Toyota Touch 2 - Mirrorlink

Diskutiere Toyota Touch 2 - Mirrorlink im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Avensisfans, mein alter Herr hat sich den neuen Avensis bestellt und möchte anstelle des tragbaren Navis ein Handy nutzen und den Inhalt...

1. #1 ghiatoni, 02.08.2015
    ghiatoni

ghiatoni Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive 1.8
    Hallo Avensisfans,

mein alter Herr hat sich den neuen Avensis bestellt und möchte anstelle des tragbaren Navis ein Handy nutzen und den Inhalt auf dem Touchscreen spiegeln. Dies soll ja beim Touch 2 funzen. Nur mit welchem Handy ?(

Auf der Toyota Seite Toyota Service Information findet man keine Infos über die passenden Handys. Gibt es schon Erfahrungswerte oder eine Liste, die ich nicht gefunden habe? Die Suchfunktion über Spiegeln oder Handy spiegeln ergab leider keinen Erfolg :S

lg

ghiatoni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasja18, 02.08.2015
    wasja18

wasja18 Profi

Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  4. #3 Oelbaumpflanzer, 25.09.2015
    Oelbaumpflanzer

Oelbaumpflanzer Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 - EZ 09/2015
    Moin,

ich bin seit einer Woche Besitzer eines neuen Avensis Touring Sports, 1,8. EU-Fahrzeug aus Dänemark. Er besitzt die dortige T2 Premium Ausstattung.
    Verbaut ist das Toyota Touch 2, lt Aussage Toyota auch mit Mirrorlink ausgestattet.
    Hat jemand schon Erfahrung damit? ?(
    Als Unterwegstelefon benutze ich ein Sony Xperia Z3 Compact (gerade das Z5 bestellt und warte darauf). Leider bekomme ich keine Verbindung. Benötigt man neben der Mirrorlink-Funktion noch eine spezielle App? Oder oder oder?
    Ich bin ratlos und meine Suchen im Netz ergeben leider nicht wirklich ein brauchbares Ergebnis.
    Toyota konnte mir keine Liste zur Verfügung stellen, mit welchem Telefon eine Kompatibilität besteht...

Vielen Dank im Voraus. Ich bin gespannt.

Ole.

5. #4 romanhenne, 25.09.2015
    romanhenne

romanhenne Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D-4D 116PS
  6. #5 Oelbaumpflanzer, 25.09.2015
    Oelbaumpflanzer

Oelbaumpflanzer Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 - EZ 09/2015
    Moin...

danke für die Antwort. Schon alles gesehen...
    ABER:
    Drive Link funktioniert nicht auf dem Sony Handy... Kann nicht installiert werden bzw. wenn ich die apk runterlade und installiere, dann startet die App nicht. Hätte ich vielleicht schon schreiben sollen... Das Handy läuft mit Android 5.1.1.

Falls noch jemand hilfreiche Tipps hat...

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fischli, 25.09.2015
    fischli

fischli Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis D4D 2.0 T27
    Weiß jemand, ob MirrorLink auch im Touch1 drin ist? Ich glaube nicht, oder?

9. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Danke fürs Raussuchen.
    Da dieses Thema hier den passenderen Titel hatte wurde das alte Thema mit diesem hier zusammen gefügt.

Thema: Toyota Touch 2 - Mirrorlink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirrorlink toyota

,
  2. toyota touch 2 mirrorlink samsung

,
  3. handy auf toyota spiegeln

,
  4. toyota touch 2 ‘mirrorlink’,
  5. toyota verso mirrorlink verbinden,
  6. toyota touch & go 2 mit samsung s4 spiegeln,
  7. toyota mirrorlink ,
  8. toyota auris hybrid mirrorlink,
  9. mirrorlink toyota yaris,
  10. toyota touch mirrorlink 1.1,
  11. avensis mirror link
Die Seite wird geladen...

Toyota Touch 2 - Mirrorlink - Ähnliche Themen

1. Toyota Touch im Yaris HSD 2012

Toyota Touch im Yaris HSD 2012: So, hier mal ein paar Bilder zum Audioreceiver Touch im Yaris Hybrid und wie man ran kommt für etwaige Modifikationen (Anbau des Go Moduls für...
  2. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?: Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...