Toyota Service oder das was davon noch übrig ist. Erfahrungsbericht eines Neuwagenbesitzers.

Diskutiere Toyota Service oder das was davon noch übrig ist. Erfahrungsbericht eines Neuwagenbesitzers. im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; also ich würde dieses Auto auch nicht mehr haben wollen, egal, was da alles neu ist... das Vertrauen wär komplett weg. Und wenn der Service von...

  1. #121 ChocolateElvis, 27.04.2012
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    also ich würde dieses Auto auch nicht mehr haben wollen, egal, was da alles neu ist... das Vertrauen wär komplett weg.
    Und wenn der Service von Toyota in der Schweiz so schlecht ist, wär das für mich auch ein Grund zum Markenwechsel...
    Über ATU kann man streiten - gibt zum Glück genug andere Alternativen.
    GIbts da nicht grenznah in D einen guten Toyo-Fritzen?

    Gruß Elvis
     
  2. #122 Gray-Avensis, 27.04.2012
    Gray-Avensis

    Gray-Avensis Guest

    Die dürfen solche Dinge machen wie Bremsenwechsel usw. wo man nicht viel falsch machen kann. Normalerweise würde ich das selbst machen, aber es muss eine Werkstatt sein die nach den Toyota-Vorgaben arbeitet wegen der Garantie.
     
Thema: Toyota Service oder das was davon noch übrig ist. Erfahrungsbericht eines Neuwagenbesitzers.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Eurocare Erfahrungen

    ,
  2. Mietwagen Patzig

    ,
  3. bewertung ahz tojota stuttgart

    ,
  4. warum die geschäftsführung toyota mich angerufen,
  5. Erfahrungen toyota eurocare
Die Seite wird geladen...

Toyota Service oder das was davon noch übrig ist. Erfahrungsbericht eines Neuwagenbesitzers. - Ähnliche Themen

  1. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

    Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  2. Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?

    Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?: Benötigt man eigentlich ein dt. Service-Heft für den Eintrag der Services in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt? Habe beim kürzlichen Kauf meines...
  3. Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?

    Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?: Guten Tag, wer von Euch kennt den genauen Inhalt ( Arbeiten usw. ) von diesen Service Aktionen 15OSD-031 und 3KEFK-341! MfG Edit durch Prog:...
  4. Negative Erfahrungen mit dem Toyota Service Zentrum Stuttgart

    Negative Erfahrungen mit dem Toyota Service Zentrum Stuttgart: Hallo. Ich wollte meine Erfahrung mit dem Toyota-Zentrum Stuttgart (AHZ Automobil Handels Zentrum GmbH Heilbronner Str. 269 70469 Stuttgart)...
  5. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...