Toyota wechselt Katalysator auf Kulanz

Diskutiere Toyota wechselt Katalysator auf Kulanz im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nachdem ich im Winter zwei mal im Notlaufmodus fahren musste, weil der Katalysator sich zugesetzt hatte, tauscht Toyota den Katalysator. Bei...

1. #1 Calculator70, 14.08.2010
    Calculator70

Calculator70 Guest

Nachdem ich im Winter zwei mal im Notlaufmodus fahren musste, weil der Katalysator sich zugesetzt hatte, tauscht Toyota den Katalysator.

Bei meinem Stiefvater, der das gleiche Modell fährt, wurde der Kat auch ohne Probleme getauscht. Voraussetzung ist nur, dass der Wagen nicht älter als 5 Jahre ist und mindestens 66 TKm gefahren ist.

Thema:

Toyota wechselt Katalysator auf Kulanz

Die Seite wird geladen...

Toyota wechselt Katalysator auf Kulanz - Ähnliche Themen

1. Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition"

Mein Toyota Yaris Hybrid "Edition": Hallo, mein Name ist Philipp und komme aus Halle (Saale). Das liegt ca. 40 Km nordöstlich von Leipzig, Ich fahre seit gut 2 Wochen einen Toyota...
  2. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...
  3. Adieu Toyota

Adieu Toyota: Hallo liebe Gemeinde, nach 27 Jahren Toyota, angefangen vom CarinaE bis zum Ende dem T27, verabschiede ich mich hier aus dem Forum. Brauche ein...
  4. Toyota TechDoc Werkstatthandbuch

Toyota TechDoc Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, neulich habe ich mir einen kostenpflichtigen Zugang für das Toyota Techdoc-Portal gekauft, um das Werkstatthandbuch für meinen...
  5. Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz

Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz: Ich habe in den letzten Wochen vermehrt Empfangsprobleme mit dem Serienradio im T25. Heute war's ganz katastrophal. Erst durch händisches Wechseln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden