Toyota Schweiz verweigert Garantieleistung !

Diskutiere Toyota Schweiz verweigert Garantieleistung ! im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, klar habe Verständnis für das Forum, wäre schade. Doch so werden eben die schwarzen Schafe immer wieder geschützt!! Man kann einfach...

  1. #61 firefox, 08.01.2012
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Um die Sache richtig zu stellen. Der Bereich hier im Forum kann ohne Anmeldung gelesen werden.
    Es ist sicherlich verständlich, dass ich als Forum Betreiber keinen Ärger mit irgendwelchen Anwälten möchte.
    Oder schickst du mir eine Erklärung, dass du für allen entstanden schaden haftest der durch das Nennen des Namen hier Forum entstanden ist ??

    Gruß
    Firefox
     
Thema: Toyota Schweiz verweigert Garantieleistung !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugausweis position 38

    ,
  2. fahrzeugausweis schweiz feld 38

    ,
  3. Fahrzeugausweis Feld 38 bedeutung

    ,
  4. fahrzeugausweis schweiz feld 38 bedeutung,
  5. fahrzeugausweis ziffer 38,
  6. fahrzeugausweis schweiz feld 38 Bedeutung (Raum für Ort und Datum)
Die Seite wird geladen...

Toyota Schweiz verweigert Garantieleistung ! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Schweiz zeigt sich doch grosszügig...

    Toyota Schweiz zeigt sich doch grosszügig...: ... und wird weder meinen beschlagenen Scheinwerfer noch die GPRA tauschen. War gerade beim Freundlichen. Er hat die Spiegelheizung gecheckt -...
  2. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  5. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...