Toyota stellt neue Hybrid-Limousine Sai vor

Diskutiere Toyota stellt neue Hybrid-Limousine Sai vor im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Toyota stellt neue Hybrid-Limousine Sai vor (AFP) – Vor 38 Minuten Tokio — Der japanische Autobauer Toyota hat seine neue Hybrid-Limousine Sai...

  1. #1 Suitcase, 20.10.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Quelle: http://de.news.yahoo.com/2/20091020/tbs-toyota-stellt-neue-hybrid-limousine-f41e315.html


    [​IMG]

    Hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem T27.

    Guido
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    nicht schlecht, aber wann denkt endlich mal einer von diesen hybrid-Schraubern an eine Familienkutsche? Immer nur Limo und Oberklasse ist sch...!

    ...meint papaop
     
  4. #3 ThaMighty, 20.10.2009
    ThaMighty

    ThaMighty Guest

    Kombi wäre nicht verkehrt, hätte mich als Alternative zum Avensis schon gereizt...
     
  5. #4 HappyDay989, 22.10.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Da stimme ich Dir zu. Der Prius ist als Fahrzeug mit Fließheck und umklappbaren Rücksitzen durchaus familientauglich, aber eine normale Limousine wie der Sai geht an den Bedürfnissen vieler Familien glatt vorbei.

    Trotzdem ist es gut und richtig, dass Toyota seine Hybridpalette erweitert. Hoffentlich bieten sie solche Modelle dann auch in Europa an. Denn auch hier steigen die Spritpreise seit Monaten wieder kräftig... :rolleyes:
     
  6. xdragi

    xdragi Guest

    Nur leider auch zu ganz anderen Preisen... ich bezweifle, dass man den Sai für nur 30.000 Euro hier bekommen wird :(
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ThaMighty, 22.10.2009
    ThaMighty

    ThaMighty Guest

    ... NUR???
    Meiner Meinung nach ist das aber sowas von viel zu viel.

    Hybridautos und Umweltfreundliche Fahrzeuge gehören meiner Meinung nach sowieso weit mehr gefördert, dann würdens auch mehr gekauft werden. Vermutlich.

    Aber mir kanns - ehrlich gesagt - egal sein, ich brauche keinen Winter, ich bin PRO CO2 ;)
     
  9. #7 Mister MMT, 22.10.2009
    Mister MMT

    Mister MMT Guest

    Hallo,

    dieses Auto ist zwar nicht identisch mit dem Lexus HS 250h, aber könnte ihm schon nahe kommen...

    Jan
     
Thema:

Toyota stellt neue Hybrid-Limousine Sai vor

Die Seite wird geladen...

Toyota stellt neue Hybrid-Limousine Sai vor - Ähnliche Themen

  1. Toyota Eurocare-Aufkleber

    Toyota Eurocare-Aufkleber: Moin zusammen, sowohl unser T27 als auch der Aygo haben oben links an der Windschutzscheibe die Toyota Eurocare-Aufkleber. Der Verkäufer meinte,...
  2. Schaltplan Toyota Avensis T22

    Schaltplan Toyota Avensis T22: Hallo leute,ich suche einen schaltpläne für einen Toyota avensis t22 1,8 Ez 2002 129ps vvti Zeitweise Ausfall beide sitzheizungen vorne. R.l.
  3. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

    Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  4. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

    Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  5. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

    Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...