Toyota überrascht Analysten im Jahr 2012!

Diskutiere Toyota überrascht Analysten im Jahr 2012! im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Abend, Interessanten Artikel über unseren Fahrzeughersteller zu den neuesten Zahlen im abgelaufenen Halbjahr gefunden! Toyota ist nun wieder...

  1. #1 g-star79, 03.08.2012
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Abend,
    Interessanten Artikel über unseren Fahrzeughersteller zu den neuesten Zahlen im abgelaufenen Halbjahr gefunden!

    Toyota ist nun wieder größter Autobauer! Bin mal gespannt ob VW sein ehrgeiziges Ziel bis 2018 größter Autobauer zu werden überhaupt jemals schafft.

    http://boerse.ard.de

    Grüße
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Habs heute auch gelesen....man ist auf dem richtigen Weg!
    Rückrufe nicht mehr vertuschen,sondern abarbeiten wie es sich gehört...das schafft Vertrauen!
    Hybridisierung in allen Klassen und neue Modelle in passenden Nischen (Prius+ und GT-86)
    Und 2015 wird die nächste Stufe gezündet während andere verzweifelt ihre Mini-Segel-Hybriden präsentieren >>>die Brennstoffzelle!


    Sandro
     
  3. #3 goescha, 04.08.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    vielleicht schafft es ja Mercedes doch noch ihr Neckar Fahrzeug in Serie zu bauen. Ich vermute, dass dieses Auto ins Guiness Buch kommt. Der Versuchsträger mit dem höchsten Alter. :)

    Gruß Götz
     
  4. #4 jedermann, 04.08.2012
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    @Mandi

    hast du zufällig Links wegen der Brennstoffzelel?? Würd mich gewaltigst interessieren.... Google mag mich im Moment nicht sonderlich...
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    ....aktuelle Autobild,schau vielleicht mal auf deren Seite ;)

    Sandro
     
  6. #6 jg-tech, 07.08.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...der Diesel hat die besten Tage hinter sich:

    Antrieb: Der Dieselmotor hat die besten Tage hinter sich | Auto | ZEIT ONLINE

    interessant ist der Abschnitt:

    Der japanische Hersteller Toyota hat die Konsequenzen schon gezogen: Der zweitgrößte Autokonzern der Welt zieht sich aus der Entwicklung eigener Dieselantriebe weitgehend zurück und kauft sie beim Münchner Konkurrenten BMW ein. "Autos mit Dieseltechnik verursachen bei Toyota fünf Mal höhere Kosten in der Garantiezeit als vergleichbare Hybridautos", sagt Toyota-Techniker Dirk Breuer. Das ist nicht nur bei Toyota so, sondern auch bei anderen Herstellern, vermuten Insider.
    Gruß Jörg
     
  7. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Mein Reden,der Dieselmotor in seiner Komplexität ist viel zu anfällig....zumindest gegenüber den konventionellen Toyota Benzinern!
    Turbobenziner relativieren das natürlich wieder!
    Toyota verfolgt eine Strategie,die,wenn sie aufgeht,wieder einen Riesen Vorsprung bietet wie aktuell immer noch bei der Hybrid Technologie!
    Und die Brennstoffzelle "läuft" auch schon....

    Sandro
     
Thema:

Toyota überrascht Analysten im Jahr 2012!

Die Seite wird geladen...

Toyota überrascht Analysten im Jahr 2012! - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...