Toyota überrascht Analysten im Jahr 2012!

Diskutiere Toyota überrascht Analysten im Jahr 2012! im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Abend, Interessanten Artikel über unseren Fahrzeughersteller zu den neuesten Zahlen im abgelaufenen Halbjahr gefunden! Toyota ist nun wieder...

  1. #1 g-star79, 03.08.2012
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    EX-Avensis T27 Combi 1.8 Edition
    Abend,
    Interessanten Artikel über unseren Fahrzeughersteller zu den neuesten Zahlen im abgelaufenen Halbjahr gefunden!

    Toyota ist nun wieder größter Autobauer! Bin mal gespannt ob VW sein ehrgeiziges Ziel bis 2018 größter Autobauer zu werden überhaupt jemals schafft.

    http://boerse.ard.de

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Habs heute auch gelesen....man ist auf dem richtigen Weg!
    Rückrufe nicht mehr vertuschen,sondern abarbeiten wie es sich gehört...das schafft Vertrauen!
    Hybridisierung in allen Klassen und neue Modelle in passenden Nischen (Prius+ und GT-86)
    Und 2015 wird die nächste Stufe gezündet während andere verzweifelt ihre Mini-Segel-Hybriden präsentieren >>>die Brennstoffzelle!


    Sandro
     
  4. #3 goescha, 04.08.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    vielleicht schafft es ja Mercedes doch noch ihr Neckar Fahrzeug in Serie zu bauen. Ich vermute, dass dieses Auto ins Guiness Buch kommt. Der Versuchsträger mit dem höchsten Alter. :)

    Gruß Götz
     
  5. #4 jedermann, 04.08.2012
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    T27 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    @Mandi

    hast du zufällig Links wegen der Brennstoffzelel?? Würd mich gewaltigst interessieren.... Google mag mich im Moment nicht sonderlich...
     
  6. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    ....aktuelle Autobild,schau vielleicht mal auf deren Seite ;)

    Sandro
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jg-tech, 07.08.2012
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...der Diesel hat die besten Tage hinter sich:

    Antrieb: Der Dieselmotor hat die besten Tage hinter sich | Auto | ZEIT ONLINE

    interessant ist der Abschnitt:

    Der japanische Hersteller Toyota hat die Konsequenzen schon gezogen: Der zweitgrößte Autokonzern der Welt zieht sich aus der Entwicklung eigener Dieselantriebe weitgehend zurück und kauft sie beim Münchner Konkurrenten BMW ein. "Autos mit Dieseltechnik verursachen bei Toyota fünf Mal höhere Kosten in der Garantiezeit als vergleichbare Hybridautos", sagt Toyota-Techniker Dirk Breuer. Das ist nicht nur bei Toyota so, sondern auch bei anderen Herstellern, vermuten Insider.
    Gruß Jörg
     
  9. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Mein Reden,der Dieselmotor in seiner Komplexität ist viel zu anfällig....zumindest gegenüber den konventionellen Toyota Benzinern!
    Turbobenziner relativieren das natürlich wieder!
    Toyota verfolgt eine Strategie,die,wenn sie aufgeht,wieder einen Riesen Vorsprung bietet wie aktuell immer noch bei der Hybrid Technologie!
    Und die Brennstoffzelle "läuft" auch schon....

    Sandro
     
Thema:

Toyota überrascht Analysten im Jahr 2012!

Die Seite wird geladen...

Toyota überrascht Analysten im Jahr 2012! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  2. Während der Fahrt ging Toyota Avensis Baujahr 2003 plötzlich aus

    Während der Fahrt ging Toyota Avensis Baujahr 2003 plötzlich aus: Hallo ihr , also wir haben einen Toyota Avensis bj 2003 T25 leider ist er heute einfach so während der Fahrt ausgegangen . Sind dann auf einen...
  3. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

    Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  4. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...