Toyota-Service-Nummer

Diskutiere Toyota-Service-Nummer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Tach Community, hat jemand von Euch eine amtliche Nummer der Toyota technischen Kundeninformation oder so etwas Ähnlichem? Ich möchte dort...

  1. Gast

    Gast Guest

    Tach Community,

    hat jemand von Euch eine amtliche Nummer der Toyota technischen Kundeninformation oder so etwas Ähnlichem?

    Ich möchte dort mal nachfragen, wann genau denn nun die Herrschaften den Combi D4-D mit D-Cat anzubieten gedenken.

    Danke & gut Gummi weiterhin,

    Tom.
     
  2. skette

    skette Guest

    AUf der Website toyota.de gibt es unten eine Button Kontakt.

    Hier kannst du deine Fragen loswerden.
    Antwort kann ein paar Tage dauern, dafür aber auch kein Schrott. der geliefert wird. [​IMG]
     
  3. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Habe gestern eine Mail von Toyta Deutschland bekommen mit der unheimlich konkreten Antwort, daß sie diese Technologie sukzessive sicherlich auch in anderen Modellen als der Limousine anbieten werden.Ein Termin hierfür stünde noch nicht fest.
    Gruß Holgi
     
Thema:

Toyota-Service-Nummer