Toyota Rückrufaktion

Diskutiere Toyota Rückrufaktion im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Jetzt scheinen wir alle mit dem Avensis in die Werkstatt zu müssen :smash: :rolleyes:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Avensisfreund, 01.06.2006
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

  2. dogb63

    dogb63 Guest

    Im einzelnen werden 4.634 Fahrzeuge der Modellreihe Prius aus dem Bauzeitraum Juli 2003 bis November 2005, 26.933 Fahrzeuge der Modellreihe Avensis mit dem 1,8-Liter-Benziner aus dem Bauzeitraum Januar 2003 bis Dezember 2005 und 4.038 Fahrzeuge der Modellreihe Corolla mit dem 1,4-Liter-Diesel, dem 1,4-Liter-Benzner und dem 1,6-Liter-Benziner aus dem Bauzeitraum Juli 2003 bis November 2005 zurückgerufen.

    Quelle: Auto Motor Sport
     
  3. #3 Avensisfreund, 01.06.2006
    Avensisfreund

    Avensisfreund Guest

    da würde mich ja nicht betreffen
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Das hatten wir doch schon mal?!Der 1.8er war auf alle Fälle wegen der Lenkung schon mal kontrolliert worden.Es hat bei mir gut 2 Jahre gedauert bis Toyota Köln und KBA Flensburg das kapiert haben.Nun schon wieder???
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100879090224&search=stillgelegt

    Das steht der Ärger, den ich rund um die Rückrufaktion hatte.Wohlgemerkt stammt die aus dem Jahr 2004!!! :rolleyes:
     
  6. Worm

    Worm Guest

Thema:

Toyota Rückrufaktion

Die Seite wird geladen...

Toyota Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?

    Rückrufaktion Toyota wegen Airbags?: Bild weiß mal wieder mehr als Toyota oder das KBA. Angeblich ruft Toyota 1,7Mio Fahrzeuge wegen Problemen mit den Airbags zurück. Weiß dazu...
  2. Rückrufaktion Toyota weltweit 1,4 Mio. Fahrzeuge (Scheinwerfer und Kraftstoffleitung)

    Rückrufaktion Toyota weltweit 1,4 Mio. Fahrzeuge (Scheinwerfer und Kraftstoffleitung): Hallo Wegen Problemen mit den Scheinwerfern ruft Toyota weltweit 1,4 Mio. Auto zurück in die Werkstatt. Hat von Euch schon mal jemand was...
  3. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.