Toyota wechselt Katalysator auf Kulanz

Diskutiere Toyota wechselt Katalysator auf Kulanz im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Nachdem ich im Winter zwei mal im Notlaufmodus fahren musste, weil der Katalysator sich zugesetzt hatte, tauscht Toyota den Katalysator. Bei...

1. #1 Calculator70, 14.08.2010
    Calculator70

Calculator70 Guest

Nachdem ich im Winter zwei mal im Notlaufmodus fahren musste, weil der Katalysator sich zugesetzt hatte, tauscht Toyota den Katalysator.

Bei meinem Stiefvater, der das gleiche Modell fährt, wurde der Kat auch ohne Probleme getauscht. Voraussetzung ist nur, dass der Wagen nicht älter als 5 Jahre ist und mindestens 66 TKm gefahren ist.

Thema:

Toyota wechselt Katalysator auf Kulanz

Die Seite wird geladen...

Toyota wechselt Katalysator auf Kulanz - Ähnliche Themen

1. T25 1.8 Olverlust: laut Toyota Zentrum muss Steuerkettendichtung ausgewechselt werden

T25 1.8 Olverlust: laut Toyota Zentrum muss Steuerkettendichtung ausgewechselt werden: Hallo, mein T25 1.8 von 01.2004 mit 92000km verbraucht Öl. Ca. 1l / 2000km. Wegen der Rückrufaktion war ich gerade in Toyota Zentrum und habe...
  2. Touch&Go Registrierung aus Mein-Toyota verschwunden?

Touch&Go Registrierung aus Mein-Toyota verschwunden?: Moin! Heute wollte ich einmal wieder bei "Mein-Toyota", was es denn neues für das Touch&Go Navi gibt. Da sehe ich zwar noch mein Auto, aber die...
  3. DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt)

DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt): Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Avensis Baujahr 143PS 2017 (Diesel), der seit dem ersten Tag regelmäßig und ausschließlich bei Toyota...
  4. XLarge sein Toyota RAV 4 Hybrid Teamplayer

XLarge sein Toyota RAV 4 Hybrid Teamplayer: To be continued :D ;)
  5. Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001

Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001: Hallo zusammen, Ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mit meinen im Titel genannten Toyota avensis ein Problem habe das Toyota...