Toyota Stecker gesucht

Diskutiere Toyota Stecker gesucht im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich finde nirgendwo, wo man so einen 8 pin small Stecker besorgen kann, gelb markiert. Hilfe [img] Danke

1. avik

avik Guest

Hallo,

ich finde nirgendwo, wo man so einen 8 pin small Stecker besorgen kann, gelb markiert. Hilfe

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 01.03.2012
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

vielleicht würde es helfen zu wissen was da abgebildet ist und wofür.

Gruß Götz

4. avik

avik Guest

ja, es geht um ein Toyota Radio und zwar ein Anschlus (gelb markiert) für das Navikabel (tns310)

5. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Hast mal beim Schrottie versucht?

6. avik

avik Guest

das was auf dem Bild gelb markiert ist, ist ein Navianschluss. Anschlusskabel (von einem Corolla e12) habe ich auch aber ohne Stecker bzw der Stecker ist anders und passt nicht.

7. avik

avik Guest

Stecker gefunden!

Ich war in einer toyota werkstatt bei mir um die ecke habe mein problem geschildert. Es wurde mir angeboten die teuerste Möglichkeit 1200 eu die günstigste etwa 100 eu, dabei aber keine Garantie, dass es funktionieren wird. Dann hab ich zuhause gegoogelt und rausgefunden, dass es einen spezielen Adapter-Stecker gibt (Original toyota, knapp 6 euro). Bestellt. Problem gelöst.

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 zolaolga, 15.03.2012
    zolaolga

zolaolga Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2,2 Ltr. 150Ps Automatik 2013 BJ und Toyota IQ BJ. 2009
    und wofür braucht man diesen Stecker?

10. avik

avik Guest

Navi anschliessen. Da ich einen Corolla e12 Kabelbaum hatte, passte ein Stecker nicht (Display).
    Jetzt ist aber alles ok

Thema:

Toyota Stecker gesucht

Die Seite wird geladen...

Toyota Stecker gesucht - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Eco Modus Automatik

Toyota Avensis Eco Modus Automatik: Hallo An die Toyota Gemeinde hier. Ich habe meinen 2013er Avensis 150Ps Automatik im Januar dieses Jahr gekauft und habe mich ständig über das...
  2. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  3. Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme

Toyota Avensis T25 macht wenig Probleme: Blechgewordene UnauffälligkeitToyota Avensis T25 macht wenig Probleme Der von 2003 bis 2009 gebaute Toyota Avensis T25 gehört zu den...
  4. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  5. Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...

Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...: Hallo Zusammen! Ich fahre einen weißen Toyota Avensis T27 BJ 02/2011 (ADT271L-AWFGXW(5E)) 2.2 DCAT 177PS mit manuellem Getriebe seit 06/2015 und...