    Hi,

    schaut mal bei Toyota USA vorbei. dort haben die richtig saubere karren am start. den yaris gibt es da asl 4 türer stuffenheck. das haut einen schon um.

    http://www.toyota.com/index.html

    Auch der Matrix sieht richtig cool aus. genau wie der usa corolla. warum verkaufen die den diese wagen nicht hier? der absatz würde explodieren, glaube ich.

    grüße

    stefan
     
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Das TOYOTA teilweise eine doch recht seltsame Modellpolitik betreibt ist doch schon daran ersichtlich wie die ihre Marken präsentieren.Anstatt den SCION xB als regulären Nachfolger des Yaris Verso zu bringen, testen die die Publikumsnachfrage über Daihatsu in D bzw. Europa.Ein bischen hier und da verändert und fertig ist die Studie.
    Der Scion ist in den USA der Renner.Nur muß hier Daihatsu den Kopf hinhalten.Wenns es angenommen wird, dann gibts ein passendes Toyota Modell dafür, wenns floppt, dann trifft es halt nur Daihatsu.
    Überhaupt wäre eine Marke wie SCION für Europa eine Bereicherung, wenn der Preis stimmt.Scion xt??(vergleichbar mit einem technisch abgerüsteten Avensis als Coupe)für 16000US$.Umrechnen kann jeder selber.;-)Das würde hier auch Käufer finden.
     
  3. #3 goescha, 09.04.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    vom Yaris würen die hierzulande keinen einzigen verkaufen. Ich finde die europäischen Toyotas sehr gelungen. Wenn ich schon diese Billigstplastikverspoilerung sehe[​IMG]

    Gruß Götz
     
  4. #4 Alex-T25, 09.04.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ich würde mich nicht über die Modelle ärgern die es da gibt,sondern über die Preise.
    Camry ab 15T-Dollar....also nichtmal 15TEUR.
    Und wir Blättern für nen AV um die 25TEUR hin,die Amis bekommen für etwas mehr als die Hälfte gleich grosse und wertige Autos.
    Kann doch nicht sein.
     
  5. #5 goescha, 09.04.2006
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    wieso nicht. Die Amis führen Kriege um den Benzinpreis unten zu halten, bzw damit das dumme Volk ruhig bleibt. Warum dann nicht auch die Autos verschenken oder verschenken lassen. Wir Deutschen sind auch in Europa die Dummen.

    Gruß Götz
     
  6. Gast

    Gast Guest

    [style=color:red;]Wir Deutschen sind auch in Europa die Dummen.[/style]

    Gruß Götz


    ;( :rolleyes:

    Das sehe ich 1.000..........% genauso! Wir werden vom Staat ohne Ende gemolken und was kommt dabei raus?!?
     
  7. Ladd

    Ladd Guest

    was rauskommt ist doch klar

    [style=font-size:15pt;]gemolkene Kühe...ähh..Autofahrer[/style]


    ;( ;( 8o ;( ;(
     
Thema:

Toyota weltweit

Die Seite wird geladen...

Toyota weltweit - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion Toyota weltweit 1,4 Mio. Fahrzeuge (Scheinwerfer und Kraftstoffleitung)

    Rückrufaktion Toyota weltweit 1,4 Mio. Fahrzeuge (Scheinwerfer und Kraftstoffleitung): Hallo Wegen Problemen mit den Scheinwerfern ruft Toyota weltweit 1,4 Mio. Auto zurück in die Werkstatt. Hat von Euch schon mal jemand was...
  2. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  5. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...