Toyota stellt neue Hybrid-Limousine Sai vor

Diskutiere Toyota stellt neue Hybrid-Limousine Sai vor im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Toyota stellt neue Hybrid-Limousine Sai vor (AFP) – Vor 38 Minuten Tokio — Der japanische Autobauer Toyota hat seine neue Hybrid-Limousine Sai...

  1. #1 Suitcase, 20.10.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Quelle: http://de.news.yahoo.com/2/20091020/tbs-toyota-stellt-neue-hybrid-limousine-f41e315.html


    [​IMG]

    Hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem T27.

    Guido
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    nicht schlecht, aber wann denkt endlich mal einer von diesen hybrid-Schraubern an eine Familienkutsche? Immer nur Limo und Oberklasse ist sch...!

    ...meint papaop
     
  3. #3 ThaMighty, 20.10.2009
    ThaMighty

    ThaMighty Guest

    Kombi wäre nicht verkehrt, hätte mich als Alternative zum Avensis schon gereizt...
     
  4. #4 HappyDay989, 22.10.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Da stimme ich Dir zu. Der Prius ist als Fahrzeug mit Fließheck und umklappbaren Rücksitzen durchaus familientauglich, aber eine normale Limousine wie der Sai geht an den Bedürfnissen vieler Familien glatt vorbei.

    Trotzdem ist es gut und richtig, dass Toyota seine Hybridpalette erweitert. Hoffentlich bieten sie solche Modelle dann auch in Europa an. Denn auch hier steigen die Spritpreise seit Monaten wieder kräftig... :rolleyes:
     
  5. xdragi

    xdragi Guest

    Nur leider auch zu ganz anderen Preisen... ich bezweifle, dass man den Sai für nur 30.000 Euro hier bekommen wird :(
     
  6. #6 ThaMighty, 22.10.2009
    ThaMighty

    ThaMighty Guest

    ... NUR???
    Meiner Meinung nach ist das aber sowas von viel zu viel.

    Hybridautos und Umweltfreundliche Fahrzeuge gehören meiner Meinung nach sowieso weit mehr gefördert, dann würdens auch mehr gekauft werden. Vermutlich.

    Aber mir kanns - ehrlich gesagt - egal sein, ich brauche keinen Winter, ich bin PRO CO2 ;)
     
  7. #7 Mister MMT, 22.10.2009
    Mister MMT

    Mister MMT Guest

    Hallo,

    dieses Auto ist zwar nicht identisch mit dem Lexus HS 250h, aber könnte ihm schon nahe kommen...

    Jan
     
Thema:

Toyota stellt neue Hybrid-Limousine Sai vor

Die Seite wird geladen...

Toyota stellt neue Hybrid-Limousine Sai vor - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...