Toyota Touch 2 - Mirrorlink

Diskutiere Toyota Touch 2 - Mirrorlink im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Avensisfans, mein alter Herr hat sich den neuen Avensis bestellt und möchte anstelle des tragbaren Navis ein Handy nutzen und den Inhalt...

  1. #1 ghiatoni, 02.08.2015
    ghiatoni

    ghiatoni Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive 1.8
    Hallo Avensisfans,

    mein alter Herr hat sich den neuen Avensis bestellt und möchte anstelle des tragbaren Navis ein Handy nutzen und den Inhalt auf dem Touchscreen spiegeln. Dies soll ja beim Touch 2 funzen. Nur mit welchem Handy ?(

    Auf der Toyota Seite Toyota Service Information findet man keine Infos über die passenden Handys. Gibt es schon Erfahrungswerte oder eine Liste, die ich nicht gefunden habe? Die Suchfunktion über Spiegeln oder Handy spiegeln ergab leider keinen Erfolg :S

    lg

    ghiatoni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasja18, 02.08.2015
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  4. #3 Oelbaumpflanzer, 25.09.2015
    Oelbaumpflanzer

    Oelbaumpflanzer Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Ort:
    Ganderkesee
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 - EZ 09/2015
    Moin,


    ich bin seit einer Woche Besitzer eines neuen Avensis Touring Sports, 1,8. EU-Fahrzeug aus Dänemark. Er besitzt die dortige T2 Premium Ausstattung.
    Verbaut ist das Toyota Touch 2, lt Aussage Toyota auch mit Mirrorlink ausgestattet.
    Hat jemand schon Erfahrung damit? ?(
    Als Unterwegstelefon benutze ich ein Sony Xperia Z3 Compact (gerade das Z5 bestellt und warte darauf). Leider bekomme ich keine Verbindung. Benötigt man neben der Mirrorlink-Funktion noch eine spezielle App? Oder oder oder?
    Ich bin ratlos und meine Suchen im Netz ergeben leider nicht wirklich ein brauchbares Ergebnis.
    Toyota konnte mir keine Liste zur Verfügung stellen, mit welchem Telefon eine Kompatibilität besteht...


    Vielen Dank im Voraus. Ich bin gespannt.


    Ole.
     
  5. #4 romanhenne, 25.09.2015
    romanhenne

    romanhenne Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi 2.0 D-4D 116PS
  6. #5 Oelbaumpflanzer, 25.09.2015
    Oelbaumpflanzer

    Oelbaumpflanzer Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Ort:
    Ganderkesee
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 - EZ 09/2015
    Moin...

    danke für die Antwort. Schon alles gesehen...
    ABER:
    Drive Link funktioniert nicht auf dem Sony Handy... Kann nicht installiert werden bzw. wenn ich die apk runterlade und installiere, dann startet die App nicht. Hätte ich vielleicht schon schreiben sollen... Das Handy läuft mit Android 5.1.1.

    Falls noch jemand hilfreiche Tipps hat...
     
  7. #6 fischli, 25.09.2015
    fischli

    fischli Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis D4D 2.0 T27
    Weiß jemand, ob MirrorLink auch im Touch1 drin ist? Ich glaube nicht, oder?
     
  8. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Danke fürs Raussuchen.
    Da dieses Thema hier den passenderen Titel hatte wurde das alte Thema mit diesem hier zusammen gefügt.
     
  9. #8 Nerventod, 03.05.2017
    Nerventod

    Nerventod Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2017
    Mich interessiert dieses Thema auch. Leider geht der Link nicht mehr.
     
  10. #9 Airwolf, 03.05.2017
    Airwolf

    Airwolf Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Was ich mal gesehen hab, Da brauchst ein Kabel auch dazu.

    Lg Airwolf
     
  11. Daddel

    Daddel Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2017
    Fahrzeug:
    Avensis
    :|Welches Kabel denn?
     
  12. Wlad

    Wlad Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    Avensis Touring 2.0 D-4D Business Edition
    Mirrorlink funktioniert nur mit Samsung galaxy S3 da Touch 2 nur Mirrorlink 1.0 unterstützt......
    Du brauchst originalladekabel von S3 und Drivelink app.Aber das gaaaanze funktioniert nur sehr kompliziert
    Schau mal Prius nachbarforum dort gibt ein User,er hat das ganze sehr gut beschrieben inkl fotos:D
     
    Daddel gefällt das.
  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Nebu

    Nebu Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2017
    Weiß jemand, ob das auch mit einem iPhone (6) funktioniert?

    Google sagt: Die Drive-Link-App gibt es wohl nur für Android, für iOS gebe es aber wohl stattdessen "AppinCar". Allerdings funktioniert das wohl nur mit alten iPhones (4), oder haben Updates dieses Problem inzwischen gelöst?
     
  15. #13 Airwolf, 04.05.2017
    Airwolf

    Airwolf Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin


    Bei den Video hat er ein Kabel angesteckt am Handy!!



    Hier ein Interface Kabel.
     
Thema: Toyota Touch 2 - Mirrorlink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch 2 mirrorlink

    ,
  2. mirrorlink toyota

    ,
  3. Handy auf Touch anf go spiegeln

    ,
  4. mirrorlink app toyota,
  5. toyota mirrorlink android app,
  6. toyota mirrorlink ,
  7. toyota touch 2 and go mirrorlink ,
  8. welches handy spiegelt auf touch 2,
  9. toyota yaris iphone mirror link,
  10. drive link toyota touch 2,
  11. Toyota Touch 2 app,
  12. toyota touch handy spiegeln,
  13. toyota auris mirror link,
  14. Toyota mhr Mirrorlink,
  15. toyota touch 2 mit welchem handy,
  16. mirrorlink apps toyota,
  17. Toyota Touch,
  18. mirrorlink toyota touch 2,
  19. toyota drivelink,
  20. toyota avensis eu dänemark touch,
  21. toyota auris mirrorlink,
  22. app mirrorlink Toyota,
  23. Toyota Auris Handy spiegeln,
  24. Smartphone im Toyota Auris spiegeln,
  25. toyota mirrorlink 1.1
Die Seite wird geladen...

Toyota Touch 2 - Mirrorlink - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Toyota Avensis T22

    Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  2. Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003

    Frage zum Kupplungstausch D4D 2 Liter BJ 2003: Hallo an die Fangemeinde Hab bei meinem D4D 2Liter BJ 2003 Kombi jetzt ca 240 000 KM drauf. Jetzt geht die Kupplung sehr schwer (Pedal ) und...
  3. Frage zu Touch & Go 2

    Frage zu Touch & Go 2: Dumme Frage: Ich habe am Touch einen USB Stick mit Musik hängen. Heute hatte ich mal die Suche ausprobiert und einen Interpret gesucht, von dem...
  4. Rupfen des Getriebes im 1. und 2. Gang

    Rupfen des Getriebes im 1. und 2. Gang: Moin liebe Avensis Gemeinde, mir fällt hin und wieder folgendes Problem bei meiner Bertha auf (t25 1.8 vvti). Wenn der Motor schon warmgelaufen...
  5. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...