Toyota Rückrufaktion

Diskutiere Toyota Rückrufaktion im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Jetzt scheinen wir alle mit dem Avensis in die Werkstatt zu müssen :smash: :rolleyes:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Avensisfreund, 01.06.2006
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Im einzelnen werden 4.634 Fahrzeuge der Modellreihe Prius aus dem Bauzeitraum Juli 2003 bis November 2005, 26.933 Fahrzeuge der Modellreihe Avensis mit dem 1,8-Liter-Benziner aus dem Bauzeitraum Januar 2003 bis Dezember 2005 und 4.038 Fahrzeuge der Modellreihe Corolla mit dem 1,4-Liter-Diesel, dem 1,4-Liter-Benzner und dem 1,6-Liter-Benziner aus dem Bauzeitraum Juli 2003 bis November 2005 zurückgerufen.

    Quelle: Auto Motor Sport
     
  4. #3 Avensisfreund, 01.06.2006
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

    da würde mich ja nicht betreffen
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
  6. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Das hatten wir doch schon mal?!Der 1.8er war auf alle Fälle wegen der Lenkung schon mal kontrolliert worden.Es hat bei mir gut 2 Jahre gedauert bis Toyota Köln und KBA Flensburg das kapiert haben.Nun schon wieder???
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100879090224&search=stillgelegt

    Das steht der Ärger, den ich rund um die Rückrufaktion hatte.Wohlgemerkt stammt die aus dem Jahr 2004!!! :rolleyes:
     
  7. Worm

    Worm Guest

  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Rückrufaktion

Die Seite wird geladen...

Toyota Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?

    Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?: Bild weiß mal wieder mehr als Toyota oder das KBA. Angeblich ruft Toyota 1,7Mio Fahrzeuge wegen Problemen mit den Airbags zurück. Weiß dazu...
  2. Rückrufaktion Toyota weltweit 1,4 Mio. Fahrzeuge (Scheinwerfer und Kraftstoffleitung)

    Rückrufaktion Toyota weltweit 1,4 Mio. Fahrzeuge (Scheinwerfer und Kraftstoffleitung): Hallo Wegen Problemen mit den Scheinwerfern ruft Toyota weltweit 1,4 Mio. Auto zurück in die Werkstatt. Hat von Euch schon mal jemand was...
  3. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

    Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  4. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.