Toyota Schweiz verweigert Garantieleistung !

Diskutiere Toyota Schweiz verweigert Garantieleistung ! im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, klar habe Verständnis für das Forum, wäre schade. Doch so werden eben die schwarzen Schafe immer wieder geschützt!! Man kann einfach...

1. #61 firefox, 08.01.2012
    firefox

firefox Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Fahrrad
    Um die Sache richtig zu stellen. Der Bereich hier im Forum kann ohne Anmeldung gelesen werden.
    Es ist sicherlich verständlich, dass ich als Forum Betreiber keinen Ärger mit irgendwelchen Anwälten möchte.
    Oder schickst du mir eine Erklärung, dass du für allen entstanden schaden haftest der durch das Nennen des Namen hier Forum entstanden ist ??

Gruß
    Firefox

Thema: Toyota Schweiz verweigert Garantieleistung !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugausweis position 38

,
  2. fahrzeugausweis schweiz feld 38

,
  3. Fahrzeugausweis Feld 38 bedeutung

,
  4. fahrzeugausweis schweiz feld 38 bedeutung,
  5. fahrzeugausweis ziffer 38,
  6. fahrzeugausweis schweiz feld 38 Bedeutung (Raum für Ort und Datum)
Die Seite wird geladen...

Toyota Schweiz verweigert Garantieleistung ! - Ähnliche Themen

1. Toyota Schweiz zeigt sich doch grosszügig...

Toyota Schweiz zeigt sich doch grosszügig...: ... und wird weder meinen beschlagenen Scheinwerfer noch die GPRA tauschen. War gerade beim Freundlichen. Er hat die Spiegelheizung gecheckt -...
  2. Touch&Go Registrierung aus Mein-Toyota verschwunden?

Touch&Go Registrierung aus Mein-Toyota verschwunden?: Moin! Heute wollte ich einmal wieder bei "Mein-Toyota", was es denn neues für das Touch&Go Navi gibt. Da sehe ich zwar noch mein Auto, aber die...
  3. DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt)

DPF voll – Wird Reinigung von Toyota übernommen? (Avensis W2017, scheckheftgepflegt): Hallo zusammen, ich fahre einen Toyota Avensis Baujahr 143PS 2017 (Diesel), der seit dem ersten Tag regelmäßig und ausschließlich bei Toyota...
  4. XLarge sein Toyota RAV 4 Hybrid Teamplayer

XLarge sein Toyota RAV 4 Hybrid Teamplayer: To be continued :D ;)
  5. Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001

Toyota Avensis T22 vvt-i 16 valve (Automatik) 2001: Hallo zusammen, Ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich mit meinen im Titel genannten Toyota avensis ein Problem habe das Toyota...